Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

ja, das werde ich! NUR FÜR EUCH!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ich liebe deine ff echt und ich finds voll genial dass du jetzt noch weiterschreibst sonst hätt ich heut nacht nich ruhig schlafen können d.h. lass rory bite nich sterben

grün ist das neue rosa!!

Ich habe euren Wunsch akzeptier und hier der neue Teil, mit glücklicher Endung:

Jess setzte sich. Luke wollte etwas sagen, doch dann stoppte er. Nach fünf Minuten versuchte er es noch einmal:
“Jess? Es tut mir wirklich Leid.“, fing er an.
“Luke, ich weiß, das du nicht nur das sagen wolltest.“
“Ja, es ist wahr. Lorelai und ich wollten normalerweise, dir und Rory etwas sagen.“
Lorelai sah auf. Ihre Augen waren geschwollen, ihr Stimme war kaum hörbar.
“Luke, nein, sag so was nicht, Rory, wird die Operation überstehen. Ich weiß es. Ich glaube an sie. Sie wird nicht sterben. Luke, wir sagen es ihnen wenn sie wieder zusammen sind. Glücklich vereint, so wie wir!“
Wieder rannen ihr Tränen über das Gesicht.
’Wie schlimm würde es für eine Mutter sein?’ dachte sich Jess, der die Worte von Luke und Lorelai wieder vergessen hatte und wieder an Rory dachte. Er hasste es zu warten. Er hasste es, das Rory im Krankenhaus lag. Er hasste es, das Rory vielleicht sterben würde. Doch am allermeisten hasste er es, vielleicht die eine ganz bestimmte Person, die er über alles liebte und sie nie im Stich lassen würde, zu verlieren.
Ganz langsam vergingen die Minuten und es war jetzt schon 3 Stunden her, das Jess wieder Informationen bekommen hatte. Er blickte den Gang auf und ab. Doch alle Krankenschwestern gingen vor ihm vorbei.
Die gleiche Schwester wie vorher betrat den Gang und lächelte.
’War das lächeln gut? Es kann nur gut sein.’, dachte er sich.
Jess stand auf.
“Jess? Ich hoffe wohl, dass das Ihr Name ist, den Rory hat ihn gerade gesagt, als sie aufgewacht ist.“, sagte diese.
“Ja, das ist mein Name. Geht es Rory gut?“
Lorelai sah auf, und auch Luke hörte gespannt zu.
„Es geht ihr den Umständen entsprechend. Die Operation ist gut verlaufen und sie wird nicht sterben.“
Jess war überglücklich und blickte zurück zu Lorelai, die auch vollkommen außer sich vor Glück war. Sie sprang auf und umarmte Luke und dann Jess, der es auch glücklich, erwiderte.



(kurz, aber ich hoffe dennoch auf Feetback)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

war echt gut Wink..aber wenigstens mit einem gúten ende Wink..schön das du so schnell weitergeschrieben hast..und rory nicht sterben lassen hast Smile... bin ja mal gespannt ´was luke ihnen zusagen hat =)..freue mich schon auf den nächsten teil!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

wow, wunderbar. ich hatte wirklich angst um rory...*g* aber du hättets sie nicht einfach sterben lassen können... Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

haste nich lust direkt noch einen teil dranzuhängen?? büddddddddddeee Confusedabber:

grün ist das neue rosa!!

@Elizsa: Nein, ich hätte sie nie sterben lassen können.

@krista und all: Nein, tut mir Leid, heute habe ichw irklich keine Ideen mehr, wie ich weiter schreiben soll, ich musste mir schon den letzten teil ausgwetschen und ich bina uch schon müde! Aber Morgen, versprochen, neuer Teil, ich nehm mir Zeit damit ihr Süchtigen etwas Stoff bekommt! (das klingt vielleicht cool!)

Noch etwas, die Story ist jetzt vollkomen auf fanfiction.net, oder halt dem Link auf der ersten Seite zum lesen! Ich finde das für neu Leser ganz gut!

Eure Beni!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Wär aber bestimmt interessant zu sehen was nach ihrem Tod so passiert.
Aber dass sie lebt ist natürlich viel schöner. An manchen Stellen fand ich die Story zu kurz umschrieben und ich hätte noch mehr Gefühl gebraucht. Die Gedanken noch ausgeprägter.. aber mir hat's trotzdem sehr gut gefallen! Ich hoffe, es kommt bald mehr.

Gedanklicher Ebene bin ich nicht so gut, darum gibt es auch nur wenige Gedankliche HAndlungen, aber ichw erde das schon noch bessern. *festenstchlossenist*
Danke für eier Feetback!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Oh mein Gott !!

Lorelai kriegt einen Herzinfakt !!

Bitte lass Rory ned sterben !!!

Schreib schnell weietr !!

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste