Picture Perfect

Meine Lieben!

Erstmal vielen vielen Dank für euer liebes FB *alle ganz ganz fest umarm* Jetzt habt ihr MICH sprachlos gemacht!

ABER: DAS IST NICHT DAS ENDE!!!!!!!!

Ich werde weitere Teile schreiben, da ich noch einiges für euch auf Lager habe! Lasst euch überraschen!

Ich hoffe, irh werdet also weiterlesen=?!?! *ggg*

Hab euch ganz doll lieb!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

HI!

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe...

Also... die letzten beiden Teile waren einfach so... so... WOW!
DU hast einfach alles so grandios beschrieben, man konnte richtig mitfühlen!
Als ich das mit dem Traum gelesen hab... da dachte ich mir schon fast, das rory stirbt... Natürlich hab ich immer noch gehofft, dass es nicht so ist...
Als dann der Satz kam, dass Rory ne Entscheidung getroffen hatte... da hante ich schon furchtbares... und leider hatte ich recht...
Also die "todeszene" von Rory... wie du die beschrirben hast... Respeckt und riesesgroßes Lob!

Also alles in allem war der Teil sowas von großartif und genauso traurig...:heul::heul::heul:

Freu mich schon ganz doll auf mehr...

VLG

Jule

hey....schlumpfieeeee-süße *knuddl*
ich hatte sooo viel schulstress und...hatte wenig zeit...sry,sry,sry.
so und jetzt:

OH MEIN GOTT!!!! :heul: im moment sitzt die arme caro hier und heult. ich kann nicht mehr! ich dachte, dass alles wieder gut werden würde! und dann das! als das mit dem "entschlossenen gesichtsausdruck" kam, wusste ich schon, dass es anders ausgehen würde!
NEEEIIIINN! du kannst doch nicht einfach rory sterben lassen! :heul: was wird aus lorelai was wird aus jess??????
*wein* *schluchz* *nichglaubenwill* *nochmal les* *trotzdemseh,dassrorygestorbenist*
das kann nicht sein! jetzt kann es doch nur noch traurig werden!
:heul: das ist mir zu dark!
du schreibst sooooooooooooooooooooo wunderwunderwunderschön! ich kann es kaum glauben. du hast die spannung so gehalten, man konnte nicht aufhören zu lesen! es ist wirklich...es verschlägt einem die sprache! die sprache die du schreibst ist wundervoll...
aber dass du rory...einfach sterben lassen hast! das kann ich dir nicht so schnell verzeihen...bitte mach dass es nur ein traum war *hoil* *hoil* *hoil* *hoil*
mach weiter so! aber bitte...nich so, dass ich hoilen muss...*schluchz*
irgendwie kann ich das alles nich so einfach schreiben...du weißt hoffentlich wie sehr ich deine ff mag...

hab dich sehr doll lieb!
deine hoilende
caro :heul:

ava

oh mein gott!

sogar ich hab geheult und ich wusste dass du Rory sterben lassen würdest und das alle dabei zusehen müssen wie sie erschossen wird!
das will was heißen!
und wenn ich sa daran denke was du noch so machen wirst denke ich das es nicht der letzte teil gewesen sein wird an dem ich am PC sitze und flenne wie ein baby!
respekt Top einfach alles fabelhaft beschrieben!!!

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Freu mich schon auf die neuen Teile! :freu:

Hallo!!!!

Also die FF geht noch weiter?!!! Ich dachte das wäre schon das Ende gewesen... Naja ich bin gespannt was noch so alles passieren wird... kann mir gar nicht vorstellen... wie du dieses "Ende" (es ist ja keins) noch topen willst... aber ich kenn deine FF und deine Begabung für das Schreiben und freu mich deshalb schon ganz fest auf die neuen Teile...

Küsschen
[Bild: pix.gif]

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So meine Lieben...
Ich bin immer noch ganz überwältigt von eurem lieben FB! Ihr seid wirklich die Besten!
Ich weiß, dass es komisch wirken kann, dass ich die FF weiterführe, allerdings muss ich folgendes erklären: der erste Gedanke für diese FF war ein ganz ganz anderer... und um diesen Punkt, um den ich die FF aufbauen will zu erreichen, musste eben Rory sterben...

Jetzt aber gleich der neue Teil für euch... es ist ein Übergangsteil udn ich schreibe sofort am nächsten weiter, weil dieser nicht so besonders ist... wundert euch bitte nicht über das letzte Liedzitat, das ich eingebracht habe... und dass ich es nur rudimentär eingebaut habe... das war voll Absicht...mehr sag ich dazu nicht :biggrin:
So...jetzt aber der neue Teil:

Teil 53

Wie in Trance beobachtete Lorelai wie zwei Rettungssanitäter eine Plane über Rorys leblosen Körper zogen und sie dann fast unachtsam in den Krankenwagen schoben. Lorelai hätte am liebsten geschrieen, hätte sich am liebsten über den Körper ihrer geliebten Tochter geworfen und sie angefleht, sie möge zurückkommen. Sie hätte ihr Leben für das von Rory gegeben. Doch nicht sie war es, die auf der kalten Trage lag, sondern ihre kleine unschuldige Tochter, die noch viel zu wenig vom Leben gesehen hatte.

Sie bekam nichts mit von dem, was um sie herum geschah, sie sah nicht, wie Luke sich schützend hinter sie stellte und wie Emily sich schluchzend in Richards Hemd vergraben hatte, der hochaufgerichtet dastand und selber Tränenspuren auf der Wange hatte.

Erst als Jess sich neben sie stellte, tauchte sie wieder ein Stück in die Realität ein. Sie spürte seine Verzweiflung, seinen Schmerz und seine Wut... sie spürte, dass er ebenso wie sie fühlte. Unwillkürlich stellte sie sich näher zu ihm, als würde seine Nähe ihr etwas geben, das sonst keiner zu geben vermochte, als könne nur er den ganzen Schmerz nachempfinden, den sie in ihrem Inneren toben spürte.

Sie wusste nicht, wie es weitergehen sollte, wusste nicht, wie sie ohne Rory zurecht kommen konnte... und doch musste sie jetzt den ersten Schritt in ihr neues Leben machen, indem sie sich nun umdrehte und mit den anderen zurück fuhr, zurück an die Orte, die Rory geliebt hatte und die noch ausgefüllt waren von ihrem Lachen und ihrem Leben.

Is it a kind of dream,
Floating out on the tide,
Following the river of death downstream?
Oh, is it a dream?

There's a fog along the horizon,
A strange glow in the sky,
And nobody seems to know where you go,
And what does it mean?
Oh, is it a dream?
Bright eyes,
Burning like fire.
Bright eyes,
How can you close and fail?
How can the light that burned so brightly
Suddenly burn so pale?
Bright eyes

Jess starrte auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne. Sein Gesicht war blass wie das Leintuch, auf dem man Rory abgelegt hatte und seine Augen glänzten von den vielen Tränen, die immer weiter seine Wangen hinunterliefen. Unwillkürlich zwickte er sich in den rechten Arm, als ob er sich aus einem bösen Alptraum aufwecken wolle... Er konnte und wollte es nicht glauben... seine Rory konnte nicht tot sein. Er hatte doch eben noch in diese wunderschönen blauen Augen geblickt, die ihn vom ersten Moment an gefesselt hatten, hatte ihre Stimme gehört... doch eine kleine Stimme flüsterte ihm zu, dass es wahr war... Rory war tot... und es war seine Schuld! Dieser einer Satz hämmerte sich in seinen Kopf ein, vergiftete seine Gedanken und fing an seinen Körper zu kontrollieren... er war Schuld an Rorys Tod! Er hatte sie nicht beschützen können, er hatte sie allein gelassen! Wenn er reagiert hätte... wenn er sie davon abgehalten hätte, dass sie allein nach Yale fuhr...

Er hatte versagt, das spürte er ganz deutlich.

Summer has come and passed.
The innocent can never last.
Wake me up when September ends
Erst als Alex ihm die Hand auf die Schulter legte um ihm zu zeigen, dass es Zeit war heimzugehen (heim... wo war das? Ohne Rory würde alles nur noch leer sein), konnte er die düsteren Gedanken wieder abschütteln und folgte dann wortlos den anderen zum Auto.

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

WOW!

Ich bin wieder mal beeindruckt! Top

Dein Schreibstil ist einfach einmalig...

Sie tun mir alle so leid :heul:

Kann ihren Schmerz richtig spüren!

Ich hoffe, dass Jess bald aufhört sich die Schuld zu geben. Er kann doch nix dafür!

Ich hab irgendwie eine ganz ganz düstere Befürchtung was jetzt noch alles passiert Sad Ich hoffe, ich irre mich.

Bitte schreib bald weiter!

Deine FF ist großartig!!!

HDL Bussi Selene :knuddel:

ohh man, du schreibst so wahnsinnig gefühlvoll. das ist echt nur... wow. wow.
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... das ist alles so traurig. mir tut jess irgendwie leid, dass er sich die schuld daran gibt. er konnte doch nicht wissen, dass so etwas passiert. er soll sich nicht fertig machen.
und lorelai... man... ich hoffe luke steht ihr bei und dass sie und jess auch irgendwie zusammenhalten können. :heul:

ich bin total aufgewühlt... :biggrin:
einfach fantastisch. mehr kann ich nicht sagen. fantastisch.
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Vielen vielen Dank ihr beiden SÜßen für euer tolles FB!
Hier ist der versprochene neue Teil... ich hoffe, er gefällt euch... ich bin etwas skeptisch, aber gut, das bin ich öfter :biggrin:
kurze rede langer sinn: bitteschön:

Teil 54

I see a red door
and I want it painted black
No colors anymore
I want them to turn black
I see the girls walk by
Dressed in their summer clothes
I have to turn my head
Until my darkness goes

Langsam durchschritt Lorelai ihr Wohnzimmer, klammerte sich an Lukes Arm, ließ den Tränen immer noch freien Lauf. Der kurze Weg vom Auto bis hierher war ihr länger vorgekommen als alles, was sie in ihrem Leben bis jetzt getan hatte. Schon die Autofahrt von Hartford nach Stars Hollow war kaum zu ertragen gewesen, die Stille hatte belastend auf den Schultern der vier Personen gelegen, doch das hier übertraf alles. Durch das Haus zu gehen, in dem sie mit Rory so viele schöne Jahre verbracht hatte...wo Rory aufgewachsen war, wo sie ihren ersten Liebeskummer gehabt hatte, ihre erste eins von der Schule nach Hause gebracht hatte...

Sanft löste sie sich von Luke und ging hinüber zum Fenster, von dem aus sie einen Überblick über die Nachbarschaft hatte. Draußen schien die Sonne vom wolkenlosen Himmel und Lorelai ertrug den Anblick fast nicht. Wie konnte die Sonne nur scheinen, wenn ihre Tochter tot in irgendeinem Kühlschrank aufbewahrt war?

Sie sah wie Kinder aus der Nachbarschaft laut lachend durch die Straße liefen und Lorelais Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Sie würde nie wieder so lachend mit Rory durch die Gegend gehen können...

I see a line of cars
And they're all painted black
With flowers and my love
Both never to come back
I people turn their heads and
Quickly look away
Like a newborn baby
It just happens every day

Als Babette plötzlich an das Fenster klopfte, schrak sie zusammen und machte einen kleinen Sprung zurück. Fast hätte sie das Gleichgewicht verloren, doch Alex und Luke waren rechtzeitig zur Stelle, um sie aufzufangen. Als sie kurz darauf Babettes Stimme aus dem Flur hörte, wurde ihr wieder schwarz vor den Augen... wie sollte sie es den anderen nur sagen? Wie sollte sie ihnen erklären, dass Rory nicht wiederkommen würde, dass sie sie begraben mussten?

I look inside myself
See my heart is black
I see my red door
And it has been painted black
Maybe then I'll fade away
And not have to face the facts
It's not easy facing up
When your whole world is black

Konnte sie das überhaupt? Konnte sie ihre Tochter begraben? Sie einfach den Würmern zum Fressen vorsetzen?

Babette riss sie aus ihren Gedanken

"Wie, sie ist nicht hier? Wo ist sie? Ich will mein Mädchen in den Arm nehmen!"

Lorelai betrachtete die Szene, die sich ihr bot. Unter anderen Umständen hätte sie jetzt sicher zu Lachen begonnen, denn Alex stand hilflos vor Babette und versuchte sie einigermaßen zu beruhigen, doch die quirlige kleine Frau schob ihn einfach beiseite und stürzte auf Lorelai zu, als sie diese erblickte.

"Lorelai...Schätzchen. Wo hast du denn unsere Kleine gelassen?"

Lorelai wollte antworten, konnte jedoch nicht. Sie blickte in das gutmütige Gesicht und Tränen stiegen ihr wieder die Kehle hoch, machten es ihr unmöglich auch nur einen Ton von sich zu geben.

Sie musste sich wegdrehen und wäre dabei fast an Jess gestoßen, der reglos hinter ihr stand und auf einen Punkt außerhalb des Hauses blickte. Stumm stellte sie sich neben ihn und lehnte sich an ihn.

Babette blickte verwirrt und verunsichert zwischen Alex und Luke hin und her, forderte sie mehrmals auf, etwas zu sagen.

Luke räusperte sich schließlich und setzte an.

"Babette...weißt du... Rory wird nicht wiederkommen..."

"Wieso? Wo ist sie denn? Muss sie sich erholen? Das glaub ich, das arme Ding, so einen Stress...und so ein Schock! Patty und ich waren ganz aufgelöst..."

Luke wollet ihren Redefluss unterbrechen, doch es gelang ihr nicht. Hilflos stand er vor ihr und warf Alex hin und wieder fragende Blicke zu, der jedoch selber wie ein Häufchen Elend dastand.

Plötzlich zeriss Jess Stimme Babettes Redeschwall.

"Sie ist tot...deswegen kommt sie nicht wieder... Dieses Schwein hat sie abgeknallt und ich konnte ihr nicht mal helfen!" und plötzlich, ohne Vorwarnung stürmte er aus dem Zimmer.

Babette war kreidebleich geworden und blickte von einem zum anderen. Ihre Stimme war jetzt kaum mehr ein Flüstern.

"Ist das...ich meine...stimmt das?"

Lorelai konnte nur stumm nicken, sie hatte die Arme fest um sich geschlungen, trotz der Wärme, die draußen herrschte fröstelte sie.

"Ich...kann ich... oh Süße!" schluchzte Babette auf und umarmte Lorelai fest, welche sich erschöpft an die kleine Gestalt lehnte.

"Sagst du es... Patty...anderen?" schluchzte sie leise und mit erstickter Stimme. Babette nickte nur und verschwand dann aus dem Gilmore Haus, nachdem sie auch Luke und Alex noch einmal fest umarmt hatte. Es gab so viel zu tun...sie musste es allen Leuten erzählen und dann mussten sie die Beerdigung vorbereiten... ein schmerzhafter Stich durchfuhr Babette, als sie daran dachte...

[i]No more will my green sea
Go turn a deeper blue
I could not foresee
This thing happening to you.
If I look hard enough
Into the setting sun,
My love will laugh with me
Before the morning comes

I see a red door
and I want it painted black
No colors anymore
[/i]
I want them to turn black
I see the girls walk by
Dressed in their summer clothes
I have to turn my head
Until my darkness goes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste