Picture Perfect

Oh mein Gott...

....ich weiß grad nicht was ich sagen soll...

....ich bin absolut sprachlos....

Bei den letzten Sätzen ist mir kalt den Rücken hinunter gelaufen. Mir sind richtig die Tränen gekommen :heul:

Ich hab zwar befürchtet, dass so etwas passiert (wegen dem Traum), aber als ichs dann gelesen habe...:heul:

Der Teil war wunderschön geschrieben. So hochemotional und Herz zerreissend wie kein andrer Teil zuvor.

Du hast wahres Schreibtalent!

Man fühlt mit, man lebt mit!

Deine Geschichten vergisst man nicht einfach nach einer Zeit, sie bleiben einem in Erinnerung.

Ich bewundere dich für dieses Talent.

Ich hoffe, dass du uns noch mit ganz ganz ganz vielen Geschichten erfreun wirst.

Danke, dass du diese FF hier postest und ich sie lesen kann.

HDL :knuddel: Bussi Selene

PS: das FB sollte eigentlich länger werden, bin aber grad zu berührt um mehr zu schreiben,sorry.

*Schluck*:heul:

*sprachlos-bin*:heul:
*Tränen wegwische*:heul:

So was hab ich noch nie gelesen... einfach nur super... du hast einen wunderbaren Schriebstil... diese Geschichte... die Idee...*keine-Worte-finde*

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll... mir hats die sprache verschlagen....
Der Schluss als sich Rory von allen Verabschiedet... mir sind die Tränen gekommen und beim letzten Absatz ist es mir ganz kalt den Buckel runter....

Ich hoffe du schreibst noch weitere Geschichten... ich gehe davon aus diese ist jetzt zu ende... den du hast ein rießen Talent und ich find es super, dass du hier deine Geschichten veröffentlichst damit wir alles sie hier lesen könnnen....

Einen rießen Applaus für die beste FF-Autorin.... *klatsch* *Klatsch* *klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch*
*klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch**klatsch*

Freu mich wenn ich wieder neues von dir zu lesen bekomme deine treue Leserin :knuddel:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

war das schon das ende?
der teil war so traurig
ich musste sogar ein paar tränen loslassen
aber rory darf doch jetzt nicht sterben
der traum war einfach wunderschön
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

WoW! *nachwortensuch*
Also...wow.
der Traum war ja schon richtig heftig,
aber als ich gelesen habe,
dass Rory vor allen gestorben ist sind mir Tränen in die Augen gestiegen... [Bild: a025.gif]
Auch wenn der inhalt des Teils sooo traurig war, bin ich einfach nur begeistert!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hallo dini-mäuschen :lach:

du wirst es mir vll nicht glauben oder mich als heulsuse bezeichnen, aber ich habe echt soooo geflennt bei dem letzten teil...
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich sitze hier voll aufgelöst und kann nur immer wieder sagen, dass du wirklich einen fantastischen schreibstil hast und ich hoffe noch ganz ganz viel von dir lesen zu können...
du hast es geschafft. mir fehlen die worte Rolleyes

einfach FANTASTISCH geschrieben

*jubel.klatsch.bravo.wundervoll.wahnsinnig.super.klasse*
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

ich heul hier grad voll, ohne scheiss
ich wusste zwar das es passiert aber die art wie du es beschrieben hast ist einfach unglaublich
bin vollkommen sprachlos
auch der traum war einfach...unglaublich beschrieben
ich kann leider nciht mehr schreiben weil es einfach den teilen nicht gerecht werden würde, aber ich hoffe du weisst ich bin einfach begeistert davon

hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

oh mein gott! :heul:

ich kann grad kein richtiges fb geben weil ich tränen in den augen hab und einfach so... *seuftz* bin you know?

der teil oder die teile waren einfach nur klasse...

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ohhh mein Gott war das traurig!!!!!!1:heul: :heul: :heul: Mir sind echt tränen gekommen!!Du schreibst soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!Ich hoffe du schreibst bald was neues!!Werd auf jeden fall immer die augen offen halten und lesen!!!

*lilly-maus*

Oh, mein Gott!! :heul: :heul: :heul:

Habe 2 Teile verpasst... Und ich bin einfach nur sprachlos... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!!!!

Ich habe mir zwar schon gedacht, dass DAS passiert, da der Traum ja schon darauf hingewiesen hat... Den Traum hast Du übrigens total toll beschrieben... Da hat man richtig Gänsehaut bekommen!!
Aber der letzte Teil war ja einfach nur...... *schluck* Mir fehlen die Worte.... Es war tieftraurig und soooo gefühlvoll und emtotional... Ich hatte während des Lesens einen richtigen Kloß im Hals und mir sind beinahe die Tränen gekommen!!

Dein Schreibstil ist einfach der absoltue Wahnsinn... ich kann mich Selene da nur anschließen... Man lebt mit Deiner Geschichte, Man ist dabei... Man wird regelrecht in den Bann Deiner Worte gezogen und taucht in die Geschichte ein!!

Was soll ich sagen... Der HAMMER... TOP.... Und sooooooooo TRAURIG!!!!!!
Mir schwirrt noch soviel im Kopf herum, aber ich bin gerade nicht fähig.... Das alles in Worte zu fassen!!

Sorry, für das verworrene FB........... Ich sag nur noch eins: TOP !!!! Top Top Top

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!DAS DARFST DU NICHT MACHEN!!!! NEIIIIIIIIN!!!!!!

*zu mehr jetzt nicht in der lage ist*
ich krieg rory-entzugserscheinungen..... da fliegt ne rory....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste