Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

gut...speed is nit gut...neugierig bin ich trotzdem, aber die hemmschwelle is zu groß...mein cousin war drogenabhängig, da war ich noch ned so groß...war 10/11 und hab ned arg viel mitkriegt, aber des was ich mitkriegt hab hat greicht...

wobei einma is keinma....nur die neugier is eben da
aber ich geh auch so schon immer ab wie ne bombe..wie wirds dann erst mit drogen?! da werd ich bestimmt noch mehr scheiß anstellen als sonst und von daher lass ichs au lieber..sonst werd ich ned aufghalten, wenn ich schon halbnackt bin

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Speed [Bild: fliege.gif]
Szenebezeichnung für Amphetamine. Illegal hergestelltes Speed enthält in der Regel Amphetamin, Methamphetamin sowie Ephedrin, Koffein und Verschnittstoffe (Milch- und Waschpulver etc.), wobei man dem weißen bis gelblichen Pulver nicht ansehen kann, wovon wie viel drin ist.

Amphetamin ist eine künstlich hergestellte Substanz, die eine aktivierende Wirkung auf das zentrale Nervensystem hat, oder anders ausgedrückt: Es wirkt wie eine Peitsche auf ein müdes Pferd. Müdigkeit wird völlig unterdrückt, die Leistungsfähigkeit und das Konzentrationsvermögen nehmen zu, und von Hunger keine Spur.

Methamphetamin ist eine weitere synthetische Variante, die von der Wirkung her nicht von Amphetamin zu unterscheiden ist. Allerdings kann die Wirkung wesentlich länger andauern (bis zu 30 Stunden!). Auf dem illegalen Markt wird Speed mit einem hohem Methamphetamingehalt auch als Crystal bezeichnet.

Ephedrin ist ein natürliches Stimulantium, das aus der Meerträubel (Ephedra), einem Krautgewächs, gewonnen wird. Es wirkt wesentlich milder.

Koffein schließlich ist die am schwächsten stimulierende Substanz in Speed.

Verschnittstoffe wirken gar nicht, sondern erhöhen nur die Gewinnspanne der Dealer. Milchpulver ist da noch harmlos. Waschpulver ist aber Gift für den Körper.

http://www.drugcom.de (da findet man Infos zu vielen Drogen und alles Wissenswerte)
____________

Die Gefahr besteht also in der Mischung... also Finger weg. man erleidet schnell nen Kollaps (im besten Fall) wegen Flüssigkeitsmangel usw.
Zitieren

is ja gut....

soo schlimm is es ja au wieder nit...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Kommt drauf an was drin ist, wenn man Pech hat ist man flott tot...
Zitieren

@ CHM
Einmal ist keinmal ist leider nur eine naive Floskel, wobei ich jetzt nicht belehrend klingen möchte.

Ich finde die Faszination die von Drogen ausgeht auch riesig und die Veränderungen des Bewusstseins ist einfach etwas dass man insgeheim spüren möchte. Die Sache ist die ob man es bei diesem einen, einzigen Mal belässt.

Mein Cousin (interessant, unsere beiden Cousins Smile ) hat über einen Zeitraum von 2 Jahren Drogen genommen, XTC und Speed manchmal beim weggehen, ich schätze ca. 1 Mal im Monat. Er hatte Glück und wurde nicht süchtig weil er den Rausch von Alk besser fand. Wobei wir ja das Glück haben in einer nicht Suchtgefährdeten Familie zu leben, von uns raucht sogar nur eine Person - mein Vater aber mit Dorgen und zB Alksucht hatte nie jmd. was zu tun.

Du bist ziemlich jung, falls es dir später interessiert und du vllt. reifer bist kannst es ja probieren (Achtung, ich will niemanden dazu bewegen illegale und gesundheitsschädigende Substanzen zu konsumieren!) weil wenn du es jetzt nimmst ist das Risiko deiner Gesundheit und deinem Körper zu schaden viel größer, du bist ja noch in der Entwicklung.


@ Ninchen
Wenn ich du wäre würde ich sofort die Schule wechseln. Finde das echt schlimm was die anstellen. Igittigitt.



@ Martini
Scheiße, Amsterdam? Pah, mein Neid ist dir sicher. Gibt zu viele Dinge die ich dort tun würde, und wenn ich sie hier nennen würde schmeißt mich noch ein Mod. aus dem Forum. :lach: EDIT Den Artikel habe ich übrigens noch nicht gelesen, werde es aber sicher bald machen und mich dann per PM melden Wink



Ich finde es sehr interessant wieviele schreiben: Rauchen nie, wäh, Aschenbecher, Alk, pfui, Säufer und Penner, Drogen - NIEMALS. Erinnert mich daran wie ich mit 13/14 war. Ich bin neugierig wieviele von denen den Reiz an diesen Dingen erkennen werden wenn sie älter sind. Natürlich nicht alle, eine 18 jährige Freundin von mir hat noch nie geraucht, nie Kaffee getrunken, trinkt Alk sooo verdammt selten und wenn sie jemals Drogen nimmt dann werde ich Papst. Aber ich denke die meisten werden ihre Meinung änder.

Naja...

Absinth will ich unbedingt ausprobieren.
Was haltet ihr davon Alk zu inhalieren? Also zu kochen und den Dampf einzuatmen, einige sollen ja voll drauf stehen...


EDIT
Es sind eh meistens die Streckmittel die einen am schnellsten umbringen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Nochmals zum Absinth:
Ich muss dazu sagen, dass mein allgemeiner Alkoholkonsum sehr sehr gering ist! Ich würde sogar behaupten, dass die meisten 16jährigen in ihrem bisherigen Leben schon mehr Alkohol getrunken hat als ich bisher!!

Zu Alk & Zigaretten:
Ich hab vor sehr sehr langer Zeit auch immer geglaubt, dass das nur Penner und Assoziale machen!

Zu Amsterdam:
Das Einzige, was mich da interessiert, ist der Fussballverein Ajax!!
Allerdings muss ich sagen, dass der Geruch von Marihuana angenehmer ist, als der von Zigaretten!
Zitieren

Alkohol kochen? So ein Schwachsinn...
man könnte sich ihn auch gleich intravenös spritzen, dann hat man wenigstens keine Fahne... Rolleyes
Zitieren

Man könnte ihn auch ansehen bis man müde wird! :biggrin:
Zitieren

@ Tina
Das hab ich irgendwann im Fernsehen gehört... (ok vllt. gelesen) :lach: Aber anscheinend gibt es echt Leute die das machen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Zitat: man könnte sich ihn auch gleich intravenös spritzen, dann hat man wenigstens keine Fahne... Rolleyes

muss ich ma ausprobieren....und dann zum bluttest...lol....
ach hab mir gestern nur iv alkohol gespritzt..*lach*
das gesicht vorstelle

@lv
mein cousin war richtig abhängig, hatte dann auch keinen führerschein mehr und alles drum und dran..geldprobleme, ärger..schlägereien, polizei..die ganze palette eben...eigentlich schade, dass ich ncih viel mitkriegt hab, denn cih denke wenn ma einma die folgen sieht, dann wirkt das ncoh abschreckender

jaja der koffein..lol....
ich weiß gar nit wie viele tassen ich am tag trinke..*lach*

morgens fängst in da arbeit scho an und zieht sich so durch den tag...lol

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste