My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

wow hab heute abend alles was du bereits geschrieben hast in einem zug durchgelesen und ich muss ehrlich sagen:ICH BIN BEGEISTERT!!
ich konnte echt als ich angefangen hatte nichtmehr aufhörenzulesen!
weiter so!
achso...wollte auch noch hallo sagen :hi: ...bin nämlich neu hier Smile

naja hoffe das es hier bald weiter geht bin schon voll gespannt.
liebe grüße
julä

danke schön *froi* und du hast alles aufeinmal gelesen? *staun*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

halli hallo

hach der teil is echt toll.....
obwohl es wahnsinnig schnell geht mit tristan und rory und baby ermorden unso..... bide schreib einfach weider damit klarheit in die sache kommt :lach:

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:halli hallo

hach der teil is echt toll.....
obwohl es wahnsinnig schnell geht mit tristan und rory und baby ermorden unso..... bide schreib einfach weider damit klarheit in die sache kommt :lach:

lg sandy

naja, das mit dem ermorden war doch nur so ne überreaktion von rory, weil sie sich so aufregt.
und tristan ist halt sehr verletzt, wegen jess usw.
wann der nächste teil kommt, kann ich leider noch nicht sagen, aber heute auf jeden fall... Big Grin

Habe lange gebraucht, aber hier ist das Ergebnis...

Doch das ließ Rory sich nicht gefallen. Wütend lief sie Tristan hinter. „Was soll das?“, fragte sie sauer. Tristan lachte. „Was das soll? Kannst du es dir nicht denken? Ich wäre da wirklich runter gesprungen, aber Jason hat mich davon abgehalten. Verdammt, Rory, du hast mich … du hast mit mir Schluss gemacht. Vor allen Leuten im Bus! Damit hast du mich … das war hart! Du warst die Erste, für die ich wirklich etwas empfunden habe. Und das nur um festzustellen, wie hart das Leben ist? Rory, du hast Jess und dein Kind. Und was habe ich? Nichts!“ Rory sah Tristan traurig an. „Das wollte ich so nicht…es ist so über mich gekommen!“, versuchte sie einzulenken. „Spiel deine Spielchen mit jemand anderem. Ich will nicht mehr.“, murmelte er und lief einfach an Rory vorbei. Verzweifelt sah sie Tristan nach. Da ging ein guter Freund von ihr…für immer…

Wenig später saß Lorelai in der Küche und trank mit hastigen Schlucken den Kaffee, den Sookie ihr gemacht hatte. „Danke Sookie. Ich wäre gleich gestorben!“, murmelte sie und trank noch einen großen Schluck. Mitleidig sah Sookie ihre beste Freundin an. „Und Rory ist schwanger, ja?“ Lorelai nickte. „Und deine Mutter ist deswegen sauer?“ Wieder ein Nicken. „Auf dich?“ „Hm…ja…auf mich. Ich bin doch eh an allem Schuld was hier passiert. Und wenn es ein Erdbeben wäre, okay…Lorelai ist zu fest aufgetreten!“, grummelte sie. „Und wer ist der Vater?“ „Jess…“ „JESS? Lukes Neffe? Dieser nervige Junge…“, schrie Sookie auf. „Ja, genau der. Rory liebt ihn … und er sie, wie es scheint. Er ist zumindest nicht abgehauen. Er wird für sie da sein.“ Das Ende flüsterte sie mehr.

Wie süß... war zwar ein recht kurzer teil, dafür freu ich mcih umso mehr auf ne fortsetzung!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Hach meine einizige fleißige feedbackerin hat wieder zu geschlagen*lol*
(Fanny auf dich zähle ich auch...)
der nächste teil wird vielleicht nicht das, was du dir erhoffst? Smile

W-was?... was soll das heissen?? Sad ich krieg angst..*lol*

na wie auch imemr.. du schreibst trotzdem toll und..dann sag ich dir halt im feedback was mir nicht passt und.. fertig..*lol*

Dieser Teil ist für Betti. Dafür, dass sie meinen Mist immer liest und kommentiert...
Ich meinte das mit dem nicht so sien, wie du es dir vorstellst nur so, dass es nicht mit der story weiter geht *g*

****Flashback*****

Völlig fertig saß sie auf einer Bank im Park von Hartford. Sie hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Als sie solche Bauchschmerzen bekommen hatte und plötzlich nicht mehr in ihre Kleidung passt, hatte sie an eine Nierekolik, an Blinddarmentzündung oder an irgendwelche anderen Krankheiten gedacht, aber nie wäre sie darauf gekommen, dass sie schwanger war. Wütend trat Lorelai einen Stein weg. Wie blieb Chris? Sie hatte ihm doch sehr deutlich gesagt, dass sie mit ihm sprechen musste. Und jetzt wartete sie schon 15 Minuten auf ihn.
Als sie ihn endlich sah stand sie auf und lief ihm entgegen. „Christopher, wo verdammt warst du so lange? Hast du es nicht geschafft deinen 17-jährigen Hintern etwas schneller zu bewegen und mich hier nicht 15 Minuten sitzen zu lassen?“, giftete sie ihn an. „Lorelai, ganz ruhig…“, flüsterte er und küsste sie sanft auf den Mund. Nun ja, zumindest versuchte er es, denn Lorelai stieß ihn von sich. „Nein Chris, nein!“, sagte sie bestimmt und setzte sich wieder. „Also, was musst du so Dringendes mit mir besprechen?“, fragte Chris nach einer langen Pause. „Ich war heute beim Arzt. Und weißt schon, wegen meiner Bauchschmerzen. Naja, eins kann ich dir jetzt sagen…ich bin gesund!“, begann sie. Christopher sah sie mit strahlenden Augen an. Er setzte an um etwas zu sagen, aber Lorelai fuhr fort: „Dafür haben sie etwas anderes festgestellt. Christopher, wir bekommen ein Kind!“
Als Christopher das hörte wusste er nicht, was er sagen sollte. Ein Kind war eine verdammt große Verantwortung. Und er war nicht bereit dafür. „Lorelai … ich … wir …“ Wütend starrte Lorelai ihren Freund an. „Oh, was habe ich schon von dir erwartet? Hilfe?“, schrie sie und lief davon. Und eins wusste sie jetzt mit Sicherheit, Christopher würde ihr nicht helfen. Er würde nicht für sie da sein. Er würde kein Vater sein…

ein teil für mich? Wub

wow, fühl ich mcih geehrt..*gg*

dafür mal ein konstruktives feedback...

PERFECT!

wie gerne würde ich sagen was du besser machen könntest, wasm cih nciht gefällt udn was besodners... aber das kann ich nicht- denn deine story ist HAMMERMÄßIG!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste