Lieblingsmimi!!! *umknuddl*
ein neuer teil...! und noch so ein genialer dazu :lach:
ohne viel handlung, aber klasse!
es fing schön süà an mit den beiden ^^
und dann noch lores böse freundin, betty die bowle *weglach*
kind, du bist genial :lach:
freu mich schon voll auf mehr,
mija
HEy,
wie schaffst du es imme rso superklassemga
teile zu schreiben?????? du kannst echt
sau gut schreiben!!
mach weiter so!! freu mich auf mehr.
lg jojo
:thanx: auch noch an euch drei!!
@hippiekiwi
türlich hat mir dein äuÃerst bescheidenes fb eventuell vielleicht auch ein winzigkleines bisschen gefallen! ^^ aber hallo! :biggrin: ihr wisst doch: ich liiiieeebe fb. ^^
@mija90
*michwiederaufdiebeinestell*
lieblingsmija! ^^ über dein fb hab ich mich auch gefreut
jaja...die böse, böse betty! :lach: danke für die komplimente...ich blüh da immer wunderbar auf ^^
@***jojo***
...und über dein fb hab ich mich auch gefreut
ich weià auch nicht, wie ich die schreibe...das kommt immer einfach so ^^
danke für das kompliment *knuddel*
lg, mimi
oh gott!!! *vor lauter scham hände übern kopf schlag*
ich hab gar nicht gesehen, dass ein neuer teil da war!!!!
hoffe, du verzeihst mir?? *flehend anstarr*
der teil fing ja schon mal witzig an ^^:
Zitat:âAhhâ¦Ist der etwa für mich?â
âHm. Eigentlich wollte ich dich damit nur wecken und ihn dann selber trinken. Vor deinen Augen versteht sich, damit du furchtbar neidisch wirst.â
âMist.â
âAber weil du so süà aussiehst, wie du da liegt, bekommst du ihn.â
âDanke!â
Und weil sie so nett war, nahm ich ihr den Kaffee aus der Hand, stellte ihn auf den Boden und zog sie zu mir auf die Couch.
âArgh! Dave! Was soll das denn werden?â
âIch will mich bei dir mit stürmischen Küssen bedanken, dass du mir den Kaffee überlässt.â
âOh gut. Na dann.â
:lach: die beiden sind echt süÃ!!
(ich glaube, gleich werd ich ein wenig viel zitieren ... -.-)
Zitat:Als wir gerade gehen wollten, kam eine wankende Lorelai die Treppe herunter.
âNa, wie gehtâs denn unserer Bowlen-Freundin heute Morgen?â
âSchh! Nicht so laut, bitte!â
âTschuldigung.â
Flüsterte ich zurück.
âAlso gehtâs dir nicht so gut?â
âNein.â
âKein Wunder.â
âWarum?â
âLuke hat gestern Abendâ¦Nacht erzählt, du hättest eine neue Freundin? Betty, die Bowle?â
âJajaâ¦Betty war immer lieb zu mir.â
âMan siehtâs.â
âWo wollt ihr hin?â
âZu Luke. Wir haben nichtâs essbares hier.â
âAh. Ich werde mir jetzt ein wunderbar sprudelndes, ekeliges Getränk machen, und mich wieder ins Bett legen und erst in drei Jahren wieder rauskommen.â
*prust* das war auch echt geil!! betty die bowle :lach: einfach total ... geil!
und lorelai hast du wieder total gut getroffen ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz
hallo!
erstmal:
@silbernerschatz
türlich verzeih ich dir! und danke für dein fb!
nun...mimi war ein wenig mehr produktiv in den letzten zwei tagen: und sie hat einen neuen teil fertig! find ihn zwar nicht soo toll, aber egal.
hier kommt er auf jeden fall! (zwar wieder nicht sooo lang, aber ich hoffe, es passt euch trotzdem ^^)
und: fb nicht vergessen ^^
Teil 28
Als wir gerade schön fleiÃig am essen waren, stürmte plötzlich Sookie ins Diner. Und sofort auf uns zu.
âWo ist Lorelai? Ist sie nicht hier? Oh mein Gott â ich muss ihr was sagen! Wo hast du gesagt, ist sie?â
âErstens hab ich noch gar nichtâs gesagt und zweitens ist sie zu Hause und liegt wahrscheinlich mit Kopfschmerzen im Bett. Es sei denn, das Aspirin hat gewirkt. Dann tanzt sie vielleicht oder macht einen Kopfstand.â
âWarum einen Kopfstand?â
âKeine Ahnung. Ist mir gerade so eingefallen.â
âNa dann â danke.â
Und schon rauschte sie wieder davon.
âWer war das denn?â
Kam nun von meiner anderen Seite, auf der Becca saÃ.
âDas war Sookie. Die beste Freundin von Lorelai und Mitgründerin des Hotels.â
âAha. Du, ich muss jetzt auch langsam wieder los. Mein Vater kommt von ner Geschäftsreise wieder und gabelt mich dann hier auf â hat er jedenfalls gesagt. So in etwa einer halben Stunde.â
âDu musst schon wieder weg?â
âJahaaâ¦leiderâ¦ich würde ja gerne noch länger bleiben, aber ich muss wirklich nach Hause. Meine Tante hat morgen Geburtstag und wir müssen mit der ganzen Familie antanzenâ¦Du weiÃt ja, wie das ist.â
âJa, allerdings. Das weià ich.â
Seufzte ich.
âAber wir können die Zeit doch wohl noch irgendwie verschönern â bevor du wegmusstâ¦?â
Dabei sah ich sie so an, wie man sich da eben so anguckt. Wir bezahlten und verbrachten die letzten 25 Minuten drauÃen in der Kälte im Pavillon. Obwohl uns natürlich gar nicht kalt warâ¦
Als Rebecca dann abgeholt worden war (und ich mit sehr mürrischen Blicken gemustert worden war) ging ich auch wieder nach Hause. Als ich die Tür gerade aufgeschlossen hatte, hörte ich von drinnen auch schon aufgeregtes Gemurmel, das nur von ein paar kleinen Freudenschreien unterbrochen wurde.
ââ¦immer noch nicht glauben! Du â schwanger!â
Doch jetzt musste ich mich leider auch einmischen â sonst wär ich ja nicht ich.
âWer hängt am Pranger?â
Lorelai drehte sich halb erschrocken zu mir um. Anscheinend hatte sie nicht mitbekommen, dass ich rein gekommen war.
âKeiner hängt am Pranger! Sookie ist schwanger! Ist das nicht toll?!â
âJa. Ganz wunderbar herrlich.â
Kam es nur trocken von mir â ich wusste ja, wie das war. Also nicht, dass ich jemals schwanger gewesen wäre. Aber meine Mom warâs ja â und sie war unausstehlich.
âSie bekommt ein Baby!â
âJa.â
âEin süÃes, kleines, niedliches Kind!â
âJa.â
Ein super-süÃes, kleines niedliches und â â
âDanke, ich habâs verstanden!â
âWirklich?â
âJa.â
âGanz wirklich?â
âJaha!â
âDann ist gut. Ãbrigens ist auf dem Ab eine Nachricht für dich.â
âDanke.â
Ich ging zum Anrufbeantworter und hörte meine Nachricht ab â aber zuerst kam ja erstmal unsere Ansage. Lorelai hatte sie extra geändert â für mich. Weil ich ja jetzt praktisch auch Mitbewohner bin.
âHi. Hier sind Lorelai und Rory â Ey! Ich bin auch noch da! â Ach ja: und Dave. Wahrscheinlich sind wir gerade shoppen oder bei Luke oder â Mom, komm zur Sache. â Gut. Hinterlass einfach ne Nachricht und wir rufen zurück.â âPieeeeeep.â âJa? Hallo?â
Ich wurde furchtbar blass. Diese Stimme kannte dochâ¦âIch möchte ein Nachricht für David hinterlassen: Du brauchst sich keine Gedanken um uns zu machen! Ein Junge, der einfach ausreiÃt und noch nicht einmal eine Nachricht hinterlässt kann uns gestohlen bleiben! Wir, die wir dich so liebevoll aufgezogen habenâ¦â
âPah! Liebevollâ¦â
Murmelte ich. Mittlerweile waren auch Lorelai und Sookie still geworden.
ââ¦Ich habe über eine meiner guten Bekannten vom internationalen Gartentreffens diese Nummer bekommen. Wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn nun müssen wir uns nicht mehr mit der lästigen Schule und der Polizei abgeben, die uns wegen dir ständig am Hals hängen. Ich â â
Doch ich würgte ihr die Stimme ab, indem ich auf Stopp drückte. Dann stand ich wie versteinert vor dem Ab. War sie das wirklich gewesen?
soooo...das war er! und nun: fb! fb! fb! :biggrin:
lg, mimi
juchuuu! :dance: ein neuer teil!!! :freu:
wieder echt super geworden
weià gar nicht, was du hast ^^
Zitat:âErstens hab ich noch gar nichtâs gesagt und zweitens ist sie zu Hause und liegt wahrscheinlich mit Kopfschmerzen im Bett. Es sei denn, das Aspirin hat gewirkt. Dann tanzt sie vielleicht oder macht einen Kopfstand.â
âWarum einen Kopfstand?â
âKeine Ahnung. Ist mir gerade so eingefallen.â
^^ typisch dave :lach: das war echt cool
oder die sachen am pranger *lol*
Zitat: âSie bekommt ein Baby!â
âJa.â
âEin süÃes, kleines, niedliches Kind!â
âJa.â
Ein super-süÃes, kleines niedliches und â â
âDanke, ich habâs verstanden!â
âWirklich?â
âJa.â
âGanz wirklich?â
âJaha!â
nochmal: :lach: lorelai und dave, das dreamteam ^^
ui, lorelai hat extra für dave den ab-spruch geändert? cool :biggrin:
das war doch daves mutter, oder? die hat ja echt nen rad ab :doof: von wegen liebevoll -.- wenn sie ihn liebevoll behandelt hätten, wäre er ja gar nicht abgehauen :doof: tz...
mach schnell weiter!
silbernerschatz
p.s.: das nächste mal sollte ich glaube ich weniger zitieren *lol*
Hey,
der teil war super lustig!!
vor allem, als sookie zu dave und rebecca
gestürmt kommt!!!! :biggrin:
und auch die ab ansage fand ich zum totlachen:
mach schnell weiter!!!
lg jojo
ich weià jetzt grad net, ob ich schonmal bei dir FB abgegeben habe, wenn nicht! SRY!
Tja, auf jeden fall gefällt mir deine FF...mein gott, das kann mich jetzt aufregen, dass ich das net mehr weiÃ!
Du kannst suuuuper schreiben!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Tina
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
hey lieblingsmimi!!!
ein neuer teil :freu:
und er war gewohnt klasse!
aber...mh...das war schon dave's mom, oder? ô.Ã
wurde auch eg. mal zeit, dass sie sich meldet...fand das schon recht komisch...ohoh...das kann ja noch lustig werden...!
freu mich schon auf mehr, du schreibst echt toll!
vlg
mija