The new Guy (LL / Literati)

Hi, super teil. wie immer.

Aber was bedeutet dieser letzte satz.
Zitat: Noch ahnte Lorelai nicht, wie sehr dieses Wochenende ihr Leben doch verändern sollte, und dass nachher nichts mehr so sein würde, wie es vorher war….

schnell weiter.

Hey!
Also *empört guck* Wie kannst du nur bei dieser Stelle anhalten?! Schäm dich! Ab in die Ecke! *den Blick einer alten Lehrerin mit Hornbrille aufsetz*
Aber der Teil war mal wieder klasse!
Ui, wie ich mich schon auf das Wochenede in dem Hotel freue...wird bestimmt tolle Szenen zwischen Lore und Luke geben (Wenn Lore Luke mitnimmt ^^)
Mach bitte schnell weiter!
hdl
Turner!
EDIT: Der Schluss ist irgendwie eindeutig zweideutig! Es kann was schlechtes passieren, aber auch was gutes, wobei ich hoffe, dass es was gutes heißt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

der schluss macht mir angst
der teil war aber toll
die verschwörung gegen blair war einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!

der Teil war richtig lustig!!!!:lach:
Aber irgendwie...naja, ich glaube ich empfinde soetwas wie Mitgefühl für Dean.
Jedenfalls tut er mir irgendwie leid.
Die letzten Sätze machen mir wirklich Angst.
Ich hoffe mal, sie bedeuten was gutes.
Ich hoffe....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Sau geiler teil!!!
wirklich hammermäßig!!!!!!!!!!!! CoolCoolCool
aber der letzte satz macht mich ein wenig nervös!!!!
was soll des bloß heißen????
mach schnell weiter!!

lg jojo

Jule13 schrieb:Damit machte sie sich auf die Suche nach einem Badezimmer, und nachdem sie zweimal auf den Weg nach unten war, fand sie es auch. „Wehe, du kommst rein. Ich bin völlig nackt“ schrie sie nun warnend, aus dem Badezimmer heraus „Dann wirst du niemals Vater werden.“
„meinst du ich will blind werden“ fragte er stattdessen, wenn auch lachend.
„Du träumst doch heimlich davon meinen traumbody, einmal in natur zu bewundern…“
„verrückte“
„Blairs-sexy-Körper-Bewunderer“ antwortete diese schnippisch.
„Du erfindest Wörter.“
„na und. Wir leben in einem freien Land. Und nun. Ich möchte duschen“ und schon hörte man sie singen „Uh, i´m so sexy,,, sex-sex-sexy…“
„Mein Trommelfeld“ kam es von Nate nicht nur gespielt verzweifelt… oder auch nicht.

Hahaha die beiden sind einfach unschlagbar. wahnsinn...
(aber ich glaube es heißt trommelfell. und nicht trommelfeld. ist ja auch nur ein kleiner fehler. Wink )

Jule13 schrieb:Dean sah ihr lange nach. Er hatte so ein Gefühl sie nun wirklich verloren zu haben…

haha, der satz gefällt mir. *hände.reib* (uh, böses fieses mädchen :lach: )

Jule13 schrieb:Blair schüttelte den kopf „und nun Dinerboy, wo bleibt mein Essen?“ fragte sie Luke grinsend.
„nenn mich nicht Dinerboy“ meinte dieser nur mürrisch.
„Dieses Mädchen gefällt mir“ kicherte dagegen Lorelai.

ich wusste, dass blair und lorelai seelenverwandte sind. :lach:

Jule13 schrieb:Noch ahnte Lorelai nicht, wie sehr dieses Wochenende ihr Leben doch verändern sollte, und dass nachher nichts mehr so sein würde, wie es vorher war….

och nöööö, musste das jetzt sein?? du bist sooooo fies... *arme.vor.oberkörper.verschränk* schnief... Rolleyes

aaaaalso. wieder mal ein wunderbarer teil.
ich bin sehr sehr sehr gespannt auf den nächsten teil.
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

:biggrin:
Jersey schrieb:...
(aber ich glaube es heißt Hahahatrommelfell. und nicht trommelfeld. ist ja auch nur ein kleiner fehler. Wink )
´

Upss... hatte ich gar nicht bemerkt.... jaja... ich und meine Rechtschreibung:biggrin: sollte mal ein Buch darüber verfassen... dann werden alle Wörter so geschrieben, wie ich es will...*auf.weltherrschafts.trip.sein.*

Also Thanx!

Hahaha das ist doch mal ne idee.
das Jule13-wörterbuch mit allen neu geschriebene wörter plus lautschrift und übersetzung in normalschrift :lach:

okay... das musste jetzt sein. ich spinne wieder etwas. :doof:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:Hahaha das ist doch mal ne idee.
das Jule13-wörterbuch mit allen neu geschriebene wörter plus lautschrift und übersetzung in normalschrift :lach:

okay... das musste jetzt sein. ich spinne wieder etwas. :doof:
glg *Jul*

Ok, werde schon mal anfangen zu schreiben. Wird vorraussichtlich ab Sommer 2006 im Handel erhältlich sein...:lach:

So und das musste jetzt auch sein:biggrin:

Ok, frag nicht, wo sie mich heut entlassen haben:lach: :lach: :lach: :lach: Hahaha

vlg
die
leicht (?)
verrückte
Jule

hi der teil war klasse

was soll ich eigentlich noch zu blair und nate sagen?
looooooooooooooooollllllll (heute benutze ich dieses wort ziemlich oft...)
die beiden sind echt für einander geschaffen ^^
Zitat: Er hatte so ein Gefühl sie nun wirklich verloren zu haben…

echt merkt er es auch,.... hoffentlich verschwindet er jetzt und kommt nicht wieder ^^

Zitat:und nun Dinerboy, wo bleibt mein Essen?“ fragte sie Luke grinsend.
„nenn mich nicht Dinerboy“ meinte dieser nur mürrisch.
„Dieses Mädchen gefällt mir“ kicherte dagegen Lorelai.

lol war ja klar das das lore gefallen wird
eigentlich müssten die beiden die besten freundinnen werde da sie sich so ähneln :lach:

Zitat:Noch ahnte Lorelai nicht, wie sehr dieses Wochenende ihr Leben doch verändern sollte, und dass nachher nichts mehr so sein würde, wie es vorher war….

hab ich schon erwähnt dass du gemein bist?
wie kannst du an so ner stelle aufhören?
ich frag mich was dieser satz zu bedeuten hat
hoffentlich etwas gutes

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste