Aus dem Leben, in das Leben

hey mimi!!

der teil war (wie immer, aber da nur nebenbei bemerkt^^) supermegaspitzenklasseoberhammerfantastischgenialtoll!!! :biggrin:

und sookie ist schwanger, wie süß!

sry, bin heute irgendwie nicht zu besserem fb fähig... büdde verzeih mir...!!

gaaaaaaaaaaaaaanz lg,

die hippiekiwi Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

Der letzte Teil hat mir natürlich wieder total gut gefallen!

Schreibstil, Humor, Charas.... ALLES war wieder TOP!! Top
Dave ist einfach nur cool!!

Daves Mutter.... *grrrrrrrrrrr*..... Mir fehlen die Worte!

Ja, Mimilein... Ansonsten weißt Du ja schon.... Ich finde Deine FF einfach nur GENIAL!!!!!!
Zitieren

hallohoo!

danke auch noch an euch beide für's fb geben!! *knuddel*
sooo...hier kommt ein neuer teil:


Teil 29

Irgendwann sprach dann Lorelai aus, was ich die ganze Zeit dachte und mir mittlerweile auch klar geworden war.

„Was das eben – deine Mom?“

„Ja.“

Erwiderte ich knapp und wollte in mein Zimmer gehen, als mir auffiel, dass ich ja immer noch auf der Couch schlief – sprich, mitten im Zimmer, da nun voll besetzt war. Von Lorelai und Sookie. Also warf ich kurzerhand meine Pläne über den Haufen und sagte stattdessen

„Ich geh noch mal raus.“

Und schon war ich draußen, wo ich dann allerdings mit Rory zusammenstieß, die gerade mit Jess die Stufen zur Veranda hochkam. Doch ich beachtete sie nicht weiter – auch nicht, als sie mir etwas hinterher rief. Ich wollte nur weg. Erstmal jedenfalls. Nicht aus dem Land, nicht aus dieser Stadt. Einfach nur einmal ungestört sein. Und da fiel mir der Steg am Teich ein. Meine Schritte waren schon wie von selbst hingelaufen, ehe ich mir darüber im Klaren war. Ich setzte mich und ließ die Beine baumeln. Jetzt hieß es: nachdenken, was zu tun sei. Und mir klar werden lassen, dass ich wohl nie wieder nach – nun ja – Hause könnte. Denn in gewisser Weise war es das ja immer noch. Auch wenn ich nicht mehr dort war…

So saß ich dort bis in die Nacht hinein und dachte. Und nach einiger Zeit hatte ich einen Entschluss gefasst. Ich stand auf und ging wieder in Richtung Haus. Als ich dort ankam und mich still und heimlich durch die Hintertür rein schleichen wollte sah ich, dass in der Küche noch Licht war. Also kehrte ich um und ging durch die Haustür. Drinnen hörte ich dann ein Gemurmel, wie es nur von mindestens fünf Leuen kommen konnte, aber als ich die Tür zufallen ließ, wurde es abrupt still. Wahrscheinlich hatten sie über mich gesprochen – kein Wunder, bei dem Anruf auf dem Band vorhin…

Also ging nun auch ich in die Küche und es waren tatsächlich fünf Leute: Lorelai hatte anscheinend Luke hergezerrt, Rory und Jess waren da und Sookie auch noch. Ich blieb im Türrahen stehen (wenn man es so nennen kann) und sah sie an. Alle hatten sich um den Küchentisch gequetscht und Luke hatte anscheinend schon die dritte Kanne Kaffee gekocht.

„Hi.“

Kam es von mir.

„Hi!“

Kam es von allen ich Chor zurück. Und dann kam

„Soo…huch! Ist das schon spät! Also ich muss dann mal – Jackson wartet bestimmt schon. Tschüss Süße. Und ihr anderen auch.“

Sie und Lorelai umarmten sich und dann verschwand Sookie durch die Hintertür. Und Luke sagte

„Ähm – Ich muss noch das Diner sauber machen. Ich komm dann aber später wieder, wenn ich fertig bin. Ja, Schatz?“

„Ja.“

„Jess?“

„Hm?“

„Hilfst du mir?“

„Was? Ach nei – ähm – ich mein ja klar, bin schon unterwegs.“

Somit gab Luke Lorelai einen Kuss und Jess verabschiedete sich mit einem kurzen Kuss von Rory und die beiden verschwanden auch.



„Was war das denn jetzt?“

„Ach, Öhm – Die waren nur alle hier zum…zum…“

„…plaudern!“

Half Rory ihr aus.

„Jaja, genau! Es geht ja nicht’s über ein Pläuschchen in der Nacht! Dann ist es so schön ruhig und – “

„Schon klar.“

-Stille-

„Und wie geht’s dir?“

Fragte Lorelai jetzt zaghaft.

„Wie soll’s mir schon gehen? Meine Mom hat nur angerufen und mir freundlichst mitgeteilt, dass ich nie mehr dort auftauchen zu brauche. Aber sonst ist alles in Ordnung.“

„Dave –“

„Ich geh schlafen. Gute Nacht.“

„Gute Nacht.“



Mitten in der Nach wurde ich wach, weil mir jemand auf die Nase getippt hatte.

„Hm? Wasnlos?“

„Rutsch mal.“

„Lorelai? Bist du das?“

„Ja. Und jetzt rutsch.“

Also rutschte ich. Und sie quetschte sich zu mir.

„Also – ich hab mir gedacht – und Rory denkt das auch und die anderen auch – “

„Ach, darüber habt ihr vorhin geredet?“

„Ja. Also wir haben uns gedacht – also, weil du nicht mehr nach Hause kannst – ähm – ob du vielleicht – hier bleiben willst?“

Ich riss die Augen auf (die ich bis jetzt wieder zu gemacht hatte), setzte mich auf und sah Lorelai an, die mich unsicher anguckte.

„Also, du musst nicht, wenn du nicht willst. Ich hab nur gedacht, dass – “

„Wenn ich nicht will?! Natürlich will ich! Hier ist der schönste Ort, an dem ich mein Leben bis jetzt verbracht habe! Ihr seid alle so nett zu mir und überhaupt – ich würde gern hier bleiben.“

Zum Schluss war ich immer leiser geworden. Und Lorelai’s Augen fingen an zu blitzen.

„Du bist dir aber darüber im Klaren, dass du dann in einer Stadt mit Taylor wohnst?“

„Ja!“

„Und das wir ihm das erstmal beibringen müssen, damit er’s erlaubt?“

„Müssen wir das?“

„Ja. Er ist doch der Oberbürgermeistermann.“

„Stimmt. Aber er mag mich nicht.“

„Das ist schlecht. Aber das kriegen wir schon geregelt. Am besten sagen wir’s auf der nächsten Stadtversammlung – da kann er doch gar nicht nein sagen, weil alle anderen da sind. Und die mögen dich ja komischerweise auch alle.“

„Tun sie das?“

„Na hör mal! Denk doch nur mal an Miss Patty! Die würde dich am liebsten allein schon wegen deinem Knackarsch nicht mehr aus ihrer Nähe lassen!“

„Na dann ist ja gut.“

Und sie fing an zu kichern.

„Was ist?“

„Stell dir mal vor, du müsstest den ganzen Tag mit Patty verbringen, die den ganzen Tag nur über deinen Hintern redet!“

„Stimmt!“

Und jetzt fing ich auch an zu lachen – sie kicherte nicht mehr nur, sondern lachte jetzt richtig.

Doch davon wurde Rory wach und kam ins Wohnzimmer zu uns gestapft.

„Was macht ihr denn hier mitten in der Nacht?“

„Ich habe Dave eben unseren Vorschlag unterbreitet.“

„Und?“

„Ich bleibe!“

„Ja! Das ist ja toll! Aber hab ihr auch schon über Taylor nachgedacht? Der wird doch bestimmt irgendwas dagegen haben…“

„Ja. Diesen Punkt haben wir schon ausreichend diskutiert. Und ich geh jetzt wieder schlafen. Gute Nacht allerseits!“

Mit diesen Worten ging sie in Richtung Treppe. Rory wollte auch gerade wieder gehen, aber ich wollte unbedingt noch was loswerden:

„Ey!“

„Was?“

Beide drehten sich noch mal um.

„Danke – Danke für alles!“

„Bitte – gern geschehen.“
Erwiderten sie beide lächelnd und gingen schlafen. So wie ich es nun auch wieder tat. Mit einem sehr glücklichen Lächeln auf den Lippen.



das war's für heute. und nicht vergessen: fb! :biggrin:
lg, mimi
Zitieren

hey liebste mimi

ich bitte tauend mal um entschuldigung das ich so viele teile verpasst hab *vor die auf die knie geh und um entschuldigung bitt*
ich hoff du kannst mir verzeihen

die teile waren echt alle spitze und dave is sowieso unschlagbar
also mach nur weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
Zitieren

Hey!
Wadde....WOW!!!!
Jeeha! Dave bleibt in Stars Hollow....außer wenn Taylor was dagegen hat, aber ich denke, Luke, Lore & Co kämpfen für Dave! Sonst komm ich nach Stars Hollow und nimm dann ne Kuh mit, die ich in Taylors Garten stelle! *fiesgrins*
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey,

der teil war superklasse!!!!!
schön, dass dave dableibt!! ich find der
gehört schon richtig zu den gilmore girls!!!!
mach schnell weiter!!!

lg jojo
Zitieren

hi!

@life_of_agony
*dich wieder auf die beine zieh und dein hose abklopf* türlich verzeih ich dir ^^ und danke für's fb!

@~Tina~
auch an dich: danke für's fb!!
du kommst nach stars hollow und bringst ne kuh mit uns stellst sie in taylors garten? na dann überleg ich mir das aber nochmal...^^

@***jojo***
ja - ich finde auch, dass er gut zu den beiden gilmores passt ^^ und auch dir danke fürs fb!

lg, mimi
Zitieren

liiiieeebliiiiiingsmiiiiiiiimiiiiiiii!!! *umknuddl*

ein neuer teil :dance:

du bist toll Top

der teil war schön...ich fand das so süß von lorelai und überhaupt alles...die szene da, als dave in die "versammlung" geplatzt ist, und alle plötzlich verschwanden, hat mir ein grinsen aufs gesicht gezaubert!

und dave bleibt in Stars Hollow :dance: :freu:

er gehört auch dahin, find ich......

freu mich schon voll auf mehr...!

knutschas von deiner lieblingsmija,

bis dann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

:lach:
einfach ein umwerfender teil *losprust*
dave tat mir ja erst total leid. seine mutter ... :doof: und dann, wie er bis in die nacht am steg saß *mitleid hab*
luke, sookie und jess sollten mal das 'wie-habe-ich-gute-ausreden-parat' üben ^^ echt total witzig, wie die auf einmal verschwunden sind :lach:
och ... Wub den vorschlag fand ich total süß.
yeah, dave bleibt :dance: Top was wären wir bloß ohne dave? ^^ außerdem DARF er ja gar nicht weg, weil er ja noch rebecca hat :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Zitieren

hey!
auch an euch beide ein rieeeesengroßes dankeschön für's fb geben!! *knuddel*

@liiiiiieblingsmija
ich bin toll? geil ^^ ich find auch, dass dave dahingehört - von daher können sich jetzt schon alle denken, wie's ausgehen wird ^^

@silbernerschatz
stimmt, das sie sollten ihre gute ausreden auswahl wirklich mal etwas erweitern :lach:
und stimmt: er hat ja noch rebecca! aber wie das weitergeht...Wink

lg, mimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste