Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#21

wow das sind echt wieder tolle neue Teile!!! Bin echt gespannt wie's weitergeht mit Rory, Jess und Dean und natürlich auch mit Lore und Luke. Hoffe die beiden kommen bald zusammen Smile

also, schreib schnell weiter!!!
#22

Ich hoffe der letzte Teil der ersten Folge MEINER 4. Staffel gefällt euch gleich gut wie die ersten. Dies ist nur das Ende dieser Folge (4.01 Der Läufer und die Königin), eine neue Folge wo sich die Geschichte weiterentwickelt folgt natürlich, und das spätestens Morgen!

Aber genung geredet hier der letzte, finale Teil:


Rory erwidert den Kuss nicht, sie wehrt sich aber auch nicht.

D: wir hatten nie einen Abschiedskuss
R: (nickt) ja...
D: Jess ist wieder da
R: ich weiß
D: ich hab ihn sozusagen gefunden
R: (verwirrt) du? Wo hast du ihn gefunden?
D: (er überlegt ob er die Wahrheit sagen soll, dass er ihn betrunken gefunden hat, dass jess ihn angeschrieen hat, doch dean hat hohe moralvorstellungen, er weiß das jess wirklich etwas für Rory empfindet und das Rory möglicherweise diese Gefühle erwidert)
R: dean? Wo hast du ihn gefunden?
D: er saß in einer Gasse bei Lukes Diner, und war ziemlich fertig, er hat (er stottert), er hat sich bei mir entschuldigt. Er ist schwer in ordnung.

Deans Seele schmerzt unglaublich, was würde er denn nicht für Rory tun, nur damit sie glücklich ist...

R: (strahlt) wirklich?
D: ja, und dann hat er, also Luke, ihn wieder aufgenommen, und es scheint jetzt alles wieder gut zu sein.

Rory umarmt dean und gibt ihn einen Kuss auf die Wange. Sie lacht und will ihrer Mutter von dieser ach, so großartigen Veränderung erzählen. Doch Sie rennt wortwörtlich über Jess.

J: Rory!
R: (ernst) Jess...
J: (weiß nicht was er sagen soll) ich hab deine Mutter gesehen, im diner..
R: mhm...
J: ich bin wieder da rory...
R: wieder da, warum bist du denn dann immer weggelaufen wenn du wiederkommst...
J: ich...
R: immer wenn es schien besser zu werden, rennst du weg, nun kommst du schon ein zweites mal zurück und erwartest dass alles wieder gut wird? Jess, warum
J: ich weiß es nicht.
R: warum bist du wieder da?

Sie weiß die antwort, doch ihre bescheidenheit und tatsache das sie Jess nie durchschauen konnte zwingen sie wieder zu fragen.

J: (lacht) das weißt du doch
R: nein, jess, bei dir weiß man nie was, du hast mich im bus angelogen, warst auf der Party sauer, was soll ich da schon wissen?
J: (er schaut sie verliebt an, und hat ein unglaublich schlechtes Gewissen doch er schweigt)
R: Aber, aber... na ja, Dean hat mir alles erzählt!
J: (eine unglaubliche wut steigt ihn im auf, wie kann ihm dieser „riese“ nur so etwas antun, ihn zu verraten, er beißt sich auf die Lippe)
R: er hat mir gesagt dass du ziemlich fertig warst, und...
J: pah!
R: ...und dass es dir leid tut, dass du vor allem zu dean so warst, und er hat gemeint du bist schwer in ordnung... (rory fand es komisch die letzten worte auszusprechen)
J: (jess starrt sie an, dass dean das gemacht hat, kann er nicht fassen, er reißt all seinen mut zusammen) Rory...
R: (sie blickt vom boden auf) hm?
J: ich bin, ich bin wegen dir wieder da....

All die Gefühle die bei Rory aufkommen, sie liebt ihn immer noch, alles was sie auf der Abschlussfeier gesagt hat waren Lügen! Und wenn er nur wegen ihr da ist, dann kann sie ihm nicht wiederstehen... Rory umarmt Jess, sie küssen sich noch nicht, sie stehen eng umschlungen dar.

Rory weint leise, vor glück vor all dem Schmerz den er ihr bereitet hat, sie weiß wenn selbst Luke und Dean ihn nicht aufgeben dann darf sie das auch nicht machen.

Jess sieht wie Dean mit all seinen Freunden vorbeigeht und zu ihnen schaut, Dean lächelt ein wenig, und jess nickt ihm dankend und bestätigend zu, dean winkt und steigt in einen Wagen.

Jess und Rory stehen noch immer da, sie sehen sich an und küssen sich, noch nicht so leidenschaftlich als sie noch zusammen, vorsichtig, sie wollen nichts überstürzen.

Hinter ihnen wird Musik gespielt und eis verkauft, ein Kinder-Karussell leuchtet hell und ein kleines Feurwerk erleuchtet den Himmel.

Doch Rory und Jess stehen umschlungen da und schauen nur sich an.

ENDE

Bin auf eure Meinungen total gespannt! postet mir wie euch die gesamte ff von Anfang bis Ende gefallen hat! würde mich sehr interessieren!

Die Folge 4.02 YALE, PARIS UND EIN KUCHEN
werde ich vorraussichtlich morgen, oder heute abend posten.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#23

Juhuuuuu! Happy End für Rory und Jess. So mag ich das Big Grin
Aber schade, dass die Fanfic schon zu Ende ist. Freu mich aber auf die zweite Folge.
#24

bitte schick heut noch was.. ich find das soooooooooooooooo toll.. echt.. und vor allem kann ich mri immer alles so schön vorstellen..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#25

das konzept ist echt der hammer!!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#26

Ich fand deine FF, bzw. den ersten Teil, einsame Spitze, freu mich auf mehr :ja:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#27

wow, freut mich dass es euch sooo taugt!

wie würdet ihr es am liebsten haben, dass ich zu jeder folge eine neuen Thread öffene, oder alles hier reinschreibe?

meiner meinung ist die erste Variante besser, oder was denk ihr?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#28

Wenn du ein neues Thema öffnest, wärs aber gut, wenn du dazu schreibts, dass das das (wow, drei mal das(s) hintereinander Big Grin ) Sequel dazu ist.
#29

Naja... ich fänds besser es hier rein zu machen, da es zu verwirrungen kommen könnte und ausserdem würden es imemr mehr ffs werden udn es wäre bald unübersichtlich..da viele nciht regelmäßig kommen und man nciht weiss, welches die neuste folge ist etc.

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#30

der erste folge deiner fanfiction ist richtig toll
ich freue mich das es ein happy end bei jess und rory gibt Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
bring heute noch den ersten teil der zweiten folgen raus!!!!
bitte!!!!
ich bin schon ganz gespannd wie es weiter geht!!!
weiter so Cool Cool Cool Cool Cool Cool

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste