ich brauch dich doch! literati/jj

ich denk, ich schreib mal weiter. die nächsten teile sind aber höchstwarscheinlich ereignislos, bzw langweilig. hoffen wir dass nicht, aber ich muss erst mal gucken...ich glaub, ich misch ne neue person rein...oder zwei :biggrin: naja eine ziemlich sicher.



Rory hastete durch die Gänge in Yale. Der Kaffeeautomat war kaputt, sie hatte seit drei Tagen nichts mehr aus Stars hollow gehört, sprich: Sie war echt schlecht drauf.
" Rory, ich brauch deine Notizen!", schrie Paris ihr hinterher. " Nachher, ich habe gerade keine Lust, zurück zu laufen oder zu warten!"; meinte Rory nur, und ging weiter.
"Rory Gilmore!!! ICh brauch sie JETZT!", schrie Paris sauer. "Was hast du denn eingentlich?", meinte Rory genervt, als sie sich nun doch umdrehte, und auf Paris zuging.
"Ich...ich...ACH EGAL!", schrie Paris, und rannte aus dem Gebäude in Richtung Wohnheim. Rory seufzte sauer auf, und ging ihr hinterher, ihr war klar, dass Paris nur so ein Theater abzog, damit man ihr zuhörte. " Man könnte ja auch einfach sagen:`hey, Rory, ich brauch jemanden zum Reden, hast du Zeit?´
Nein, natürlich nicht, Miss Gellar muss mal wieder aus allem ein Drama machen". murmelte sie vor sich hin, während sie sich ein paar Notizen durchlas. "Oh, Sophie, könntest du in der nächsten Lesung ein bisschen für mich mitschreiben? Ich muss mich um meine Freundin kümmern."; meinte sie zu einem Mädchen, dass gerade in Richtung Lesung ging. " Om, okay."; meinte die nur, und ging weiter.

"PARIS! Ich weiß dass du da bist, und ich weiß, dass du mit mir reden willst!", schrie sie zwei Minuten später in Singsangstimme in ihre WG, und setzte sich auf das Sofa. "Also, was ist los?", meinte sie als sie Paris ins Zimmer kommen hörte...


"Jess, findest du nicht auch, dass Luke´s Kappi und dieses neue Hemd nicht zusammen passen? Da passt viel besser diese Mütze mit Bugs Bunny und diesem hübschen Bommel drauf, dazu, nicht wahr?", meinte Lorelai im Diner, während Luke genervt von Tisch zu Tisch sprang. " Also ich halt mich da mal besser raus!", meinte Jess lachend. Lorelai zog eine Schnute. " Aber Woobie braucht doch einen lieben Kopf, sonst fühlt sie sich so leer!", meinte sie.
" Lorelai, ich liebe dich ja, aber bitte,", flehte Luke sie an, " Bitte bitte bitte hör mit dieser du...hübschen Kappe auf, und du kriegst einen Kaffe extra."
"Zwei!"
"Einen!"
"Zwei!"
"Einen!"
Woobie sucht einen Freund!"
" Zwei. Ist Woobie jetzt still?" Luke sah sie fragend an.
"Kuss."
"Bittesehr.", sagte Luke, gab ihr einen kurzen Kuss, und Lorelai war endlich still.
"Luke, ich geh in den Bücherladen, ja?"
"Was willst du denn da schon wieder, jeden Tag bist du da ganze 2 Stunden. Willst du eigentlich kein Geld verdienen?"
" Ähm...jaah...Ich bin ja bald wieder da." meinte Jess nur, und war schon draußen.
Tatsächlich wollte er natürlich Geld verdienen. Er musste Kirk nur noch ein bisschen nerven, dann würde der ihm den 33. Job als Bücherverkäufer oder so was in der Art überlassen. Naja, lange würde er nicht mehr brauchen...
"HALLO KIRKI!"
"Oh nein oh nein oh nein!"

so des wars, freu mich auf feedback!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ha der Teil war ja gut^^ Der war irgendwie total witzig...mit Lorelai und Luke. Einfach himmlisch. Und Jess, einfach zu sweet "Hallo Kirki":biggrin: total genial. Wenn er ihn weiter nervt kriegt er den Job. Echt klasse
Schreib schnell weiter
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Hey!
Das war mal wieder ein super Teil!
Wub Das mit Lore und Luke war einfach mal wieder zu süß!
ich liebe sonne Szenen!
Tja..hihi...Kirki ^^
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hi

Der teil war wieder echt klasse...!!
und witzig, und süß... und und und... =)
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

so, weiter gehts...aber davor noch die frage:wenn ne neue person ins spiel kommen soll ( also im prinzip kommt sie fast sicher), also mit wem soll sie was zu tun haben? mit jess, rory, luke, lorelai?
so, los gehts!

"Also, Kirki, wie geht´s?", meinte Jess mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. " Ach Jess, lass mich in Ruhe, als Buchhändler muss man immer für seine Kunden da sein, und kann sich nicht mit nervenden Personen auseinander setzen!" Und außerdem,", redete Kirk weiter in geschäftstüchtigem Ton, "muss man Ahnung von Büchern haben. Was willst du sonst in einem Buchladen tun?"
Jess schnaubte nur auf. IHM wollte man indirekt sagen, dass er der Typ war, der nie ein Buch in die Hand nahm. Ausgerechnet er!
Eine Dame kam in den Laden. " Guten Tag, ähm...ich muss so ein Buch für meine Tocher suchen, das..."
" Ja natürlich, ganz zu Diensten!"; meinte Kirk schleimig. Jess verdrehte nur die Augen. "Ja...gut...also in diesem Buch...oh nein, ich hab vergessen, wie es heißt! Naja egal, da ging es um so ein Kind...das ist irgendwie verwaist..."
"Cinderella!", schrie Kirk dazwischen, und machte sich schon in Richtung Bücherregale auf. "Nein nein, ich weiß doch wohl, wie dieses Märchen geht!
Da kommen dann so andere Kinder vor...die stehlen immer..."
Kirk war ratlos." Vielleicht nicht doch Cind..." "NEIN! Auf jeden Fall,", fuhr die Frau fort, "heißt ein Kind da dann Doder oder so."
Jess meldete sich jetzt auch mal zu Wort. "Sie meinen Dodger? Das ist Oliver Twist." Wie oft er dieses Buch gelesen hatte...Dodger...Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er an diese eine Begegnung mit Rory dachte.
"JA! DAS ist es...klar, wie konnte ich es nur vergessen, das Buch ist doch so bekannt...", meinte die Frau. "Sagen Sie mal, sind Sie sicher, dass sie im richtigen Beruf sind? Der junge Mann, der hat es drauf. Der kennst sich aus, das sieht man. Aber Sie!", meinte sie jetzt zu dem immerkleiner werdenden Kirk. Der ging schnell zu einem Regal, und holte das Buch heraus.
" So, danke schön. Das hat ja ew...Wiedersehen."

Jess schaute Kirk schief von der Seite an. "Und?"
"GRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRHHHHHH", schrie Kirk, schmiss sein Namenskärtchen auf den Tisch, und rannte raus. "HEY, WAS IST DENN JETZT?", meinte Jess lachend. " DU KANNST IHN HABEN! DU KANNST IHN HABEN! DU KANNST IHN HABEN!", schrie Kirk, während er wie irre rumrannte, hin und her, mit den Armen in der Luft, und nach jedem 5. Schritt hüpfend. Jess schüttelte den Kopf bei so viel Irrsinn, dann stellte er sich hinter den Verkaufstresen. Er hatte noch einen Job...Bücher...das war ein Volltreffer!


"Also, was hast du auf dem Herzen?", meinte Rory, als Paris sich neben sie gesetzt hatte.
"Also weißt du...Asher....er...ich..."
"Hat dieser Typ etwa doch mit dir Schluss gemacht?", meinte Rory böses ahnend. "Nein nein, also ehrlich gesagt....ich...hab-Schluss gemacht...also, ähm, wegen Jamie."
"Ach nee", meinte Rory nur geschockt. Erst servierte sie ihn ab, und jetzt?
"Ja, weil...ich hab ihn mal getroffen..und da hab ich eben gemerkt...du weißt schon...", meinte Paris, ihr Gesicht hatte inzwischen einen leichten Rotschimmer angenommen. "Du liebst ihn noch, und deswegen hast du mit Asher Schluss gemacht. Ist klasse, wirklich!"; meinte Rory jetzt ohne ihren sarkastischen Unterton. "Weißt du, er passt viel besser zu dir!"
"Jaah...ich dachte bloß...vielleicht , ich mein, ich war ja nicht gerade nett zu ihm..." Rory wusste, dass es Paris schwer fiel, darüber zu reden. "Hey, wenn er dich noch liebt, du ihn, dann ist doch alles gut. Und jetzt mach ein anderes Gesicht, ich hab Hunger."


so, ich weiß, der teil war echt schlecht, vor allem des mit paris hab ich nicht wirklich hingekriegt, aber tatsache isch, dass sie wieder mit jamie zusammen isch, weil des mim asher hat mich schon immer gestört :biggrin:
naja, hoffe, dass ich trotzdem fb krieg!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Cool!
War war wieder kurz, der Abschnitt, aber trotzdem klasse!
Ich liebe es, wenn andere Kirk immer verarschen..find ich immer zum schießen! :p
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

HEy,

die szene zwischen kirk und jess war sau geil!!
ich hab mich echt gekullert(gibts des wort überhaupt?)
vor lachen!!!!
mach weiter so!!!

lg jojo
Zitieren

Hi!

Der teil war echt super!
Klein, aber fein...=)
Die Jess/Kirk Szene war wirklich total witzig!!!

Zu deiner Frage, wegen der neuen Person... hm... mir ist das eigentlich egal...(ich weiß, bin dir eine große Hilfe:biggrin: )

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

so,, weiter gehts!

Rory fuhr am Freitagmittag wieder nach Stars hollow, endlich hatte sie ein freies Wochenende. Sie ging geradewegs aufs Diner zu, dort würde Lorelai um diese Zeit sicher sein.
"MUUUUUUUM!", schrie sie, als sie ihre Mutter erblickte.
"ROOOOOORY!", schrie ihre Mutter, als sie sie erblickte. Sie umarmten sich stürmisch. "Wie kann es sein, dass ich dich drei Wochen nicht sehe?", meinte Lorelai.
"Hm...ja...es war viel stressiges Zeug..."; meinte Rory geistesabwesen, weil sie sich gerade im Diner umsah.
"Wo ist Jess?"
"Mhm, er ist schon wieder im Buchladen, ich weiß gar nicht, was er da macht, aber..."
" Er hat sich Kirks Job gekrallt", meinte Luke, der gerade aus der Küche kam. "Hi Rory!"
Rory kam zu ihm und umarmte ihn kurz, dann schnappte sie sich einen Donut (" Ich darf doch, nicht?"), und rannte dann rüber zum Buchladen.

"Ja, und wenn ihre Tochter dann dieses fertig hat, sollte sie das hier lesen, die Fortsetzung, ich hab es nicht gelesen, ist nicht mehr meine Altersklasse.."
"JEESS", schrie Rory als sie kurz vor der offenen Tür war. "Jess erblickte sie und strahlte sie an. " Sie entschuldigen doch kurz?", meinte er schnell zu seiner Kundin, und dann breitete er die Arme aus, und Rory fiel hinein und küsste ihn stürmisch. "Ich hab dich sooooo vermisst!"; meinte sie dann, als sie sich voneinander gelöst hatten. " Und ich hab dich auch vermisst.", meinte Jess grinsend. "Das will ich aber auch hoffen!"; meinte sie lachend, bevor sie ihn gleich wieder küsste.
"Entschuldigung, ich stör ja nur ungern, aber... das würde ich gerne bezahlen..."
Jess löste sich von Rory und ging hinter die Kasse. Rory strahlte ihn an. Endlich hatten sie wieder ein bisschen Zeit füreinander...


"So, und was machen wir heute Abend?" Die zwei Kleinen wollen doch sicher das Haus für sich!"; meinte Lorelai am späten Nachmittag zu Luke.
"Klein?", fragte der lachend. "Gut, sie sind nicht gerade die geborenen Basketballspieler, aber KLEIN?"
Lorelai verdrehte gespielt genervt die Augen. " Du weißt genau, wie ich das meine!"
" Ja, klar. Ok, schick essen gehen, und dann zu mir.", meinte Luke nur.
"Ok", meinte Lorelai, und gab ihm einen Kuss. "Gut, also dann um 8, ja?!!"
"8 uhr 15..."; murmelte Luke leise vor sich hin.
"HEY! Das hab ich gehört!"; meinte Lorelai, die sich dann aufmachte. Dieses Mal würde sie um 8 aus dem Haus sein.Smile


so, der teil war kurz, ich weiß, aber ich will erst mal wieder mehr fb, damit ich wieder motiviert werde :biggrin: :biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

HI!

Also... hm...sry, aber ich muss wieder meinen Standartspruch loswerden:
Klein, aber fein...(vllt sollte ich mir mal was neues überlegen...hm... aber ich bin süchtíg nach diesem Spruch...ok.. genug Schwachsinn gelabert:biggrin: )
Also, der teil war wieder echt klasse & sweet!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste