FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

oh mein gott

super teil =)

ich ahne wer da auf/unter dem auto liegt
Show Content

... =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oh nein ich glaubs nicht. aber erstmal war es wieder ein spitzen Teil! Aber ich ahne schlimmes

Show Content

Das wäre so das schlimmste was passierten könnte. Bin gespannt wies weiter geht!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey!

Es tut mir leid, dass ich dir soooo lange kein Feedback mehr gegeben habe, aber ich bin im Moment total im Stress von wegen Schule. Naja, hoffe dass sich das demänchst ändern wird Wink (komm schon gar nicht mehr hinterher mit lernen Rolleyes )
So und jetzt:
Die Teile waren einfach klasse! Auch wenn noch nicht zu erkennen ist, wer nun Rorys Boy wird. Ich habe schon kleine Vorahnungen
Show Content
Du schreibst wirklich super wie immer und ich freue mich auf mehr
LG, Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Mrs Czuchry schrieb:"Wenn man an die Stunde des Todes denkt, liegt diese in einer weit entfernten Zukunft, nie könnte man erahnen das diese so nah ist. Das der Tod schon an diesem Tag zu schalgen könnte. An diesem Nachmittag der uns so gewiss erscheint und von dem jede Stunde verplant ist"


Vom wem ist das Zitat? Das ist cool!!!!!1

Genau wie die zwei Teile! Klasse und total traurig.
MAch weiter!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Vom wem ist das Zitat? Das ist cool!!!!!1

Genau wie die zwei Teile! Klasse und total traurig.
MAch weiter!


ich hab keine ahnung von wem das ist, ich hab das mal in einem film gehört und weil ews mir auch sehr gut gefallen hat ist es hängen geblieben, kann aber auch net schwören das es 100% genau stimmt

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

also der Teil war einfach grandios!!!!!!!! Und das Zitat am Ende, ich hatte richtig Gänsehaut.

Also unbedingt bald einen neuen Teil!!!
Großes Lob!

LG
Sandra

eigentlich wollte ich euch ja noch ein wenig foltern bis zum nächsten teil, den ich hab auch ne fiese seite, aber naja jetzt hab ich grad zeit und da wir besuch übers we haben hätte es gut sein können das der nächste teil erst montag kommt also viel spaß...

Regelmäßig hörte man ein leichtes piepen, man gewöhnte sich daran und trotzdem verursachte es jedesmal bei ihr eine unangenehme Gänsehaut. Da saß sie nun, ganz alleine und machtlos auf diesem harten Stuhl ohne zu wissen was der nächste Tag brachte, ob er endlich was neues bringen würde oder so ablief wie das ganze letzte Jahr, das sie fast nur hier verbrachte hatte. Sie hatte aufgehört an Wunder zu glauben, sie hatte lange daran geglaubt, jede Stunde ihres Tages, selbst während sie schlief, doch langsam verließ sie diese Hoffnung, verließ sie ihre Kraft. Aber noch war sie einfach nicht bereit loszulassen, nicht hier, nicht heute nicht auf diese Weise. Es kostete sie jeden Tag mehr Kraft hier her zu kommen, sie fühlt sich so schlecht wie noch nie in ihrem Leben und trotzdem gab es etwas das ihr immer hin noch so viel gab das sie jeden Tag hier saß, auf dem harten stuhl, die Liebe zu ihm, die Liebe die sie immer noch in ihrem Herzen spürte wie am ersten Tag, die Liebe die sie nicht aufgeben ließ, die Liebe die ihr letztes Fünkchen Hoffnung in ihrem Körper war.

Das erste Mal für heute starrte sie auf den Bildschirm, ein Monitor der so wichtig für sie geworden war, den für sie war es kein normaler Bildschirm mehr, es war ihr Zeichen dafür das er noch lebte, das sein Herz noch schlug, das er nicht entgültig von ihr gegangen war, ohne von all dem zu erfahren was in dem letzten Jahr passiert war, ohne zu wissen was an dem Tag des Unfalls passiert war, mit ihm und auch mit ihr. Wieder und wieder füllten sich íhre Augen mit Tränen, doch sie spürte es schon gar nicht mehr, es gehörte zu ihrem Leben.
Sie griff nach seiner Hand die schlapp auf der Bettdecke lieg, und küsste sie dann leicht, wie jeden Tag war sie blass udn eiskalt genau so wie sein Gesicht aus dem all die hässlichen Wunden verschwunden waren, jetzt lag er einfach nur noch da, in einer Zwischenwelt wo sich für ihn die Frage stellte welchen weg er gehen sollte.
"ICh liebe dich" flüsterte sie ihm zu, weil sie hoffte das er es hörte, weil sie hoffte es sei ein Grund zurück in das Leben der Lebenden zurück zu kehren, doch nichts, keine kleinste Bewegung, kein Augenzucken, Logan blieb weiterhin liegen, so als sei jedes Fünkchen Leben aus seinem Körper verschwunden.
Rory ließ seine Hand los, sie hörte wieder auf das piepen, die Macht die ihn am Leben ließ...

"watched the walls around me crumble
but its not like that I wont build em up again
so heres your last chance for redemption
So take it while it lasts cause it will end
My tears are turning into time
I've wasted try to find a reason for goodbye

I can't live without you
Can't breathe without you
I´m dream bout you honestly
tell me that it's over
because
the world is spinning and I'm still living
It won't be right if were not in it together
tell me that it's over "

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow. Der Teil war supergut geschrieben. Du hast mal wieder deine Qualitäten bewiesen.
Aber es war alles so traurig. Und ich glaub ich kill dich, wenn du ihn sterben lässt. Aber das glaube ich nicht. So gemein kann ein Loganfan nicht sein und von daher bin ich guter Hoffnung, dass er bald wieder aufwacht.
Schreib schnell, ganz schnell, weiter
LG,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

Ich hab mir schon gedacht das es Logan ist....und es ist schon ein jahr her....
Na dann muss...
Show Content
Du schreibst toll wie immer Cool
Ich freu mich auf mehr
lg,amylynnlee

amylynnlee schrieb:Ich hab mir schon gedacht das es Logan ist....und es ist schon ein jahr her....
Na dann muss...
Show Content
Du schreibst toll wie immer Cool
Ich freu mich auf mehr
lg,amylynnlee

Show Content

mrs.czuchry schrieb:...ohne von all dem zu erfahren was in dem letzten Jahr passiert war, ohne zu wissen was an dem Tag des Unfalls passiert war, mit ihm und auch mit ihr.

freue mich das er euch gefallen hat :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste