Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#51

wow. die letzten beiden teile sind wier ne richtige wucht! möchte unbedingt mehr lesen!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#52

Sehr sehr gut! Ich will unbedingt emhr lesen! Auszusetzten gibt es einfach nichts! Hoffe es geht schnell weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#53

cool... ich weiss ich sags jedes mal aber irgendwie bringst dus so rüber das ich mri alles vorstell als würd ichs im TV sehen.. dein schreibweise *etc*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#54

Betti schrieb:cool... ich weiss ich sags jedes mal aber irgendwie bringst dus so rüber das ich mri alles vorstell als würd ichs im TV sehen.. dein schreibweise *etc*


Geht mir genauso. Ich mag das echt, wie - und vor allem was - du schreibst. Du hättest echt die Drehbücher für die 4. Staffel schreiben sollen.
#55

hi meine lieben!

bei sovielen nettigkeiten steigt mein selbswertgefühl um 3000% Wink !!!

Eure Kommentare sind klasse, vielen viel dank! Ich werde versuchen so gut es geht dass Niveau zu halten!

Hier ist der Letzte (4.) Teil der Folge 4.02!!!

Sagt mir unbedingt wie sie euch, und vorallem was euch am besten gefallen hat!

danke, und viel spaß!


N: Nicole
T: Taylor
Ms.P: Miss Patty
B: Babette
K: kirk

4. TEIL

Stars Hollow, es ist abend, Luke macht sich gerade fertig für die Stadtversammlung, er geht runter ins diner das schon zugesperrt ist. Als er grad ein letztes Mal den Thresen kontrolliert klopft es an der Tür.

LD: (sieht dass es Nicole ist und öffnet die Tür, sie trägt eine große Tüte mit sich) Nicole, was machst du hier?
N: (sieht fertig aus) was soll die torte?
LD: torte? (total fertig) oh nein... du hast auch eine bekommen?
N: (nickt) mhm...
LD: du wirst nicht glauben was sie gemacht haben, (versucht die geschichte witzig zu erzählen), die leute aus stars hollow haben aus dem Stadt Fond ein duzdend Torten wie du sie bekommen hast, bezahlt und an unsere familien geschickt...
N: (total ernst) warum luke?
LD: ????
N: warum bist du mit mir zusammmen?
LD: aber???????????????
N: es ist so offensichtlich, du und lorelei,...
LD: zwischen mir und lorlei läuft nichts, gar nichts...
N: Luke, ich will nicht streiten, ich hab dich unglaublich gern, aber ich halte es nicht mehr aus, und dann die torte..
LD: nicole...
N: nein luke, lass es gut sein es hat nicht sollen sein...
LD: aber nicole...
N: du hast mir nie gesagt dass du mich liebst..
LD: (schweigt)
N: leb wohl.. (geht aus dem Diner)
LD: (schaut ihr nach)

Szenenwechsel, man sieht Lorelei wie sie telefonierend zu Lukes geht

L: ... und er ist einfach weggefahren?
R: (sitzt in ihrem Zimmer in Yale) Ja! Unglaublich oder?
L: wahnsinn... und was glaubst du wollte er dir sagen?
R: keine ahnung, er murmelte etwas von „ich, ich“ und dann „ich muss weg“
L: hmm, oder die worte (macht jess nach) „ich muss weg“ sind ihm einfach schwer gefallen..
R: na ja, oh er ruft gerade auf der anderen leitung an!
L: ok, ich bin sowieso schon bei lukes!
R: halt mich am laufenden!
L: du mich auf (legt auf)

R: (drückt auf dem handy herum) hallo?
J: hi
R: hallo
J: magst du zum eingang kommen?
R: yale eingang?
J: Ja...
R: ok, ich bin gleich da

Sie legt auf.
Zeitsprung, sie kommt vor den eingang, jess raucht, diesmal bei seinem eigenen auto... Sie küssen sich kurz zur Begrüßung.

R: was gibt’s?
J: ich wollte dir nur noch ein Buch geben...
R: welches?
J: Mrs. Dalloway... ich hab ein paar kommentare reingeschrieben falls du sie durchlesen magst...
R: (freut sich) oh jess...

Sie küssen sich kurz.

J: ich muss leider wieder los...
R: jess, danke
J: gerngeschehen....

Jess fährt weg, Rory schaut ihm kurz nach und geht wieder in ihr zimmer zurück.

Stars Hollow, Lorlei kommt ins Diner

L: und bist du fertig luke?
LD: (lässt sich nichts wegen nicole anmerken) ja, sicher gehen wir...

Er sperrt das Diner zu. Zeitsprung man sieht wie sich lore und luke bei der Versammlung langweilen.

T: ... deswegen wird der antrag für eine öffentliche Toilette abgelehnt (haut mit dem hammer, und redet merkwürdig) und jetzt haben Luke und Lorelei uns etwas zu verkünden!

Sie gehen genervt auf die Bühne alle anwesenden schauen sie gebannt an.

L: hi leute, also dass wegen den torten..
LD: (kann sich nicht mehr zusammenreißen und schreit) WIE KONNTET IHR DAS MACHEN?

Alle schauen ihn komisch an.

LD: ihr könnt nicht doch allen ernstes annehmen dass ihr einfach so torten an unsere familien schicken könnt....
L: (will von Luke ablenken) das stimmt... (wird unterbrochen)
LD: (unterbricht Lore) HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN, und wieso wir? Was haben wir euch getan??
Ms.P: (wird ernst, versteht lukes aufgebrachtheit) nichts luke, aber es ist sooo...
B: reden wir nicht um den heißen brei herum, ihr zwei seit für einander bestimmt...
L: (schüttelt den kopf und wird rot)
LD: wir zwei? Ich und lorelei? Wegen euch hab ich meine REALE beziehung verloren!!!
L: was?
Ms.P: oh luke!
LD: GANZ GENAU! Ihr habt Nicole nämlich auch einen Kuchen geschickt....
K: ja, sie hat nicht in den Plan gepasst!
LD: welcher plan verdammt nocheinmal!!!?????
Ms.P: na ja, wir dachten uns wenn ihr nicht mehr zusammen seit ist der weg für lorelei offen, und wenn eure familie euch deswegen ausfragt ihr vielleicht endlich drauf kommt das ihr einfach füreinander bestimmt seit!
T: Luke du darfst nicht so undankbar sein! Wir haben das Geld für die Torten und eure gemeinsame Zukunft schließlich aus dem Stadtfond genommen!
LD: undankbar? UNDANKBAR FÜR KUCHEN UND DAFÜR DASS IHR ALLES WAS NICOLE UND ICH HATTE RUINIERT HABT???? Dass ich nicht lache...

Rennt aus Pattys Studio und Lorlei rennt ihm nach. Die Menge bleibt sitzen und kommentiert.

K: wir haben es eindeutig vermasselt
B: eindeutig, der arme luke, wer hätte gedacht das ihm wirklich etwas an nicole lag?
Ms.P: (seufzt) ja, ....wie schrecklich...

Alle schütteln den kopf.

Lorelei rennt Luke nach, er ist total fertig.

L: LUKE!

Er bleibt stehen. Lorelei umarmt ihn freundschaftlich. Er geht jetzt beruhigter und langsamer, sie kommen ins Diner.

LD: Nicole hat die Torte dagelassen....
L: sollen wir sie essen? (versucht ihn aufzuheitern) Ich meine, kannst du soviel zucker in dieser Situation vertragen?
LD: (lächelt und serviert die Torte) ich glaube schon...

Sie essen die Torte ohne zu reden.

Yale, es ist sehr spät, rory liest noch das buch und die Kommentare von Jess, sie hat ein Buch-Licht, weil Paris schon schläft und sie niemanden stören will.

Sie blättert und ist auf der letzten seite, sie strahlt und lächelt, denn auf der allerletzten Seite steht:

„ICH LIEBE DICH“

ENDE

So dass war die Zweite Folge! Hoffe der Inhalt gefällt euch, natürlich geht die Geschichte, meine Storyline, noch weiter, morgen poste ich euch wieder in 4. Teilen die neueste Folge!

TITEL: Irgendwie soll es nicht sein 4.03
enlg. Titel: Somehow it just shouldn't be 4.03

SPOILER: Lore will Luke aufheitern und plant einen Bootausflug auf dem kleinen See (beim Steg) doch dieser erät in mehreren Hinsichten aus allen Fugen. Rory und Jess haben mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Morgen bei "Meine Version er 4. STaffel *~* Der Läufer und die Königin"

Bis morgen bzw. heute gegen 22:00, da werde ich den ersten Teil posten! (Ihr könnt ruhig posten was ihr glaubt passieren könnte, würds witzig finden, und keine angst, ich mach dann natürlich dass was ich ursprünglich wollte!)

kiss kiss kiss

PS: Vielen Dank für das Kommentar mit den Drehbüchern, da hab ich ganz glasrige Augen bekommen! Wub

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#56

also, erstmal fand ich den teil klasse..

am besten gefallenh at mir natürlich Jess* letzter kommentar in Rorys Buch.. :lach:

bin sehr gesoannt.. du machst das prima!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#57

deine FF ist sooo cool Cool ich hab sie jetzt in einem Rutsch durchgelesen und bin echt begeistert Big Grin bin schon gespannt, wie's weitergeht!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#58

hab auch schon einiges davon gelesen und bin begeistert!! echt klasse !! Wink



@Katie Michelle

wo wohnst du denn genau? ich hab auch mal in der nähe von kulmbach gewohnt ! bis vor 1 jahr Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
#59

Schöner Teil!!! Schade das du erst so spät weiterschreibst!! Aber Naja!!

bye nina
#60

wow. genial. jess und rory...hach...lorelai und luke...so süß...
es geht erst um zehn heute abend weiter? *aus allen wolken fall* das geht doch nicht...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste