Einer aus meiner Klasse, hat immer Drogen genommen. Ne Freundin von mir, auch aus der Klasse auch. Der Typ ist von der Schule geflogen, zwar nicht wegen den Drogen aber naja^^
Ne Freundin von mir dealt auch manchmal..letztes Jahr hab ich sie ein paar mal dabei geseh
Ne Gute Freundin von mir, hat sich vor ner Klassenfahrt total zugesoffen. Wurde schlafend in nem Busch gefunden und hat nen Verweis bekommen.
Ich hab noch nie geraucht, obwohl mir schon ziemlich oft eine angeboten wurde.
Trinken tu ich abundzu mal. Hier ein Geburtstag, da was und dann trink ich halt auch mal was. Betrunken war ich noch nie, leicht, ganz leicht angtrunken. Ich trink halt meistens bei meiner Mum oder bei meinem Stiefvater mit, oder bekomm was bestellt.
Bei mir in der Klasse findens es zurzeit so toll, sich Bier mit in die Schule zu nehmen und dann heimlich zu trinken.
Vor den Sommerferien, haben wir 2 mal mit einem Lehrer nen "Ausflug" in ein Museum (Biergarten) gemacht.
Die Hälfte der Klasse war total zu. Konnten nicht mehr gescheit gehen. Ich hab ein bisschen was getrunken. Ein paar Schlücke halt. Beim zweiten Ausflug hab ich mich an Himbeergeist rangewagt. 2 Gläser und ich trink das Zeug nie wieder. Mit ner Freundin hab ich mal ca. 2 oder 3 Gläser Ouzo getrunken. Ist aber jetzt auch schon wieder ne Weile her.
Manchmal mischen meine Freundin und ich uns auch Campari oder so in nen Saft. Aber nur ein bisschen
Joa...das waren meine Erfahrungen mit Alkohol^^