Rückkehr nach Stars Hollow

Zitat:@valpuri: Kann ich mir deine Muse noch ein bisschen länger borgen? Wäre echt nett von dir. Schließlich hab ich noch ein paar andere FFs.


ja, geht schon in ordnung Wink
komme momentan ganz gut ohne sie zurecht, brauche sie gerade nicht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Top ein toller teil...
finds so traurig, dass marty yale verlassen will.
und ich hoffe wirklich, dass sich das lernen für rory gelohnt hat. :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

hi!

Also als ich den titel gelsen habe, dachte ich erst, dass sich dieses "Bye, bye Yale" auf Rory bezieht.
Zum Glück wars aber nicht so.
Trotzdem traurig, dass Marty gehen will....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Ich melde mich jetzt endlich auch mal zu Wort. Ich lese deine FF schon länger und hab es jetzt endlich geschafft, mich zu registrieren. Deine FF ist cool und ich lese sie total gerne. Aber etwas hab ich trotzdem zum aussetzen.
Und zwar...
Menno, wann gehts denn endlich weiter?
Zitieren

der teil war toll
schade dass marty yale verlässt aber wenn er meint
und paris liebt marty(war doch so oder?)
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Oh mein Gott, ihr müsst mich ja hassen. Ich hab mich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Tut mir echt furchtbar leid. Ich hab aber trotzdem keine guten Nachrichten für euch. Im Moment hab ich einfach einen enormen Stress mit Schule und so, dass ich nicht dazu komme, einen neuen Teil zu schreiben. Deshalb weiß ich auch nicht, wann der nächste Teil kommt. Ich hoffe diese Woche noch, aber versprechen kann ich gar nichts. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Hey Sunshinesmile,

also ich hasse dich nicht und zu verzeihen gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Schule geht vor, das ist doch klar. Nehm dir also alle Zeit der Welt und wenn du wieder etwas Ruhe hast kannst du ja einen neuen Teil schreiben. So lange warte ich hier. Wink

Lg
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also gut Leute, cih hab jetzt gerade begonnen, einen neuen Teil zu schreiben. Bin mir aber nicht sicher, wie lange ich noch brauche. Reißt mir also nicht den Kopf ab, wenn ihr ihn heute nicht mehr lesen könnt. Ich brauche meinen Kopf schließlich noch.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Uffff ...... geschafft!!!

Ich hab jetzt einmal so eine Art Konzept für den neuen Teil gemacht, bin aber jetzt total fertig und muss ins Bett. Muss morgen auch wieder früh aufstehen. Aber wie auch immer, ich denke, ich werde den Teil noch dieses Wochenende fertigstellen...vielleicht auch schon morgen.
Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen...ich denke nicht, dass der Teil etwas für schwache Nerven ist. Ich persönlcih finde ihn ein bisschen schockierend und brutal, nein brutal auch wieder nicht...wie soll ich sagen...hart? Ja, vielleicht ist hart das richtige Wort dafür.
Aber vielleicht schreibe ich ihn noch ein bisschen um und entschärfe ihn. Mal sehen.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

du machst mir angst...Unsure
aber trotzdem freu ich mich schon auf den neuen Teil :biggrin:

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste