Rory & Jess – Just Forever and One Day

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst ihn doch nicht sterben lassen???!!! Der Teil war so toll geschrieben...doch der Inhalt, oh je oh je. Das würde mir mein Literati-Herz brechen. Schreib schnell weiter
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Zitat:Sie sah erst Rory und dann Luke an. Sie wollte nicht, aber sie musste es ihnen sagen. „Der Arzt hat gesagt, wir...wir sollen uns darauf vorbereiten...wir sollen...Jess...er wird...er wird die Nacht nicht überstehen.“
was haben wir dir getan dass du sowas schreckliches machst?
du kannst ihn doch nicht einfach so sterben lassen :heul:

bitte!
tu dass nicht,ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Danke für euer Feedback.

Hier ist das nächste Kapitel.


13. Der nächste Morgen



,Piep piep piep’

„Mmh, Rory stell den Wecker ab, ich will nicht aufstehen!“

,Piep piep piep’

„Rory!!!“

Mürrisch setzte Lorelai sich auf. Sie spürte sofort ein schmerzendes Stechen im Nacken. „Na toll, jetzt hab ich auch noch...“

Schlagartig fiel ihr alles wieder ein.

Lukes Diner, Mike, der Schuss, Jess.

Lorelai sprang auf. Sie musste eingeschlafen sein, auf einem der drei Stühle in diesem Zimmer. Auf den beiden anderen saßen Luke und Rory, ebenfalls schlafend.

Luke mit verschränkten Armen, Rory mit dem Oberkörper auf dem Bett. Auf Jess’ Bett.

Lorelai schluckte, und wand den Blick ab, der daraufhin zum Fenster wanderte. Die Sonne schien bereits hell ins Zimmer.

,Er wird die Nacht nicht überleben’ , halten die Worte des Arztes in Lorelais Ohren wieder und sie schluckte. Doch dann hörte sie ein bekanntes Geräusch.

,Piep piep piep’

Aber es hörte sich anders an als eben, nicht mehr wie ein Wecker. Mehr wie ein...ein..

„Ein EKG.“ , sagte Lorelai und starrte auf die Maschine neben Jess Bett. Tatsächlich, es war das EKG. Die Abstände der Töne waren lang, aber sie zeigten ganz eindeutig das Jess nicht Tod war.

Lorelai sah auf die Uhr.

Es war halb elf am Morgen...





Schon allein die Hoffnung, ist jede Mühe wert.


Ich weiß, es ist sehr...sehr kurz, aber es lässt euch wenigsten ein bisschen aufatmen, oder? *ggg*

[Bild: cclost03.jpg]

Oh Gott, ich leibe dich.
Danke, dass er noch lebt.
Ein bisschen aufatmen? Mir ist ein reisengroßer Stein vom Herzen gefallen. Bitte lass Jess jetzt auch bald aufwachen und gesund werden.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

sunshinesmile schrieb:Oh Gott, ich leibe dich.
Danke, dass er noch lebt.
Ein bisschen aufatmen? Mir ist ein reisengroßer Stein vom Herzen gefallen. Bitte lass Jess jetzt auch bald aufwachen und gesund werden.

ganz meiner meinung. ich war so gespannt..zum glück hat er es geschafft

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

sorry doppelpost^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

oh danke *puh*

du hasst uns anscheinend doch nicht :biggrin:
wenn er schon die nacht überlebt hat, dann stehen die chancen doch gleich besser Wink

beeil dich bloss mit dem nächsten teil :p

lg, val


p.s. magst du fußball? weil du kommst ja aus gelsenkirchen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


ohh gott, ich freue mich so. er lebt.
schöööön . :biggrin: ich hoffe er erholt sich schnell und ich freue mich schon ganz doll, wenn jess und rory das erste mal miteinander reden können...

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der Teil war zwar vielleicht wirklich etwas kurz,
aber dafür hatte er einen guten Inhalt.
Ich bin ja sooo froh, dass Jess die Nacht überstanden hat....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Der Teil war klein, aber fein.*g* Meinem Literati-Herz geht es noch gut. Ich hoffe, dass es Jess bald wieder ganz gut geht und er überlebt. Bin auf den nächsten Teil gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste