Was haltet ihr von der 5. Staffel?
#71

es wär aber lustig, wenn sie noch zwillinge oder drillinge bekommen würden!
find ich halt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#72

stimmt sonnenbluemle

und @tina was ich mir vorstellen oder wünschen würde und leider nicht was passiert

jacquline

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#73

Oh. Sorry. Da hab ich wohl was verwechselt.
Zitieren
#74

nicht schlimm.
aber was würdest du dir den für die 5.staffel wünschen?
würd mich interiessieren *gg*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#75

Ich lass mich überraschen. Nur die Jess-Sache könnte langsam mal beendet werden... und Rory soll nicht die heimliche Geliebte sein. Entweder ganz oder garnicht. Rory hat ne klare Entscheidung verdient.
Zitieren
#76

Sorry, Mädels aber es gibt doch schon so einen Thread. Bitte guckt doch erst, ob es nicht schon so einen Thread gibt, bevor ihr einen neuen aufmacht. Das ist nicht nur auf diesen hier bezogen. Ihr macht den mods nur unnötig Arbeit. Danke.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#77

@ flo, Oh sorry!!! Aber es gibt langsam zu viele um stendig den Überblick zu behalten!! Hab auch nicht immer Zeit das ganze Forum durchzusuchen!!!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#78

Ich glaub nicht, dass Dean sich scheiden lassen wird. Sie werden sich wahrscheinlich erst mal aus dem Weg gehen usw. Rolleyes Wie die das halt alle so machen und irgendwann bekommt seine Frau Wind davon und dann gibts das große Chaos. Vielleicht wird Rory dann auch von manchen als Ehebrecherin beschimpft und hats schwer in Stars Hollow. Das fänd ich Jedenfalls ganz interessant.

Bei Luke und Lorelai hab ich schon Hoffnung Smile Ich denk nicht, dass sies als Fehler abtun. Am Anfang sind sie vielleicht unsicher oder so, aber zusammenkommen werden sie hoffentlich auf jeden Fall. Und dann halt irgendsoein chaotisches Paar , wo halt immer mal Probleme auftauchen Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#79

ich hoffe genau das gleich wie Isabel!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#80

Ich hoffe nicht, dass das mit Rory so shclimm ausarten wird.
Dean meinte ja schon vorher, dass er und Lindsay beide wissen, dass das mit ihnen ein Fehler war. Klar wird es da trotzdem noch richtig Zoff geben und ich bin echt mal gespannt, wie Lorelai sich Rory gegenüber jetzt verhält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste