ich brauch dich doch! literati/jj

uiuiui ^^ jess scheint ja ziemlich wütend zu sein *lol* die armen zwiebeln :biggrin:
ich fands voll nett von luke, dass er ... naja ... jess beruhigt hat ^^
arme rory :heul: der letzte satz war irgendwie total niederschmetternd. keine ahnung, wieso ...
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

so, vergesst, was ich geschrieben hab, wenn es wer gelesen hat, weil wie mal sieht, kommt jetzt ein kurzer teil. vielleicht wird er auch lang, aber ich glaub nich!


Jess setzte sich neben seine Freundin und schaute sie nur unsicher an. Rory starrte weiter die Decke an. "Rory.", sagte er ganz leise. Rory schlang die Decke enger um sich, dann legte sie ihren Kopf in Jess´Schoß.
" Rory, ich... wollte das gestern nicht..ich...............wollte das nicht.", stieß Jess leise hervor. Rory drehte den Kopf zur Seite, und Jess strich ihr über die Wange. " Wir...wir könnten...irgendwie...vielleicht zu so ner Beratungsst...", wollte Jess vorschlagen, als Rory weiter schwieg, aber endlich redete sie mal. " Die Beratungsstellen sind für solche, denen das widerfahren IST. Mir wäre es FAST widerfahren. Nur fast. Ich...ich brauche einfach noch ein bischen Zeit, ja?", meinte Rory leise, aber mit fester Stimme. Jess war erleichtert. " Die kriegst du. So viel du willst.", und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

" Ich hab Essen!", rief Luke, als er die Gilmoretür aufmachte. " Und Kaffee!", fügte er laut hinzu. Lorelai kam gleich angestürzt, und warf sich in seine Arme. " Was würde ich nur ohne dich tun!", meinte sie ernst. Sie war nicht auf die Tatsache aus, dass Luke ihr Kaffeedealer war. Luke umarmte sie fest.
" WAas würde ICH nur ohne dich tun?", gab er zurück, und küsste sie kurz. Dann ging er in die Küche, und breitete das Essen auf dem Küchentisch aus. Nach ein paar Minuten kam Jess raus, ganz langsam hinter ihm auch Rory. Sie setzte sich ohne ein Wort an den Küchentisch, und biss in einen Burger rein. Lorelai blickte Jess fragend an. Er nickte mit einem leichten Lächeln. Sie atmete auf.
"Also ich muss jetzt mal im Hotel vorbei schauen, aber ich komm ja dann heut abend wieder...soll ich Filme oder so mitbringen?", fragte sie Rory. "Den Paten.", sagte die leise. " Den hatten wir doch erst neulich!"; meinte Lorelai vorsichtig. " Gut, dann such mal irgendeinen mit schlechter Kritik, den wir noch nicht kennen."; meinte ihre Tochter. Lore nickte, gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange, verabschiedete sich von Luke, und winkte Jess lächelnd zum Gruß.


so, der war jetzt kurz, aber mir fällt grad nix mehr ein.
freu mich auf fb
Zitieren

Hey!
Sorry, aber ich konnte net früher antwroten...ham ne Arbeit geschrieben und mein Dad hatte birthday! Sry!

Wow...ich mein...wow...Das war so ein geiler Teil!
Rory tut mir voll leid :heul:
Mach bitte bald weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey,

der teil war, trotz seiner kürze,
echt supertoll!!!!
hoffe sehr, dass es rory bald wieder besser
geht und dean so schnell wie möglich hinter
gitter kommt!!!!!
mach schnellw eiter so!!

lg jojo
Zitieren

wirklich klasse Teile!!!
Man ich könnte Dean...Mad Ich konnte ihn ja noch nie leiden. Zum Glück kam Jess noch rechtzeitig. Die beiden gehören einfach zusammen...er wird ihr schon helfen darüber wegzukommen
Freu mich auf den nächsten Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Hey, sorry das ich so ang kein FB gegeben hab, aber ich war fast ne Woche nicht im Internet, Schulstress, naja, jetzt bin ich wieder da und gebe fleißig FB.

Also echt klasse all die Teile, Dean könnte ich umbringen, wie denke ich mal alle hier diese Arsch! Gut das Jess gekommen ist und Rory gerettet hat. Hoffentlich fängt sich Rory jetzt schnell wieder und Jess und sie werden wieder glücklich.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

so, es geht weiter, heute abend oder mittag kommt auch noch mal n teil. danke fürs feedback!

"Schätzchen, bin da!", schrie Lore, als sie am Abend mit Essenstüten und einem Video bepackt die Haustür aufschloss. Rory war im Zimmer und las. Lorelai war gleich ein bisschen erleichtert, sie hatte vermutet, dass Rory wieder Löcher in die Luft starrte, aber das tat sie nicht. Als ihre Mum den Kopf durch die Zimmertür steckte, lächelte sie sie an. " Hi Mum, und, was für ein Film?"
Lore setzte sich zu Rory aufs Bett. " Ähm...wie hieß er noch gleich...irgendso ein Schmalzfilm, ist das ok? Wir schauen ihn uns an, und nach einer Viertelstunde sagen wir, wer heiratet, wie viele Kinder kriegt, und wer wen betrügt, und so weiter. Und der, der es zuerst, bzw richtig weiß, gewinnt..."
Rory hatte eine Idee. " Der, der VERLIERT, muss einen Tag ohne Kaffee aushalten." Lorelai war schockiert. " Rory! Du willst meine Tochter sein?", meinte sie gespielt empört. " Ähm...wir machen...ok, mir fällt nichts ein. Also: einen Morgen ohne Kaffee.Und der Verlierer muss zwei Tassen Tee trinken, den gesündesten, den Luke da hat! " Rory grinste sie an, und nickte. " Los geht´s!"

"Hallo Luke, und, ist der Kaffee schon fertig? Weißt du, ich freu mich ja schon soo auf diese braune, leckere, koffeinhaltige Getränk!", meinte Rory am nächsten Morgen laut zu Luke, während sie fies grinsend zu Lorelai schaute. " Ach ja, Mum will heute lieber zwei Tassen gaaaanz gesunden Tee haben!"
Luke sah sie mit hochgezogenen Brauen an. " Rory, Lorelai, alles ok?"
" Oh ja, alles ist wahnsinnig ok, nur, dass Laura sich nicht für Scott entschieden hat, sondern für David, und nicht Erica den Auktionar von Lauras Hab und Gut bestochen hat, sondern Scott, damit er sie zurück bekommt, und jetzt, jetzt hab ich verloren, und darf Tee trinken.", meinte Lorelai murrend. " Jaja, so ist das Leben, aber du hättest nur mal das Gesicht von Scott näher ansehen müssen, dann wäre dir aufgefallen, dass er dem Auktionator immer so doofe Blicke zugeworfen hat. ", meinte Rory, und nahm einen Schluck Kaffee. " Und du, trink mal brav deinen Tee!"
Luke blickte Rory an, und dann Lorelai, und diese lächelte, und nickte ganz leicht. Dann gab sie ihm mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass sie mal kurz mit ihm allein sein wollte. Er nickte.
"Rory, wir können dich doch mal kurz allein lassen, nicht wahr? Wir schicken dir ja dann gleich Jess!" Rory lachte:" Ich sollte nicht auf dich warten, oder?"
Lorelai blickte Luke prüfend von oben bis unten an. " Nein, ich denke nicht.", und damit zerrte sie Luke die Treppe hoch.

Jess kam die Treppe hinab, und ging langsam, um sie nicht zu erschrecken
auf Rory zu, die gerade aus dem Fenster schaute.
"Hey Rory!", meinte er. Rory fuhr erschreckt zusammen. Das war wohl nichts, dachte Jess innerlich seufzend.
Rory lächelte ihn jetzt an. Jess beugte sich zu ihr, und gab ihr einen kurzen Kuss. "Jess, ich denke, ich hab vergessen, dass ich mal vor dir einen Freund hatte, ok? Wie hieß er noch...ups, ich habs vergessen.", meinte sie gespielt schauspielerisch. Jess blickte sie fragend an. " Ro..."
"Jess, ich will....nicht mehr an ihn denken, ok? Und wenn wir ihn mal treffen sollten...also abgesehen davon, dass ich dann vor Angst sofort wegrenne, wir sehen ihn nicht, ok? Ich sehe ihn nicht, und DU siehst ihn auch nicht. Wir kennen ihn nicht.", meinte sie ernst.
Jess seufzte. " Das bringt doch nichts, Rory!"
" Naja mal sehen, am Anfanf bringt es nichts, da ...ist das hier jetzt nur so ne Art..."
"Verdrängen."
"Meintetwegen verdrängen. Aber dann mit der Zeit...dann ist alles ok, ok? Ich könnte jetzt die ganze Zeit heulen, und dann wäre später alles ok, oder ich könnte jetzt alles verdrängen, und dann wäre später auch alles ok. Also, was würdest du da tun wollen?"
"Verdrängen."
" Siehst du!" Sie gab ihm einen Kuss und lächelte. " Und jetzt könnest du mir mal Pancakes machen, ich schätze mal, dass Luke in der nächsten Stunde nicht dazu kommt.
Jess ging in die Küche. Das war nicht gut. Das war gar nicht gut, was Rory da machte. Aber eigentlich...vielleicht doch...Er würde ihr einfach Zeit geben...und mit der Zeit würde es auch gut werden.
Zitieren

so, ein beitrag mit doppelzweck( gott, wie unlogisch)
also, 1. neuer teil ist da, ich will fb!*wieeinbabyquengel* jaja, ich bin ein ungeduldiger mensch... :biggrin:
so, und dass der doppelpost sich richtig gut lohnt, noch ne frage, die mit ffs sicher nichts zu tun hat: bei den threadübersichten, da steht doch irgendwie so wat: letzter beitrag beiträge also eben ingesamt, und dann: HITS
was um gottes willen bedeutet das?
so, hoffentlich kommt jetzt fb! :biggrin: :biggrin: *gestrafftbindurchdietatsachedassichungeduldigbin*
Zitieren

punkt eins: mein fb:

zwei super teile, aber leider etwas kurz.... das mit dem verdrängen wird aber wahrscheinlich genau das falsche seinSad warum zeigen sie D... nicht an?)


naja, punkt zwei: ich glaub hits heißt, es wurde soundsoviel mal angeklickt...

und jetz neuer teil!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Hey, das war mal wieder ein toller Teil!
Hehe, Lore darf Tee trinken...als ich das mit der Wette gelesen habe, hab ich mir schon gedacht, dass Lore verliert! *fiesgrins*
Weiter!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste