Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Zitat:

Diese zwei Monate waren sehr hart für Rory. Jede Nacht träumte sie von Jess, sie musste ständig an ihn denken und irgendwie erinnerte sie so vieles an ihn.

Manno, das war echt traurig.

Aber zum Glück hat Rory ja Tristan.....ich glaub das ist die erste FF in der ich den Typ mag *gg*

Das Jess sich einfach so bei Luke meldet find ich klasse !!!

Also, echt wieder ein super Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo!!!

Die neuen Teile waren echt super geschrieben... aber mir tut Rory so unendlich leid... mensch ich gaube das ist die erste FF wo ich Jess nicht unbedingt sehr mag... obwohl am Anfang... er soll endlich zur Vernümpft kommen und seinen Hintern nach Stars Hollow bewegen und sich bei Rory entschuldigen... aber Pronto

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey

also wenn ihr wollt könnte ich heute noch einen online stellem. Dann halt ich mich ran und schreib ihm fertig...hängt ganz von euch ab^^ also was sagt ihr??

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Huete,heute, heute!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

was ist das für eine frage?

natürlich wollen wir heute einen neuen Teil haben!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!
heißt übersetzt: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ja heute Abend!!!!

Was der neue Teil betrifft, ich werde ihn jetzt lesen...aber ich nehme schon jetzt an dass er super ist!!:biggrin:
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey Leute! Also ich wollte gerade den Teil reinsetzen und jetzt bemerk ich, dass sich das Programm nicht öffnen lässtMad Ich werde es weiterhin probieren nur ich finde die Cd zum installieren nicht...ich hab nur stress*g* gebt die hoffnung nicht auf ich versuch es tapfer:biggrin: und wenn dann wieder alles weg ist dann fipp ich aus!!!!!!!
bis später
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,

also der teil war klasse!
auch wenn rory und jess nicht wieder
zusammen gekommen sind!!!...
aber wehe, du lässt sie jetzt mit tristan oder
sonst irgendjamanden zusammenkommen, dann...
würd mich über nen neuen teil heut freuen!
hoffe du kriegst des noch hin mit der cd

lg jojo

So es hat zum Glück doch noch geklappt^^ Hier ist ein Stück:

- bei Jess -

Jess war furchtbar erleichtert nicht den Kontakt mit jedem zu verlieren. Wenigstens hatte er noch Luke, auch wenn er Rory endgültig verloren hatte. Er war sehr überrascht, dass sie noch mal anrief, nach allem was er getan hatte. Nun hatte er auch ihre Seite der Dinge gehört und ihm war es egal, wie es ihm ging, hauptsache Rory würde über die Trennung hinwegkommen. Jetzt musste er ein neues Leben beginnen und vielleicht würde es wieder eine Frau finden. Doch eines stand fest…er würde sie niemals so sehr wie Rory lieben können. Mit dem Anruf ging etwas wundervolles endgültig zu Ende und schaffte aber gleichzeitig einen Neuanfang.

„Jess bist du fertig?" rief Denny aus der Küche

„Ja ich komme" Jess ging fertig gestylt aus „seinem" Zimmer zu Denny.

„Wow du hast dich aber raus geputzt" schmunzelte er Jess zu, doch der grinste nur und winkte ab

„Tja wer weis…vielleicht trifft man ja ein paar Damen"

„Ach so ist das, aber meinst du, du könntest dich wieder auf etwas einlassen nach all dem?"

„Nun ja es muss ja nicht gleich eine Beziehung daraus werden wenn du verstehst"

„Ah…klar versteh ich. Ganz der alte Jess… Na dann lass uns gehen"

Die beiden gingen raus, stiegen ins Auto und fuhren zum Club.

Heute war der Club wieder brechend voll. Schon als die beiden ankamen und sich durch die lange Warteschlange gekämpft hatten, wurden sie von jedem begrüßt. Obwohl Jess erst wieder ein paar Monate in der Stadt war, kannte ihn jeder oder besser gesagt hatte ihn jeder wieder erkannt. Sie gelangten endlich rein und gingen sofort hinter den Tresen.

„Hey Jess ich geh dann mal kurz ins Lager und überprüf alles, ok?"

„Geht klar…aber beeil dich, denn es ist ziemlich voll"

Denny verschwand nach hinten und Jess begann Bestellungen aufzunehmen. Nach einer Weile kam eine hübsche Frau an den Tresen. Sie hatte blonde lange und gelockte Haare, blaue Augen und einen stattlichen Körperbau. Sie trug ein enges Trägertop und einen kurzen, nein sehr kurzen Minirock. Sie ging schnurstracks auf Jess zu und lehnte sich über die Theke. Jess sah sie und bemerkte, dass sie sehr gut aussah. Zwar nicht sein Typ aber immerhin sehr hübsch.

„Hey könnte ich was bestellen" rief sie durch den Lärm und zwinkerte Jess zu. Der nickte nur und lächelte ihr zu. Er merkte, worauf sie aus war.

„Warum auch nicht? Ich habe ja nichts zu verlieren…nicht mehr. Ich werde mein Leben genießen und Spaß haben" dachte er sich und grinste sie weiterhin an.

„Was willst du denn haben" fragte er sie und schaute sie erwartungsvoll an. Die Frau lächelte nur verschmitzt und antwortete

„Dich" So direkt hatte Jess auch nicht damit gerechnet. Aber er ging darauf ein.

„Warte kurz hier"

Jess verschwand nach hinten, gab Alex, einem Mitarbeiter, seine Aufgabe und ging zu Denny.

„Hey…könnte ich mal kurz weg?"

„Spinnst du? Hast du vielleicht mal bemerkt wie voll es ist?"

„Ja klar aber Alex übernimmt. Ich bin bald wieder da…da draussen wartet jemand"

„Ach so ist das. Sag das doch gleich…ich muss schon sagen, dass ging ja ganz schön schnell"

„Tja man tut was man kann" witzelte Jess

„Na dann mach das du weg kommst"

„Danke" Und schon war Jess auch wieder verschwunden. Er nahm sich seine Jacke und ging zu der blonden Frau.

„So…wollen wir nicht wohin, wo es leiser ist?"

„Auf jeden Fall. Meine Wohnung ist nicht weit weg"

„Dann nichts wie los"

Die beiden zwängten sich durch die Menschenmassen, bis sie endlich an der frischen Luft waren. Sie gingen ein Stück und keiner der beiden sagte ein Wort. Jess folgte ihr einfach, bis sie stehen blieb.

„Wir sind da. Los komm" Und schon hatte sie Jess gepackt und hineingezogen.

Kaum war die Tür geöffnet, drückte sie ihn gegen die Wand und fing an ihn zu küssen. Er war erst überrascht, doch ihm war von vorne rein klar, dass sie mehr als reden wollte. Er erwiderte die Küsse und zog sie näher an sich. Die Küsse wurden immer wilder und fordernder, bis das erste Kleidungsstück gefallen war. Sie schob ihn durch die Wohnung in richtung Bett. Auf dem Weg dorthin, ließen sie nicht voneinander ab. Für beide war es klar, dass es einmal sein wird und das sie sich danach wahrscheinlich nicht mehr sehen werden. Jess hatte früher sehr viele One-Night Stands. Es war befreiend und man musste keine Bindung eingehen. Jess tat das alles nur, um den Gedanken an sie…an Rory endlich verdrängen zu können. Schließlich fiel das letzte Kleidungsstück und Jess schob sich langsam auf die Unbekannte, die sich aufs Bett gelegt hatte und ihn sehnsüchtig anstarrte…

Doch nach einer halben Stunde musste er feststellen, dass es gar nicht so einfach war seine Gedanken weg zu drängen. Rory war immer noch gegenwärtig, sogar die ganze Zeit. Er hatte nichts gefühlt und nichts gespürt. Es war ein einfacher One-Night Stand ohne jeglichen Gefühle. Mit Rory war es immer besonders und aufregend. Bei ihr spürte er so vieles. Doch hier lies ihn alles kalt. Seine letzte Hoffnung, sie leichter vergessen zu können hatte sich also auch zerschlagen. Jess stand auf sammelte seine Sachen ein und zog sich an.

„Hey es war schön mit dir" ertönte es von der Frau

„Ja das war es" sagte er bevor er die Wohnung verließ „nur habe ich rein gar nichts gespürt" dachte er sich und machte sich wieder auf den Weg zum Club…

Ich hoffe ihr bringt mich deswegen nicht gleich um*g* Ich werd dann mal weiterschreiben und auf Fb hoffen!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste