FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

durch son paar FFs und
Show Content
bekomme ich langsam nen schlechten eindruck von Rory...rory nen killer lol

super teil =)

jess is irgendwie cool =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Chery schrieb:ein guter teil!
Aber das Jess sich nicht auf das kind freut?! find ich nicht so toll!
Dafür aber das Rory Logan die Wahrheit sagen will!

Freue mich schon drauf wie es weiter gehen wird und das der nächste Teil bald kommt auch wenn er lang wird!!!

LG

Big GrinITO:
kann mich Chery nur anschließen!
klasse Teil!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

IN 30 minuten poste ich den neuen alles entscheiden Teil, tippe extra schnell für euch


titel schon mal oben

[SIGPIC][/SIGPIC]

*nimmt sich den besten platz und wartet*

=) =) =) =) =) =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich freue mich schon drauf!

Und ich erst! Man oh man...lass sich Rory NICHT mit Logan vertragenRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Sie zappte rum. Erst auf Kanal eins, dann auf drei und vier. Nach einem kurzen abstecher zum Programm auf Kanal zwei, landete sie wieder auf eins wo gerade Tiefseetaucher das Meer erkundeten, aber es war ihr egal, es war ja nur ein Zeitbvertreib, eine Ablenkung bis Logan kam. Erneut schaute sie auf die Uhr des Videorecorders 18.25 er muss jeden Augenblick kommen dachte sie sich. Heute war er ausnahmsweise statt mit dem auto mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren. Und ohne Verpätung kam er dann um 18.20 an seiner letzten Station an von da hatte er nur noch wenige Meter zu gehen. Während Rory überlegte ob sie ihn anrufen sollte, hörte sie wie die Tür aufgeschlossen wurde. "Logan" Rory stand auf und ging ihrem Freund entgegen.

"Rory" erfreut nahm er sie in die Arme und küsste sie zärtlich, danach strich er ihr liebevoll über den Bauch.
"Wie gehts euch?" "Gut, uns geht es gut aber..." "Aber? Ach so du bist bestimmt in dieser Phase, wo man am liebsten den ganzen Tag über der Kloschüssel hängt oder? Ich hab darüber gelesen, heute Mittag, ich hab mir auch was ausgedruckt. * 9 schwere Monate aus der Sicht des Mannes. Was machen sie falsch, was können sie helfen* ich hab schon einwenig in der Mittagspause rein geschaut, aber natürlich muss ich noch"
Logan stoppte aprupt weil er feststellte das Rory irgendwie abwesend wirkte. "Rory alles okay mit dir" "Ich muss dir was sagen" "Ist wirklich alles okay mit dem Baby?" erkundigte er sich besorgt "Ja" "Bei deiner MUm? Deine Großeltern" "Allen geht es gut Logan" "Was hast du denn dann, du weißt du kannst mir alles sagen?" "Ich weiß" Sie schloss die Tür die immer noch offen stand und sah ihm lange in die Augen, dann nahm sie seine Hände in die ihren
"Logan" setzte sie an "Rory" antwortete er "Zuerst musst du mir versprechen das du nichts dazu sagen wirst bis ich fertig bin, okay" "Ich weiß doch noch nicht mal um was es geht Schatz" "versprich es" "Ich verspreche es" "Gut, also du musst wissen das ich dich liebe, mehr als alles andere Logan, das musst du mir glauben, ich möchte den rest meines Lebens mit dir verbringen. Du hast mich in einer Zeit kennen gelernt in der ich ganz unten war und ich dachte das ich nie mehr glücklich sein kann, doch ich bin wieder glücklich mit dir. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehhhhhhr ich die liebe" "Ich..." setzte Logan an "Logan" "Okay ich habs versprochen, erzähl weiter"

"Vor einigen Wochen, du warst auf der arbeit hatte ich besuch, von Jess" Als Logan den namen hörte verkrampften sich seine Gesichtszüge automatisch doch er sagte nicht. "Er wollte unbedingt mit mir reden, er war gerade aus dem Knast gelassen worden, er wolllte sich für alles entschuldigen, ich glaubte ihmm wirklich das er es ernst meinte. Und dann, und dann" Als er Rorys Tränen sah die langsam die Wangen hinunter kullerten konnte er nicht mehr "Was hat er gemacht? Hat er dir weh getan, dich bedroht, Rory bitte sag doch was" "Wir haben uns geküsst?" "Ge...küsst?" logan zog seine hände weg "Ich fasse es nicht. Du und jess" "Logan" "Ich fasse es nicht" war das einzige was er raus brachte, wütend drehte er sich ab "Logan bite sieh mich an" "Wieso sollte ich" " Weil...weil ich noch nicht fertig bin" "Was denn noch" schrie er beinahe "Was sollte denn noch schlimmer....Nein"
Erschrocken riss er die Augen auf und trat einen Schritt zurück. "Rory sag das, das nicht whar ist" Abwechselnd starrte er Rory und deren Bauch an. "Es tut mir leid" war das einzige was Rory als antwort zu stande brachte "Es tut dir leid...es tut dir leid, ich glaubs nicht" Wütend ging er im zimmer hin und her "Logan ich...." "Spar dir deine erklärungen, ich versteh schon" "Nein verstehst du eben nicht, ich hab das nicht gewollt, ich liebe doch" "du liebst mich und deswegen betrügst du mich mit deinem Ex! Mit Jess!"
"Logan bitte, du weißt das du der perfekte Vater wärst" "Und das ist der springende Punkt Rory" das erste Mal sah er sie an, sein Blick war eiskalt "Ich bin es nicht" Er wendete sich von ihr ab, krallte sich seine Schlüssel, und verließ die Wohnung, sofort hörte man wie er die Treppen herunter lief. Rory brauchte nicht lange bis sie reagierte, ohne sich Schuhe zu nehmen lief sie ihm hinter her.
Logan, Logan wo bist du nur fragte sie sich mehrmals als sie auf dem Bürgersteig stand udn die Luete sie anstarrten, plötzlich sah sie iin nur ein paar meter entfernt auf der selben Seite, mit schnellem Schritt ging sie ihm hinterher bis sie ihn eingeholt hatte "logan" keuchte sie bewinahe atemlos "Lass mich, verschwinde" bellte er zurück und lief zwischen zwei parkenden autos hindurch um auf die andere Straßenseite zu gelangen, doch Rory ließ sich nicht abschütteln und ging ihm weiter hinterher.

Plötzlich hörte man quietschende Reifen, Menschen schrieben, dann hörte man nur noch einen dumpfen aufprall und plötzlich stand die zeit still

"Wenn man an die Stunde des Todes denkt, liegt diese in einer weit entfernten Zukunft, nie könnte man erahnen das diese so nah ist. Das der Tod schon an diesem Tag zu schalgen könnte. An diesem Nachmittag der uns so gewiss erscheint und von dem jede Stunde verplant ist"



sorry hat ein wenig länger gedauert, viel spaß

[SIGPIC][/SIGPIC]

23 Zwerge schrieb:*nimmt sich den besten platz und wartet*

=) =) =) =) =) =)

*sich nebeb 23 Zwerge setz und ganz gespannt warte*

Ahhhhhhhhh....wie kannst du an so einer stelle aufhörenEek!?!
Ich glaubs nicht ich bin noch ganz durcheinander....schreie....quitschende reifen...die zeit steht still....mein gott was ist denn passiert:confused:!?!
Ich wills unbedingt wissen...
mach schnell weiter
lg, amylynnlee

hi!

Ein Toller TEil!
OH nein!!! Ist es Rory der etwas passiert ist??? oder Logan!
Ich fand den anfang süss! Wo logan kam und sich sofort um Rory kümmern möchte, als er merkt das es ihr nicht so gut geht.
aber ich versteh ihn irgendwie! ich wäre auch enttäuscht!

Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!!!

Freue mich auf mehr!

VLG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste