Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

*kopfschüttel* nee, jetzt. das ist nicht sein ernst, oder?? -.-
ich kann zwar verstehen, dass jess nicht unbedingt gerne an rory denken will aber dann muss er doch nicht gleich mit ner anderen ins bett! ich finde sowas echt dumm :doof:
ansonsten war der teil mal wieder total cool Top
mach schnell weiter!
silbernerschatz

Oh Gott!

*nochmal.schnell.denteil.durch.les.* *nein.hab.mich.nit.geirrt.*
Also Jess ist ja wirklich einfach...dumm. Das ist doch von vornerein klar, dass er SO Rory nicht vergisst... aber so lernt er wenigstens aus seinen Fehlern...:biggrin:
Und vielleicht begreift er mal endlich, dass wenn er sie nicht vergessen kann, es vielleicht sinnvoller wäre, wieder zu ihr zurückzukehren! :biggrin:
Achja... und der Teil war wieder total klasse!

Freu mich ganz doll auf mehr

Vlg

Jule

hmm was soll ich sagen....Jess wieder. Wann begreift er den endlich, dass er wieder zurück zu Rory soll.
Fand den teil sonst super gut¨!!
Schreib schnell weiter lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

jess is also ne männliche schlampe.....

mh...ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos

ich schreib jetzt das, was ich in meinen letzten FBs schon verlangt habe- Jess soll seinen Arsch zurück zu Rory bewegen, damit alle endlich glücklich werden =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Guten Morgen... oder soll ich lieber sagen einen total Geschockten Morgen....
Der Teil hat mich *grübl* *überleg*... einfach umgehauen... Jess mit ner anderen im Bett... nein das hät ich jetzt aber nicht geglaubt.. arme Rory... die tut mir jetzt noch viel mehr leid...
Schreib bald weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, der Teil war echt genial.
Ich meine, Jess mit einer anderen..okay, an den Gedanken muss man sich erst gewöhnen, aber endlich hat er gecheckt, dass er Rory nicht vergessen kann, das ist doch auch was wert, oder ??

Naja, ich fand den Teil einfach genial !!
Und freu mich auf den nächsten !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier hab ich nen kleineren Teil:

Der Videoabend von Rory,Lorelai und Luke war schon in vollem Gange. Luke war pünktlich gekommen und hatte alles besorgt. Er hatte wirklich an alles gedacht und nichts vergessen...sehr zum Erstaunen seiner Freundin. Nun saßen die drei auf dem Sofa. Lorelai und Luke eng umschlungen und dicht daneben Rory. Die beiden Frauen versuchten sich eifrig daran die Stimmen und Personen zu imitieren. Luke musste ständig lachen und konnte die bösen Blicke der Frauen ausmachen. Sie saßen da und guckten den Film. Lorelai und Rory stopften zu dem Unmegen Essen in sich rein.

"Alles hauptsache ungesund" war ihre Divise. Nach ein paar Stunden lief das letzte Video zum Ende und alle drei fielen erschöpft aber zufrieden zurück.

"Da haben wir aber ganz schön was geschafft" grinste Rory und schob sich eine Hand voll Popcorn in den Mund.

"Ja stimmt das ist echt selten, dass Luke so lange durchhält" lachte Lorelai und gab ihrem Freund einen zärtlichen Kuss "Ich bin jetzt ganz schön müde geworden"

"Ja ich auch...am besten wir gehen ins Bett und schlafen uns schön aus"

"Würde ich furchtbar gerne aber Amy holt mich morgen ab. Ich muss schließlich nach Yale"

"Oh man stimmt ja...wie konnte ich das nur vergessen" lachte Lorelai und stieß ihrer Tochter leicht in die Seite.

"Gut. Schatz gehst du schonmal ins Bett? Ich komme sofort nach ok?" sagte Luke und deutete nach oben in richtung Schlafzimmer.

"Was? Wieso?"

"Machs einfach. Ich will noch was mit Rory besprechen"

"Och mensch...dann geh ich halt mal aber wehe du beeilst dich nicht Luke Danes" zwinkerte ihm seine Freundin zu und machte sich auf den Weg nach oben.

"Was willst du mit mir besprechen?" fragte Rory verwirrt und lies sich wieder auf das Sofa sinken.

"Also..ich weis gar nicht wie ich anfangen soll..."

"Luke fang einfach an. Erzähl alles von vorne"

"Na gut also..." er begann Rory alles zu erzählen, die gebannt da saß und ihr Grinsen immer größer wurde.

"Puh fertig. Was denkst du?"

"Was ich denke? Soll das sein Witz sein? Luke das ist großartig. Das würde micht total freuen"

"Dann bin ich aber erleichtert wenn du so denkst "

"Was hast du gedacht? Das ich dir den Kopf abreiße?" lachte sie nun und tätschelte ihm leicht die Schulter "das ist schließlich deine und nicht meine Entscheidung. Ich bin froh, dass du mir überhaupt davon erzählt hast"

"Du gehörst schließlich genauso dazu und ich wollte vorher deine Meinung hören"

"Danke Luke" sagte Rory gerührt und umarmte ihn. Dieser war sehr überrascht, legte seinen Arm dann doch um "seine Tochter".

"Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun?"

"Ja klar...was ist denn?"

"Nun ja ich wollte, dass..."

"Ich? Ich soll dir dabei helfen?"

"Natürlich nur wenn du willst. Ich meine du musst nicht..."

"Klar will ich. Das mach ich gerne"

"Beruhigend zu hören" atmete Luke erleichtert aus und lächelte Rory an.

"Hast du dann morgen Zeit?"

"Hm...ja das dürfte gehen. Du kannst mich direkt von Yale abholen und dann können wir fahren"

"Wo wollen wir überhaupt gucken?"

"Ich würde sagen New York. Da wird die größte Auswahl sein"

"Ja denke ich auch. Gut dann ist das abgemacht...morgen nach Yale"

"Ich freu mich schon"

"Und ich erst"

Die beiden lächelten sich an und beschlossen auch ins Bett zu gehen. Morgen würde ein sehr anstrengender aber aufregender Tag werden...

Es geht auch bald weiter! Und jetzt her mit Fb *g*
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

AAAAH!! ich weiß, was bald kommt! :freu: :freu: :freu: :dance:
ich weiß es ich weiß es! kurzer teil, aber gut! und gut, dass es rory gut geht ( wenigstens zeitweise)
mach schnell weiter!

HI!

Der neue Teil war wieder echt klasse!
Was Luke wohl vorhat... wobei... ich kann es mir schon ganz genau denken:biggrin::biggrin::biggrin:
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Ach ja und was habt ihr da so für Vermutungen wenn man fragen darf??:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste