Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#31

Wub das war wirklich wieder ein toller Teil. ich hoffe du stellst heute noch einen neuen rein.

ich würde auch hier in diesen Thread weiterschreiben, da das irgendwie übersichtlicher ist und nicht so verwirrend
#32

Super schöner Teil!!!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!
bye nina
#33

Hilfe !!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul:

Ich brauche dringend einen 2. Teil !!!! Confusedabber: Confusedabber:

bye :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#34

Ich habe gerade alles durch gelesen und ... wow ... es ist grandios! Du hast die Charaktere wirklich super getroffen. Nur einen Kritikpunkt habe ich da: Dean ist nicht Dean. Klar, Rory ist ihm wichtig, aber er würde nie Jess helfen...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#35

ein sehr schönes ende der ersten folge Wub schreibst du heut noch weiter??? *dichaufknienanfleh* Big Grin

Jess&Rory
#36

stimmt......... Dean würde Jess da in der Gosse liegen lassen.....immerhin war er schuld dass Dean und Rory sich trennten........außerdem hasst Dean Jess für dass was er Rory angetan hat...........ich glaube er würde ihm eher eins über die Rübe ziehen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#37

WOW deine FF ist super! Hab sie grad mit einem Mal durchgelesen und muss sagen: super! Freue mich schon auf die 2.Folge!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

Hallo meine Lieben!

Nach soviel positiver Resonanz kommt hier der erste von 4. Teil der neuen Folge!

Dass mit dean kann ich verstehen, doch dass sind meine ersten FF also hoffe ich das ihr es nicht alzu schlimm sieht, doch ich werde mir euren Rat zu herzen nehmen.

Die erste Seite dieses Threads werde ich ein wenig umwandeln, den das ist der Thread wo ich meine gesamte 4. Staffel posten werde und nicht nur die erste folge. Auf der ersten seite gibts dan einen episondenguide und erklärung zu meiner FF Philosophie!

Viel Spaß!

Episodencode wenn es eine echte Folge wäre Wink : 4.02 (2. Folge der 4. Staffel)
Titel: Yale, Paris und der verdammte Kuchen
engl. Titel :lach: : Damn Paris and Yale like the stupid cake


P: Paris
T: Tenna
E : emily
H: hausmädchen

1. TEIL

Es ist Freitagabend. Die Gilmores steigen aus dem Jeep um ein letztes Mal bei Loreleis Eltern zu dinieren, bevor Rory nach Yale geht.

L: (klingelt)

Es öffnet ein stark, na ja sagen wir einmal ein billig geschminktes, blondes Hausmädchen die Tür. Lorelei muss sich das Lachen verkneifen.

H: Guten Abend, Mrs. Gilmore erwarten sie bereits...

L: danke
R: dankeschön
E: Lorelei, Rory
L: hi mum
R: wo ist den grandpa
E: er arbeitet, wie immer, er ist in Russland
L: (sarkastisch) Hilft er bei einer Revolution?
R: (lacht)
E: nein, lorelei. (steht auf und geht zur Hausbar) Er ist natürlich geschäflich dort. Dauernd reist er um die Welt, (schreit) NATASCHA (=neuestes Hausmädchen) wir haben kein Eis mehr!
R: Natascha?
L: oh, hat er gleich ein russisches Flittchen mitgebracht?
E: Lorlei du solltest wirklich an deinem Humor arbeiten...
R: na ja, von der schminke her....
L: (freut sich über rorys witz und lacht)
E: RORY!
R: entschuldige Grandma

H: (kaut dabei Kaugummi) das essen ist serviert, und neues eis liegt bereit.

E: (mit einem eiskalten Blick der töten könnte) danke (leise zu rory und lore) ich schwöre morgen ist sie gefeuert...

Alle gehen ins Esszimmer und setzen sich.

E: also wie war es in Europa... ich nehme an bezaubernd!
R: es war toll
L: oh und wir haben dir etwas mitgebracht!
E: für mich?

Rory gibt ihrer Großmutter ein großes wunderschönes Reisetagebuch mit Fotos.

R: hier, damit du ganz genau weißt was wir erlebt haben!
L: vergiß es nicht richard zu zeigen!
E: (bewundert es) oh, dankesehr. (lächelnd) das freut mich ehrlich, nun dann werde ich euch nicht mehr ausqutschen. Was gibt es neues in deinem Liebesleben.

Lorelei verschluckt sich an dem ersten gang und hustet, sie will emily nichts von jess sagen, weil sie weiß wie sie ihn findet, und sie keine Lust auf eine Standpauke hat.

E: ist alles in Ordnung?
L: ja mum, danke
E: also lorelei hast du derzeit einen Mann an deiner Seite?
L: nein, derzeit leider nicht...
E: ...und bei dir rory?
R: nun...

Lorlei versucht ihr mit grimassen und handbewegungen klar zu machen dass sie emily ja nichts sagen soll, ihr fällt dabei eine Gabel unter den Tisch und sie bückt sich...

R: nun.. ja, doch AUA!!!

Lorelei hat Rory ins bein gezwickt.

E: Lorelei würdest du bitte mit dem Kindischen Getue aufhören und dich wieder normal hinsetzen?!
L: (schmollt) ja, mum
E: bitte rory, fahre fort....
R: ähm, ich bin mit jess zusammen, wieder...
E: mit Jess? Dem Jungen mit dem Veilchen und ohne Handy?
R: also er hat ein Handy, seit kurzem
E: hat er nicht die schule geschmissen?
L: ja, aber er wiederholt die klasse, und er hat sich wohl ziemlich verändert.
E: dieser Junge hat rory zu tiefst verletzt, wie kannst du zulassen das er das möglicherweise wieder tut?
L: mum, ich...

Sie fangen an sich heftig zu streiten, rory sitzt dabei und will etwas sagen traut sich aber nicht.

E: sie ist ein Kind, sie kann die verantwortung nicht übernehmen...
L: sie studiert fast in Yale, ich kann und werde sie nicht davon abhalten
E: weißt du das das zum traumatischen männerbeziehungen führen kann,
L: MUM
E: ich meine schau dich doch an!
L: ich?
E: du schaffst es keine beziehung zu führen weder mit Christopher oder mit diesem Max, und von diesem typen dem dieses café gehört gar nicht zu sprechen..
L: ich habe nichts mit Luke!!!!
E: du hast nichts mit Luke, und du bist auch sicher nicht mit ihm verlobt..
L: bitte?

Die lage beruhigt sich ein wenig.

E: mir hast du nichts von eurer verlobung erzählt...
L: wir sind doch gar nicht verlobt?
E: und wieso wurde mir ein Kuchen mit der Aufschrift: Luke and Lorelei nearly married zugesand von einer konidorei aus stars hollow
L: das soll wohl ein scherz sein?
E: nein, ganz und gar nicht!
R: mum....?

Sie stehen auf und folgen Emily in die Küche, sie nimmt eine Torte aus dem Kühlschrank, diese ist weiß rosa und blau und es steht tatsächlich: Luke and Lorlei nearly married oben.

L: (legt die hände ins gesicht) das kann doch nicht war sein....
R: (verkneift sich ein lachen)
E: nun, und was sagst du jetzt?
L: Mum, ich schwöre dir wir sind nicht verlobt, dass war wohl irgendein scherz... ich werde das klären.
E: stimmt das rory?
L: mum du glaubst mir nicht?
E: RORY stimmt das?
R: ja grandma, luke ist sicher nicht (lacht) mit mum verlobt...

Sie gehen wieder ins Esszimmer zurück wo sie in eiskalter Stille fertigessen.

Zeitsprung: es ist morgen, heute fahren Lorelei und Rory nach Yale zur Aufnahmefeier, ihr jeep ist vollgesopft und sie stehen vor dem Haus.

L: hast du alles?
R: ich glaube schon... mum..
L: ja?
R: meine neue matratze hast du doch schon eingepackt, oder???
L: (schaut verwundert) hast du sie nicht auf den boden unter den 20 reisetaschen getan...
R: (nickt hin und her) nein...
L: wir brauchen noch einen wagen
R: das glaube ich auch...

Man sieht wie sie zu lukes diner vorfahren. Sie sehen rein wie Jess tische wischt und Luke hektisch telefoniert.

L: ich hoffe das luke mitfahren kann...
R: ich hoffe das jess’ lukes truck fahren kann..

Beide sehen sich verzweifelt an.

Szene wird ausgeblendet

Hoffe dieser Teil gefällt euch, der 2. wird natürlich viel mehr Handlung haben, von der Handlung her sind sowieso die 1 und 2 eher einleitungsteile, richtig rund gehts ja erst in den teilen 3 und 4.

Freue mich über jeden KOmmentar wie eine bekloppte! Tongue Big Grin :lach: :hi:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#39

finds echt klasse wie du schreibst Big Grin jetzt hast du mich aber neugirig gemacht Confusedabber: schreib bitte schnell weiter Smile

Jess&Rory
#40

*g* mehr...das mit dem hausmädchen war echt witzig...
nur eins, sie heißt Lorelai Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste