Nicht mutig genug (JJ) [complete]

Hallooo!:biggrin:

Su schrieb:@klein-pannie: Ich hab eh überlegt, ob ich ein "Ich liebe dich" schon schreiben soll, aber schließlich kennen sie sich schon so lange und ich finde, da muss man damit nicht mehr so lange warten - zumindest nicht, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!


klein pannie sagt, da hat groß-Su recht!:biggrin: Stimmt schon.

----
Zum Teil!:biggrin:
Obwohl nicht viel Handlung drinne war, fand ich ihn toll! Ein kleiner wubbender...*g*...JJ-Teil! Und drei Wochen zu zweit...hach, ich will anstelle von Lorelai sein.:heul: :biggrin:
Und jetzt zusammen in der Badewanne...*schweiniche gedanken auf mich zukommen seh* *gg* Nein. Wirklich urr süß! Bin ganz begeistert!
Mach weiter so!

liebe grüße
das kleine pannielein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

wie süßßßßßß

der teil war voll schön =)

so süß, knuffig, wie auch immer

super JJ teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Toll!!! Der Teil war so süß... also als Lore Luke das Armband gab... einfach zum dahinschlmelzen....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

ich kann nur wiederholen, was die andern schon gesagt haben,
echt spitze teil!!
super geschrieben (wie immer natürlich)!! Wink
du machst es echt spannend, das finde ich jedoch gut!!
freue mich au den neuen teil!! kann es kaum erwarten!!
:biggrin:
:dance:

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
Zitieren

Sorry, aber ich konnt leider net früher antworten, ich hab heut ne arbeit geschrieben...
Wow Wub meine güte, war das süß zwischen Luke und Lore!
Und Luke mag das Armband...das ist echt mal wat anderes...aber wat niedliches anderes.
weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Wann kommt ein neuer Teil?:biggrin:
Ich hibbel schon rum! *g*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

uiuiuiuiui!!!!!

ein neuer teil!! :dance:

also zum teil:
war mal wieder total gut geschrieben. und das luke mit darf is au voll schön! Wub
und wo liegt des problem, wenns net so viel handlung is??? dafür schön jj!!:biggrin:

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Hallo ihr Lieben!!! :hi: :knuddel:

*michschäm* Es tut mir Leid, dass ich schon 2 Tage keinen neuen Teil online gestellt habe, aber ich bin zur Zeit total mit Schule ausgelastet. Ich verspreche aber, dass am Samstag ein neuer Teil kommt - morgen bin ich leider den ganze Tag nicht daheim...

Ihr seid wirklich ein Wahnsinn, dass ihr zu jedem Teil so brav FB gebt!!! :thanx:

Aber jetzt mal zu eurem Feedback:
@LGRG: Bist jetzt hast du es geschafft zu jedem Teil FB zu geben - war aber auch nicht schwer! :biggrin:
@Jule 13: Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke...!! Wink
@LuLo-Fan: Ich weiß noch nicht genau, wies weitergehen soll...mir fällt die Handlung immer erst ein, wenn ich schon mitten im Schreiben bin!
@Lauren132: *taschentuchzumsabberaufwischengeb* Wink
@Chery, 23 Zwerge, **lil**, manuela88, ~Tina~, -juli-: Dankeschön!:freu: Werd weiterhin mein Bestes geben!
@pannielein: groß-Su ist körperlich auch eher klein geraten - klein aber fein - so wie du! Wub

Ok, ich werd jetzt schlafen gehen *gähn* Confusedchlafen:
Werd mich am Samstag mit dem Teil beeilen, versprochen! (*zupannieschau*)

Schlafts gut!
Eure Su Smile

P.S.: irgendwie hab ich viele Smilies verwendet! :biggrin:

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Hmmmm! Sorry, mir fällt nicht sooo viel ein. Es ist schon längst alles gesagt.
Ja ein schöner Teil. Auch ich finde, dass Teile mit nur wenig Handung auch super sein können. Du hast es ja eben bewiesen. 3 Wochen. Hoffentlich sind alle Hotels so genial wie das, in dem sie gerade sind. LG momo
****************
Meine kurz dark FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren

Hey ihr! Smile

Endlich wieder ein neuer Teil, tut mir übrigens sehr Leid, dass ich euch so lange hab warten lassen...!

Kapitel XII

Einige Zeit später beschlossen Luke und Lorelai schlafen zu gehen - es war die erste Nacht, die die beiden gemeinsam in einem Bett verbrachten und Lorelai hatte sich noch nie so daheim gefühlt, obwohl sie gar nicht zu Hause war.

Als Luke am nächsten Morgen aufwachte, musste er sich zunächst mal orientieren.("Wo bin ich eigentlich??") Als er jedoch einen Kopf an seiner Brust spürte und dann wild zerstrubelte, lange, braune Haare sah, fiel ihm auf einmal alles wieder ein - der gestrige Tag, der wohl sein gesamtes Leben vollkommen umgekrempelt hatte. Luke lächelte zufrieden und gab Lorelai einen Kuss auf ihr Haar. ("Sie riecht so gut...").

Lorelai gähnte und öffnete langsam die Augen, allerdings schloss sie sie gleich darauf wieder, zog sich die Decke über ihren Kopf und kuschelte sich noch näher an Luke. Wie lange sie sich es schon gewünscht hatte neben ihm aufzuwachen...! Aber Luke ließ nicht locker, er kam zu ihr unter die Decke "Guten Morgen, du!" Lorelai brummte nur irgendetwas vor sich hin und wollte sich auf den Bauch drehen, doch Luke umklammerte sie und gab ihr einen zärtlichen Guten-Morgen-Kuss "Komm, steh auf, es ist schon 9 Uhr - ich würd mir so gern die Stadt ansehen!" Lorelai sah ein, dass sie keine Chance gegen Luke haben würde und sah ihn liebevoll an ("So unternehmungslustig kenne ich ihn ja gar nicht...eine neue, aber nicht zu verachtende Seite..."), sie musste über ihre eigenen Gedanken lächeln. Noch bevor Luke etwas sagen konnte, zog sie ihn zu sich und küsste ihn.

Nach einiger Zeit hatte Luke sie endlich aus dem Bett und runter zum Frühstücksraum gebracht. Von weiten strömte ihnen schon der Kaffeegeruch entgegen, der Lorelai wieder Kraft gab und eine halbe Stunde später waren die beiden schon unterwegs ins Stadtinnere. Sie wollten eine Erkundungstour machen, ansehen, warum um L.A. immer so viel Aufsehen gemacht wird. "Glaubst du, sehen wir irgendeine berühmte Person?" Lorelai hatte diesen Satz bestimmt 100 Mal wiederholt, seit sie das Hotel verlassen hatten und sogar Luke, der Lorelai nervige, aber liebenswerte Phasen gewohnt war, hatte schön langsam genug. Er sah sie genervt an "Zum 100. Mal, ich weiß es nicht, aber ich werde Ausschau halten - auch wenn ich nicht viele Promis kenne..." weiter kam er nicht mehr, denn Lorelai blieb wie angewurzelt stehen "Luke, Luke...Br...Bra...Brad Pitt...Luke, schau...Brad Pitt und da, da, da ist Angelina Jolie - ist die eigentlich bewusst, dass wir gerade Zeugen einer geheimen Liebesbeziehung sind?" Luke sah sich um, es waren zu viele Leute in der Umgebung, er wusst nicht, wen sie meinte und deshalb nickte er nur und zog Lorelai weiter.

Sie schlenderten durch die Einkaufsstraßen - allerdings war Lorelai immer etwas abgelenkt, weil sie sich andauernt nach anderen Berühmtheiten umsah.
"Luke, ich hab Hunger!"
"Ja ich eigentlich auch, was möchtest du denn?"
"Hm, wie wärs mit Chinesisch?"
"Ok, ich glaub, ich hab dort hinten einen gesehen, willst du mal hinschauen?"
"Ja, gut! Luke, ich finds so schön, dass du da bist!" Sie drückte sich an ihn und er legte seinen Arm auf ihre Schulter.

Kurze Zeit später saßen sie schon in einen netten kleinen chinesischen Restaurant und aßen ihre Vorspeisenplatte.
"Wie soll das mit uns eigentlich weiter gehen, wenn wir wieder zu Hause sind?" Lorelai sah vom Essen hoch
"Wie meinst du das?" Luke war etwas verdutzt, dass sie plötzlich eine Frage solche stellte
"Naja, ich mein, wollen wir es gleich öffentlich machen, oder was sagst du denn, wo du die letzten 3 Wochen warst?"
"Darüber hab ich eigentlich noch nicht nachgedacht, aber ich finde nicht, dass wir etwas verheimlichen müssen!"

Muss jetzt einen kurzen Schnitt in diesem Kapitel machen, weil ich auf ein Fußballmatch fahre und keine Zeit mehr habe, sorry - morgen gehts weiter!

Ganz viele liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste