Hört doch alle mal auf, ihr werdet sowieso nie auf einen gemeinsamen nenner kommen, weil hier ja niemand bereit ist auch nur einen millimeter von der eigenen meinung abzuweichen.
Lasst es gut sein, das hier ist nur ein forum.
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
ja ja das war der anfang schon klar vergiss es einfach und lass gut sein, ist halt meien meinung
aber jetzt alles hier voll zu posten bringt auch nichts
Oh mein Gott, es ist nur eine serie, lasst es gut sein!
ava
Riska schrieb:Der Sinn eines Serienforums ist es ja wohl sich über die Serie auszutauschen und nicht nur den männlichen Hauptdarstellern nachzuschmachten
Weià ich ja. Und solange es austausch ist ist ja auch alles in ordnung, aber du wirst mir ja wohl recht geben dass diese diskussion hier langsam nicht mehr sinnvoll ist, da wie gesagt niemand von der eigenen meinung abweichen will. Hier haben eben alle andere ansichten.
ava
Danke für die promo.
Gott rory war immer mein Liebling es ist echt schlimm das sie sich so verändert.
Ich will nicht das sie zu Emily2 wird. Ich hasse es wie rory sich verändert. Alles hat mit dieser Yale Sche*** Angefangen.
Von da an haben sich rory und lorelai sich auseinander gelebt:heul: :heul: :heul:
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
So richtig angefangen hat es ja eigendlich erst mit der Dean Sache..Von da an, waren die Beiden ja eigentlich nich mehr all zu dicke. Na ja, die Folge wird ja sicherlich bei mir auf die Tränendrüse drücken. *schnief*