(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]
#71

hey, es klappt ja doch!! *ggg* also ich schieb jetzt einfach direkt mal Part 9 hinterher!

@Triki tut mir leid aber das ist noch mal ein Laure/Scott Part, aber der nächste handelt von Milo/Alexis!


--------------


Neun
Sechzig Minuten später.

Lauren war mit sich und der Welt zufrieden.
Sie war glücklich, hatte Scott und gerade ein wunderbares Abendessen gehabt. Scott hatte sogar seine verloren geglaubte bzw. nie vorhanden geglaubte romantische Ader entdeckt und sogar Kerzen angezündet.

"Und Musik?"
"Musik? Du willst allen Ernstes Musik hören?"
"Ja. Was haste den so im Angebot? Kuschelrock eins bis einundvierzig?"
"Was bitte ist Kuschelrock?"
Scott sah sie entgeistert an.
Lauren wiederum sah Scott entgeistert an.
"Du weißt nicht was Kuschelrock ist? Womit bin ich liiert?"
"Danke, das hättest du auch ein bisschen netter formulieren können, Schatz!"
"Oh Gott ich werde ohnmächtig! Schon wieder das böse Wort mit s-c-h! Ich glaub ich muss mich setzen."
Aber du sitzt doch schon!"
"Ach ja, stimmt ja. Ohhh, du bringst mich schon ganz durcheinander!"

Alles in allem ist es dann aber doch noch ein schönes Essen geworden, auch wenn Kuschelrock eins bis einundvierzig nicht vorhanden war.
Jetzt saßen sie am Tisch und unterhielten sich über Milo und Alexis.
"Hast du Alex vorhin gesehen? Am Trailer, mein ich."
Scott wusste sofort, worauf Lauren anspielte.
"Ich denke, Milo ist der Kragen geplatzt und hat ihr so was ähnliches wie "entweder er oder ich" gesagt", mutmaßte er.
"Was ja auch völlig verständlich wäre. Es wundert mich überhaupt dass er nicht schon viel früher was gesagt hat. Sogar mir ist aufgefallen, dass Alex mehr Zeit mit Adam als mit Milo verbracht hat. Ich glaube, sie weiß nicht, wie sehr sie ihn damit verletzt! Aber Milo ist so vernarrt in sie, ich glaube er gibt sie nicht so schnell auf."
"Na ja ….. Weißt du, ich kenne ihn, besser als ihr anderen vielleicht. Und irgendwann kann und will auch er nicht mehr, so sehr er Alex auch liebt."
"Hoffen wir das Beste."
Eine kleine Pause entstand, und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Dann stand Scott auf.
"Ich werd dann mal den Tisch abräumen. Hilfst du mir?"
"Tisch abräumen? Schlechte Überleitung! Ich hatte eigentlich was ganz anderes mit dir geplant …"
Sie grinste, stand auf und ging zu Scott.
"Was ganz anderes also."
Auch er fing an zu grinsen.
"Ja, wieso eigentlich nicht? Darf man fragen, was?"
"Shhhhhht. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt zu reden oder dumme Fragen zu stellen. Wir haben die letzten Jahre genug geredet!"
Sie nahm ihm die Schüssel aus der Hand, die er bereits vom Tisch genommen hatte, und stellte sie zurück. Dann sah sie ihm in die Augen, schlang ihre Arme um ihn, küsste ihn und ging langsam in Richtung Schlafzimmer. Er ließ sich mitziehen und ignorierte das Telephon, das auf einmal schrill zu klingeln begann.
"Ich brauch unbedingt ein neues, das ein bisschen leiser ist!", murmelte er.
"Aber nicht mehr heute!"
Und als sie im Schlafzimmer angekommen waren, schloss Scott die Tür …………………


-----------------


So, an diesem Punkt beende ich jetzt mal das Kapitel. Ich glaub, jeder kann sich vortellen was jetzt passiert und außerdem wollen wir ihre Privatsphäre ja nicht stören …. *g* bin ich wieder kindisch heute!
Aber ich hoffe es hat euch so weit gefallen!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#72

Oh ja, ich kann mir denken was passiert Unsure Nur eins fand ich nicht so gut, ich fands immer so schön dass du immer abwechseln von M/A und L/S geschreiben hast, und jetzt-... musst du auch zwei Teile von A/M machen Big Grin *bettel*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#73

schöner+süßer teil Smile..und klar kann sich jetzt jeder denken was passiert Big Grin...!!!

marty hat aber recht das es jetzt auch 2 milo/alexis teile geben muss *yes*..des wäre nämlich nur fair! Denkst du du schaffst es heute noch einen on zu stellen?!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#74

Toll! Du schreibst echt gut! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#75

Cool!!!!! Wann kommt denn der Milo und Alexis Teil?? Heut noch????
bye nina
#76

Hey!!! Wann schreibst du denn endlich weiter??? Ich wart schon so lang!!!!

bye nina
#77

@MArty das smit den zwei A/M Parts war eh geplant außerdem würd ich nie etwas gegen deinen Willen tun damit du mich am Leben lässt Big Grin

@ninchen schorry das ich den nächsten erst jetzt poste aber mr gings gestern abend nicht so gut ich hoffe du bist nicht böse!

aber, genug der Vorrede, jetzt gehts weiter!


--------------------

Zehn

Alexis wachte am nächsten Tag, es war ein Samstag, als o Drehfrei, in einem leeren Bett auf. Die Sonne schien ihr ins Gesicht, und sie hatte eigentlich nicht vor die Augen zu öffnen.
Vielmehr suchte sie mir ihrer rechten Hand Milo, der doch eigentlich da irgendwo liegen müsste.
Aber kein Milo.
Schlagartig öffnete sie die Augen.
Immer noch kein Milo.
Sie sortierte ihre Gedanken.
Habe ich das alles nur geträumt? Das kann doch nicht sein! Das geht doch nicht! Ich bin doch gestern neben ihm eingeschlafen, wieso ist er dann jetzt nicht hier? Oder ist er etwa heute morgen gegangen?Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen. Irgendwo im Appartment war etwas heruntergefallen, aber sie dachte nicht mal daran, aufzustehen um nachzusehen.
Sie war wie betäubt. Sie hatte das Gefühl, dass die Welt jetzt endgültig untergehen würde. Als die Tür geöffnet wurde.
Und herein kam ….. Milo.
Alexis war einfach nur perplex und sah ihren Liebsten ungläubig an.
„Milo? Was machst du denn hier?“
„Ähhh, eigentlich wollte ich dir ja dein Frühstück bringe, aber wenn du willst kann ich auch wieder gehen ….“
„Spinnst du? Komm sofort her!“
Milo gehorchte aufs Wort. Dieser Unterton in ihrer Stimme war ihm nicht geheuer, deswegen tat er lieber, was sie sagte.
Er stellte also das Tablett vor ihr aufs Bett und setzte sich dann neben sie.
„Küss mich!“
„Hä?“
Jetzt war es an Milo, perplex zu sein.
„Grade sollte ich noch gehen und jetzt soll ich dich küssen?“
„Oder willst du mich lieber kneifen?“
„Na gut.“
Er kniff sie.
„Au, das tat weh!“
„Sollte es auch … Geht’s dir jetzt besser? Und was soll das ganze Theater eigentlich?“
„Na ja, ich bin aufgewacht und du warst nicht mehr da, also hab ich gedacht du bist doch wieder gegangen …“
Milo fing an zu lachen.
„Wie könnt ich meine Kleine denn im Stich lassen? Ich bin nur aufgewacht und du hast noch geschlafen. Da dachte ich, ich könnte die ja Frühstück machen!“
„Weißt du eigentlich was für einen Schreck ich gekriegt hab? Ist dir dsas klar?“
„Ja meine Süße, ist in Ordnung. Das nächste mal weck ich dich und sag dir bescheid das ich lediglich Frühstück machen will!“
„Wag es ja nicht! Übrigens, den Kuss krieg ich trotzdem, als Liebste-Alex-entschuldige-das-ich-dich-gekniffen-hab-Kuss!“
Den gab er ihr natürlich nur zu gern, und nachdem dass erledigt war machten sie sich über Brötchen, Orangensaft und was noch so alles da war her.


--------------

hoffe, es gefällt euch!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#78

Schön!!! Schreib bitte schnell weiter!!
bye nina

und ich bin dir nicht böse, denn dann würdest du nimmer leben!! *gg*
#79

Schöööön Wub

@Jesse Oh, du bist brav :knuddel:

@ninchen090 HEy, wollen wir uns verschwören, wenn Jesse mal nicht weiterschreibt Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#80

Uaaaahhhhhhh, ich glaub ich krieg angst! *sich in ecke verkriech*
gott sei dank hab ich noch genügend parts, dann darf ich ja wohl noch was weiterleben ............. oder?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste