Winterwonderland

Smile auch net schlecht, typisch Lore Wink
aber des mit shane Nono des Kind will ich net ham Big Grin

boah..cool'n neuer teil Wink..nur hat sich lorelai sehr komisch verhalten Wink..naja bitte lass das kind nicht von shane sein *no*..bekommst du es hin heute noch einen teil on zu stellen?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Klasse Teile! Ich hoffe auch dass das Kind nicht von Shane ist! Schreib schnell weiter! Hoffe heute noch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh bitte nich shane Motz bäh :lach: deine ff ist klasse Big Grin

Jess&Rory

Danke fürs feedback..

hab hier auch noch nen Spiler für euch!!

[spoiler:05526f8b6f]Luke wird Lorelai verraten wer die Mutter des Kindes ist![/spoiler:05526f8b6f]

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

super =)..los schreib gaaanz schnell weiter..please !

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Heute wirds etwas später.. entweder kurz vor- wärend oder nach den Gilmore girls!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

schade, so spät erst?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

jesss..... Confusedabber: Confusedabber: shane? Nono Nono Motz


oh gott bide lass ned die die muder sein.... das kindf wird dadurch total verunstaltet.... armer jess....... armes baby....


nun ja, rory had es nich anders verdient dass tom geht........

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Sie erhielt nur ein kurzes "Hallo" von Jess und ging dann in schnellen Schritten ins Diner. "Luke!". Dieser kam schon sekunden danach die Treppe runetr und warf seiner Freundin einen verwirrten Blick zu. "Hast du gerade mich gemeint, als du wie nach nem Hund gerufen hast?"
"Yup, so ist es... ähm.. ist sie das?" meinte Lorelai nur knapp. "Ist das wer?" "na das Blondchen, ..shane.. ist sie die Mutter?" "Vonn jess' Kindß.. nein..er hat sie nur vorhin getroffen udn seid einer zeit stehen sie da draußen und reden!" erwiderte Luke nur abwesend und widmete sich seiner Abrechnung. "Ok.. und.. hast du auch vor mir zu sagen, wer das Glück hat, die Mutter von Jess' Kind zu sein?" "Ja klar.. ähm.. ich denke sie heisst kate!"
"Du.... denkst?" "Ja.. er kennt sie owhl aus der shcule, vor ner zeit hat er sie in new York getroffen und da ist das Dilemma wohl passiert...zumindest hat ers mir so aufgetischt!"
"verstehe.."
"Ja.. lassen wir das.. ich bin seid 5 jahren nicht mehr sein Vormund.. ich lass ihn lediglich hier shclafen, solang er hier ist!" rechtfertigte sich Luke, doch Lorelai winkte ab:" klar, und du tust das richtige!" Luke nickte nur und bemerkte nicht mehr wie Lorelai den Laden schon iweder verließ, Jess noch kurz hinterher sah, der grade ne straße entlangging und in ihren wagen stieg um zum Hotel zu fahren- wo sie wohl iweder vor den Trümmern ihrer karriere stehen würde

Ich weiss... EXTREM KURZ... aber heut kommt noch was... sicher!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste