Ein Schüleraustausch der etwas anderen Art

Oh, sorry ich hab beim zweiten teil gar kein FB gegeben!Rolleyes War natürlich ein toller teil!!:biggrin: Und der war auch einfach Wub Ich finde Rory und Jess auch einfach nur süß!!Smile Ich konnte mir richtig vorstellen wie sie sich immer wieder verstohlene blicke zuwarfen!!... und wow, mrs. kim lässt lane auf den Schüleraustausch mit! Ich glaube die Welt geht bald unter! *verwirrtundverzweifelt* *michineinereckeverkriech* aber das ist coooool!!!:biggrin:

Freu mich auf den nächsten teil!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Hi!

Also, der Teil war wirklich toll und ich find klasse, dass auch Lane am Austausch mit macht.
Bin echt überrascht, dass Mrs. Kim "ja" gesagt hat.
Jess und Rory sollen mal ganz schnell die Kurve kriegen und aufhören, sich nur heimlich zu neobachten und mal Taten sprechen lassen.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

der teil war toll
mrs.kim ist bestimmt krank
aber jess und rory sind ja wohl bescheuert...so stur und schüchtern
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war einfach toll aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

MaraMariano schrieb:Luke und Lorelai konnten darüber nur den Kopf schütteln. Beide dachten in
diesem Moment wie zwei Menschen nur so stur und uneinsichtig und schüchtern
sein konnten doch traf das nicht auch auf die beiden selbst zu? Wollten
nicht auch die beiden nicht einsehen dass sie mehr als nur gute Freunde für
einander waren?

Also, ich finde das passt da gar nciht. In dem Moment ging es ja nur um Jess & Rory und nicht wirklich um diese 2 und ich fand die rethorischen Fragen unpassend... weiß nicht... hat mich gestört

Zitat:
"Wir haben auch in den Ferien einen Brief bekommen. Und Mama hat mich
gefragt ob ich dahin wollte."

Lane nennt ihre Mutter neimals Mama. Immer Mrs. Kim. *lol*

Ja das wars auch an Meckerei *lol*, was mir besonders gefallen hat:

Zitat:
"Ich hab gesagt dass es bestimmt gut wäre noch mehr Jugendlichen den
christlichen Glauben näher zu bringen. Dass das Mädchen dann hier eine ganz
andere Welt kennen und schätzen lernt und ich, als sehr gläubiges Mädchen,
in Kalifornien bestimmt viele zum christlichen Glauben bekehren kann."

*looooooool*, supa cool =D. Richtig nach Lane.

So das wars, hoffe auf einen baldigen neuen Teil

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hey
also ich fand den teil echt super
und ja...lane...die neue missionarin Wink
schreib bald weiter Smile
sweetie

Zitat:Wollten nicht auch die beiden nicht einsehen dass sie mehr als nur gute Freunde füreinander waren?
Lese ich da einen Hauch von Java Junkie? Wenn ja, dann freut es mich. :biggrin:
Lane als Missionarin und Rory als Anstandsdame? :lach: Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, was im Scheimmbad passieren wird.
Lorelai hast du gut getroffen und Lukes und Jess Kabbeleien gefallen mir.
Der Teil war wieder schön geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

darf man ganz lieb,nett und unaufällig fragen wann dat nächste chap ungefähr feddich ist?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Ich würd auch gerne ma fragen wann es hier weiter geht. Also: wann gaehts weiter?

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Juhu mal wieder ne Story wo Tristan vorkommt *vor Freude hüpf*.Hab es erst jetzt entdeckt und werde ab jetzt immer die Teile lesen, leider bin ich kein guter FB Geber:heul: Rolleyes und ich bitte dir mir zu verzeihen wenn ein FB mal sehr kurz ausfällt.

Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

So... dann melde ich mich mal wieder aus der Versunkenheit... neuen Teil hab ich noch nciht aber wird bald kommen...
ich hab noch ne ansage aber erst gibts ein bisschen re-fb

@ MaryKris: ich treffe die charas perfekt? wow... danke für dein fb

@ Jule13: ja das mit MrsKim... Lane musste einfach mit *g* man sieht das später noch... ich hab talent? wow... dankeschön :thanx:

@ Jersey: uhh du nervenbündel... schließt dich einfach Jule an tztztz Nono Wink

@ Schlumpfinchen: well... thanks... werden sich die beiden noch zusammenreißen? *überleg* du kennst mich ja Wink

@ Val: ja... schüchternheit und Kaffeesucht... und Muffeligkeit...

@ Kimi: *zur.ecke.geh* *kimi.raushol* musst doch kene angst haben *lach* man sieht schon noch warum sie es erlaubt hat *fiesgrins* und wer findet Rory und Jess nciht süß???

@ GGjessi: ich stimme dir eindeutig zu... *hups* ich schreibe ja die story *lach*

@ Lavaaaza: nein sie ist nicht krank sondern... hinterhältig?

@ Clara: danke auch für die kritik... die sätze... nunja... mein verzweifelter versuch JJ miteinzubringen *lach* und das mit lane... schön das das so charatreu war *g* kam mir so in den sinn

@ sweetie: schön das dir der Teil gefallen hat *g*

@ Nici: joa... ich versuche mal etwas JJ einfließen zu lassen *gg* schön das dir der Teil gefallen hat

@ Lana: es seie dir verziehen... *lach* sorry... schön das du zu meiner story gefunden hast

danke für euer fb... 12 mal! wow... :freu:

und nun zur Ansage... auch ein Grund weshalb der Teil solange auf sich warten lässt oder hat auf sich warten lassen...
also... als ich mir gedanken über die folgenden teile gemacht habe ist mir halt aufgefallen das es recht schwierig war in anbetracht dre tatsache das dean und rory nicht zusammen waren aber okay... das hätte ich übergehen können aber dann... während einer icq-session mit Mela (meiner lieben lieblings-beta :knuddel: ) bekam ich einen geistesblitz! hab Mela dabei sogar erschreckt... sorry nochmal Mela dafür...
jedenfalls stand ich dann vor einer Entscheidung:
entweder hätte ich den Geistesblitz ignorieren und einfach so weiterschreiben können oder den ersten teil umschreiben und somit auf den Geistesblitz eingehen können
in anbetracht der tatsache dass Geistesblitze bei mir eh eine seltenheit sind habe ich mich für letzteres entschieden
ich möchte aber betonen das mich nur eben dieser geistesblitz dazugefphrt hat... sonst nix

also: im ersten Teil habe ich geschrieben

[QUOTE]Wie konnte Jess schon eifersüchtig auf Dean sein? Dean, den sie seit dem Kindergarten kannte, ihren besten Freund, Dean! Das war ja absurd![/QUOTE]

vergesst es! ich habs umgeschrieben... ich hab siese beiden satze durch vollgene ersetzt (auch im Prolog)

Zitat: [SIZE=2]Okay, sie war mit ihm zusammen gewesen und das auch ziemlich lange, aber es war Schluss. Sie hatten sich getrennt gleich nachdem Dean aus Chicago wieder kam, weil er dort jemanden kennen gelernt hatte. Sie waren nur noch gute Freunde. Wie konnte Jess das nicht bemerken? Wie konnte er nicht bemerken das sie und Dean sich nicht mehr küssten? Nicht mehr turtelten?
[/SIZE]

so... ich hoffe ihr versteht das... und dann joa...

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste