Nicht mutig genug (JJ) [complete]

Hallo! *euchalleknuddel*

Endlich gehts wieder weiter - der letzte Teil hätte länger werden sollen, allerdings ist die Zeit beim Schreiben ziemlich schnell vergangen und dann wurde ich schon abgeholt - aber dafür gehts jetzt wieder weiter! Pc

@mein-klein-pannielein: Ich bin aber gern klein - man hat überall Platz (Bus, Flugzeug etc.), hats nicht schwer einen Freund zu finden, der größer ist als man selbst... :biggrin:

@Lauren132: Nachdem sie sich ja schon lange kennen, entfällt diese Kennenlern-Phase - ist auf der einen Seite weniger anstrengend, aber schön ist sie trotzdem...

@LGRG: Ich finde Brad Pitt auch nicht so toll - er hat irgendwie nichts Außergewöhnliches an sich, aber da jetzt so viel über die beiden in den Medien zu lesen ist, hab ich Brad genommen...musst aber keine Beschimpfungen befürchten, nur, weil du ihn nicht toll findest

@23 Zwerge, ~Tina~, Jule 13, manuela88, momo3069, -juli-, **lil**: Danke fürs FB! (Irgendwie schreib ich immer das Gleiche...) Jetzt hat das Warten endlich ein Ende und ein neues Kapitel kommt...eigentlich gehört es ja irgendwie noch zum vorigen, aber ich mach trotzdem ein eigenes draus - ist übersichtlicher!

Kapitel VIII

"Naja, ich weiß nicht so Recht..." Lorelai war irgendwie nicht so richtig begeistert davon, dass sie ihre Liebe zueinander gleich vor ganz Stars Hollow zeigen würden - sie dachte an das viele Getuschel, das losgehen und an Taylor, der wahrscheinlich gleich eine Versammlung einberufen würde. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit...war es richtig, was sie beide gerade taten?
Luke wurde wütend, was sollte das jetzt - gerade war noch alles so toll, sie beide waren einfach nur glücklich und auf einmal fängt Lorelai mit so etwas an.

"Ich versteh deinen Standpunkt nicht ganz!" Luke sagte es etwas härter als gewollt, aber nun war es draußen und irgendwie hatte er es doch so gemeint.
"Ich...ich..." Weiter kam Lorelai nicht mehr, sie spürte, dass sich das Gefühl in ihrem Bauch immer weiter hoch stieg
"Lorelai, was ist los? Wo willst du hin?" Luke konnte seiner Freundin nur mehr nachsehen, wie sie mit der Hand vor ihrem Mund richtung Toilette rannte ("Jetzt versteh ich gar nichts mehr - hat sie das Thema so aufgewühlt? Oder ist das chinesische Essen verdorben? Aber dann müsste mir ja auch übel sein...")

Luke beschloss nach Lorelai zu sehen und klopfte wenige Augenblicke später zaghaft gegen die Tür der Damentoilette "Lorelai, ist alles ok?" Sie rührte sich nicht - Luke schlug kräftiger gegen die Tür und öffnete sie einen kleinen Spalt. Da saß Lorelai - zusammengekauert auf einem Sessel - ihr Gesicht war total bleich und Luke bemerkte, dass sie leicht zitterte. ("Soll ich reingehen...hoffentlich kommt jetzt niemand") Er ging zu ihr und zog sie zu sich, beruhigend streichelte er ihr übers Haar und flüsterte ihr ins Ohr, dass sie sich das von vorhin nicht so zu Herzen nehmen müsse.

Aber Mitleid war das Wenigste, das Lorelai jetzt von Luke wollte, denn sie hatte ja mit der ganzen Diskussion angefangen - warum sollte Luke sich jetzt Vorwürfe machen...nur, warum ihr Magen zu empfindlich darauf reagiert hatte, war ihr ein Rätsel - es musste einfach mit der Aufregung zu tun haben...

"Es war auf keinen Fall deine Schuld...ich hätte nie damit anfangen sollen, es war einfach...unnötig" Lorelai sah Luke dabei tief in seine Augen und bemerkte, dass ihn die Aussagen von ihr sehr gekränkt hatten
"Ist schon gut, ich hätte einfach nicht gedacht, dass die soetwas durch den Kopf geht - aber es ist wichtig, dass wir über solche Dinge miteinander sprechen, ich will nicht, dass du etwas totschweigst, nur weil du Angst hast, du könntest mich damit verletzten!" Luke blickte sie unverwandt, aber doch liebevoll an
"Ich liebe dich Luke Danes!" Sie nahm seine Hand und kuschelte sich noch enger an ihn

"WAS MACHEN SIE DENN HIER?" Eine etwas ältere Dame hatte gerade die Toilette betreten und blickte geschockt auf Luke "Belästigt er sie etwa, junges Fräulein?" sie ging mit energischen Schritten auf Luke zu und hielt ihre Tasche fest in ihrer Hand "Nein, nein, es ist alles ok, mir war nur etwas übel und er hat sich Sorgen gemacht - wir verschwinden schon!" Lorelai wollte auf jeden Fall vermeiden, dass Luke die nächsten Wochen mit einem blauen Auge von einer alten Frau herumlaufen müsste
Sie zoge Luke hoch, der immer noch verdattert schaute und sie verließen, nachdem sie gezahlt hatten, das Restaurant.

"Was wollen wir jetzt machen? Irgendwie würde ich mich gerne hinlegen, oder zumindest irgendwo hinsetzen und ein wenig Ruhe haben!" Lorelai sah noch etwas mitgenommen aus
"Wir können zum Hotel zurückfahren, ich ruf uns ein Taxi" Luke legte seine Hand um Lorelais Schulter und drückte sie an sich - er musste heute unbedingt noch mit ihr sprechen - das Gespräch hatte ihm doch mehr zugesetzt, als er auf der Toilette zugeben wollte

Wieder ein neuer Teil fertig! Freu mich auf FB!
Bis bald, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

HI!

Der neue Teil war wieder echt spitze...
Sorry, kann grad kein besseres FB geben...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg


Jule
Zitieren

Wow, der Teil war auch wieder klasse!
Irgendwie konnte ich Lores Reaktion nur zur hälfte verstehen!
Sie liebt Luke ja, warum sollte sie dann nicht ganz Stars Hollow zeigen, wen sie sich "geangelt" hat???
Na ja, trotzdem genial!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

yeah ein neuer teil, und was für ein toller!!!
du hast die charakter wieder super beschrieben!!
die alte dame war ja der hammer!! ;-)
genialer teil, so wie alle!!
freu mich, wenn es weiter geht!!

:biggrin:

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
Zitieren

~Tina~ schrieb:Wow, der Teil war auch wieder klasse!
Irgendwie konnte ich Lores Reaktion nur zur hälfte verstehen!
Sie liebt Luke ja, warum sollte sie dann nicht ganz Stars Hollow zeigen, wen sie sich "geangelt" hat???
Na ja, trotzdem genial!
Tina

super teil,aber ich stimme tina da auch zu. ihre reaktion war wirklich komisch...aber wird sich bestimmt noch zeigen(hoffe ich)

klasse teil, freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hallo meine Groß-Klein-Su!:biggrin:

Su schrieb:@mein-klein-pannielein: Ich bin aber gern klein - man hat überall Platz (Bus, Flugzeug etc.), hats nicht schwer einen Freund zu finden, der größer ist als man selbst... :biggrin:


Jaa!:biggrin: Da hast Recht. Ist schon praktisch. Nur die meisten können einem auf den Kopf spucken...ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber das kann noch kommen!:biggrin:

Der Teil war wieder mal toll geschrieben! Ich kanns nur wiederholen. Genial.
Und ob Lore nur wegen dem Essen bricht?!:biggrin: Mmh...:biggrin:
Na ja, dass sie so reagiert hat...ich weiß nicht. Ich mein, sie hat sich den wohl tollsten Mann geangelt, und ich an ihrer Stelle würd groß damit angeben.:biggrin: (Mann, ich habs mit dem Smile *g*)
Luke versteh ich auch...sowas tut weh, das heißt ja so wie "Falls es nicht mit uns klappt.........." Tzzz....also Lore. Echt.Nono :biggrin:
Was kann ich noch schreiben...mmh....mmh...ach ja...jetzt kommts...so einfallsreich....
Weiter! Schnell!:biggrin: *lol*

Die allerliebsten Grüße
Das kleine aber feine pannielein!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Hey!

Schöner Teil. Ich kann auch verstehen, dass Lore angst hat es ganz Stars Hollow zu sagen. Vielleicht erst mal Sookie. Oder aber sie stellt sich ihrer Angst. *g* Und bitte lass Lore nur ganz normale Bauchweh haben. Ich hasse es, wenn es nicht nur Bauchschmerzen sind *g*!

@pancake & Su Ich schließe mich eurem Club an. Ich bin auch klein und ich liebe es klein zu sein. Und es gibt ja für den Notfall auch hohe Schuhe!

LG momo
*********************
Meine kurz dark FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren

Na wenn da mal nicht der Grund für den plötzlichen Toilettengang bekannt ist.... *pfeif*


Das mit der Oma Liese (sorry, musste raus :lach: )haste toll mit eingebaut. War lustig, hätteste auch ruhig noch die Alte mit ihrer Tasche auf Luke loslassen können. Auf ihn mit Gebrüll!Smile
Was soll ich sagen, der teil war wieder schön, wie der letzte, der vorletzte, der davor, und der.....

Sorry, bin zurzeit total wirr drauf. Erwachsenwerden sag ich nur...:biggrin:
Also, ich freue mich auf den nächsten teil, der hoffentlich bald kommt!

VlG, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Su schrieb:Irgendwie schreib ich immer das Gleiche..
hmmmmmm...ja, das kenn ich irgendwie....*gg*

also dann mal zum teil. war natürlich wieder spitze(so wie jedesmal halt...Smile)

irgendwie kann ich lore sogar verstehen. wenn sie zurück kommt und "plötzlich" mit luke zusammen is und luke wochenlang net in stars hollow war, dann kann sich ja wohl jeder denken, was da gelaufen is. vllt hat sie ja einfach kein bock auf des getratsche....obwohl,...stars hollow ohne getratsche?????nee, ich glaub des geht net...Wink

und die omi erst!!!lööööööööööööööl :biggrin: die war echt der hammer!!!fand ich echt zum tot lachen!!!!*gg*

aber lore geht zum spein wegen verdorbenem essen??? :doof:
da is ja wohl noch was andres los....Wink

wow, jetzt hab ich richtig langes fb gegeben....*gg*
lg

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

Guten Morgen!!!

Also der letzte Teil war wieder klasse.... Lore auf der Toilette, wieso wohl... können wir uns nicht alle denken warum???!!

Und jetzt zum absoluten Abschuss: Die Oma!!!!
Total super....amer kleiner Luke muss sich vor einer Oma fürchten.... *grins*

Na dann schreib schnell weiter....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste