Dunkle Machenschaften in Stars Hollow
#31

Ich danke euch für euer liebes FB. Hier kommt der neue Teil :biggrin:

Teil 5:
Im Dragon Fly Inn keine 10 Minuten später:
„Lorelai? Lorelai, wo bist du?“ Wütend kam Luke durch die Tür des Hotels hereingestürmt.
„Sie ist in der Küche um sich eine neue Köchin anzusehen.“ Michel klang wie immer gelangweilt.
Während Luke sich vom Empfang wegdrehte und gehen wollte meinte Michel noch: „Mein herzliches Beileid.“
„Warum wünschen Sie mir Ihr Beileid?“, Luke drehte sich verwundert wieder zu Michel und ging einen Schritt näher an ihn heran. Wusste er vielleicht auch etwas was Luke noch nicht wusste?

Michel seufzte erklärte es dann aber doch:“ Ich habe gehört schwangere Frauen sollen besonders schwer zu behandeln zu sein. Die arme Köchin, hoffentlich ist sie gutmütig wie Sookie, sonst hält sie es keine Woche aus.“ Michel schüttelte nur den Kopf während Luke und total perplex anstarrte.
„Michel, du weißt genau, dass ich es nicht mag wenn du hier von Sookie redest. Das was ihr passiert ist, war für uns alle schlimm. Und noch nicht alle sind darüber hinweg.“, meinte Lorelai nur, als sie den Raum betrat. Jeder konnte merken wie sie mit den Tränen kämpfte. Auch der einzige Gast sah nun zu ihr auf. Das Hotel lief ziemlich schlecht nach Sookies Tod und dann kam auch noch dazu, dass Stars Hollow einen schlechten Ruf bekam.
„Was willst du hier Luke? Ich dachte du arbeitest im Diner.“ Lorelai starrte ihren Freund genauso an, wie er es vor nicht einmal 1 Minute bei Michel getan hatte.
„Ähm, können wir irgendwo reden, wo wir ungestört sind?“ Luke hatte keine Lust seine Probleme mit Lorelai vor Michel und dem einzigen Gast zu diskutieren.
„Komm mit in die Küche. Dort ist gerade keiner.“
Luke folgte Lorelai in die Küche, dort fragte diese:
„Also, wo ist das Problem?“
„Wann hast du erfahren, dass du schwanger bist?“, Luke wollte das ganze hier so schnell wir möglich beenden, da Jess alleine im Diner war.
„Seit gestern. Du warst der erste dem ich es erzählt habe.“ Obwohl Lorelai log, wurde sie kein bisschen rot. Sie konnte das noch aus ihrer Teenagerzeit.
„Und warum weiß es dann Jess?“; fragte Luke.
„Ok, Rory weiß es seit einem Monat. Ich wollte es dir nicht sagen, weil wir so gestritten haben.“ Lorelai stiegen die Tränen in die Augen.
„Ach so. DU hättest es mir sagen sollen, noch bevor du mit Rory redest. Ich meine ich bin der Vater. Der bin ich doch, oder“, Luke war richtig wütend auf Lorelai.
„Diesmal ist es nicht so wie mit Amy. Ich bin mir sicher, du bist der Vater.“, versicherte Lorelai.


Als Luke den Namen Amy hörte, bakam er eien Gänsehaut.

Kein Jahr ist es her, da wurde Lorelai nach langem Warten endlich schwanger. Luke war richtig froh darüber und die Beiden hatten damals schon mit einer Hochzeit gerechnet, als ihm Lorelai gestand, dass sie eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Aber dieser andere Mann war nicht irgendwer. Diese andere war Dean. Zu dieser Zeit Rory’s Ehemann. Lorelai war an diesem Tag dem Alkohol unterworfen, genau so wie Dean und da passierte es eben. Luke zuckte damals komplett aus und staß Lorelai die Treppen hinunter. Sie war im 8 Monat schwanger und damit verlor sie auch ihr Kind. Sie wussten, dass es ein Mädchen werden würde und, dass es Amy heißen würde. Doch weder Luke noch lorelai freuten sich richtig auf dieses Kind.
Im Spital wurde festgestellt, dass du Wahrscheinlichkeit noch einmal schwanger zu werden sehr gering ist. Deshalb freute Lorelai sich richtig auf dieses Kind. Aber Luke hatte sie noch immer nicht richtig vergeben können, dass er damals die kleine Amy ermordet hatte.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#32

okay, das mit amy hat sich jetzt geklärt aber irgendwie waren luke und lorelai nicht wie luke und lorelai, find ich. Man hat auch nicht richtig die gefühle gespürt.


aber das jetzt alles mit amy geklärt ist, ist super =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#33

Sookie ist tot???? Eek Ach du meine Güte...

Also, dass Lorelai eine Affäre hatte, naja, aber Luke stieß Lorelai die Treppen runter??? Total OOC. Er hätte sowas niemals getan.

Und Lore und Dean?!? Ihhhh, wenn ich mir das nur vorstelle :confused:

Der eine Satz ist echt komisch:
Zitat:Luke zuckte damals komplett aus und staß Lorelai die Treppen hinunter.

was ist denn auszucken??? Und es heißt "stieß" nicht "staß" Smile

Bin gespannt, wies weitergeht und was du noch für Überraschungen auf Lager hast.

Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#34

Leni88 schrieb:Sookie ist tot???? Eek Ach du meine Güte...
Das kam aber nicht zum ersten Mal heraus. Kann es sein, dass du einen Teil verpasst hast?

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#35

Hey maus..:o...sorry aber ich hatte echt keine zeit....
Also den neuen Teil fand ich klasse....aber lorelai und deanEek...irgendwie gruselig sich das vorzustellen....aber es heißt ja acuh DMSH.....
Also wie gesagt.....du schreibst toll...trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das Luke die schwangere Lorelai die treppe runterstößt....wie gesagt..DMSH
Ich freu mich sehr auf nen neuen teil...bin schon gespannt:biggrin:
*dichganzdollknuddel*:knuddel:
vlg, amylynnlee
#36

Hier nun endlich der neue Teil!:biggrin:
Ich hoffe er gefällt euch so gut, wie die letzten Teile.

Teil 6:
Lorelai:
Es vergeht einfach kein Tag, an dem mir nicht schlecht ist. Wieder einmal habe ich den Vormittag im Bett verbracht. Eigentlich sollte ich im Hotel sitzen und arbeiten. Die neue Köchin hat heute angefangen. Ohne Sookie war die Küche die letzten paar Jahre so leer. Wegen ihr, hatten wir sogar einmal geschlossen. An diese Zeit kann ich mich noch gut erinnern. Sophie war noch klein gewesen. Und ich musste sie immer trösten, wenn irgendetwas passiert war. Darum sollte sich eigentlich die Mutter kümmern, aber die war zu dieser Zeit schon tot. Sookie wäre sicher eine super Mutter für Sophie und Davi gewesen. Wäre Jackson damals nur nicht betrunken gefahren. Das hatte er noch nie gemacht. Warum damals? Warum gerade dann als er Sookie ins Spital führte?

Telefongespräch Lorelai-Rory:
„Mom?“, fragte Rory angewiedert in den Telefonhörer.
„Ich glaube es war Mord?“
„Mom, das du alleine bist tut dir echt nicht gut. Hast du heute schon Kaffee getrunken?“
„Nein, Luke überwacht mich. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass jemand Jackson und Sookie umgebracht hat.“, meinte Lorelai stur.
„Das ist doch lächerlich. Es war ganz klar, dass Jackson zu viel getrunken hatte.“
„Überleg doch mal, warum sollte Jackson am Tag der Geburt seiner Tochter trinken, wenn er sonst nur zu besonderen Anlässen trinkt?“ Lorelai bleib bei ihrer Meinung, egal, was all die anderen sagen. Als sie aufsah sah sie Sophie in der Tür zu ihrem Schlafzimmer stehen. Langsam ließ sie den Telefonhörer sinken.
„Was hast du alles gehört?“, stammelte Lorelai.
„Welche Tochter hätten Sookie und Jackson bekommen sollen?“
„Schatz, es ist besser, wenn du dich neben mich setzt.“, meinte Lorelai gutmütig und deutete auf das Bett.
„Nein. Ich will es jetzt wissen. Du hast immer nur von einem Kind geredet.“, Sophie blieb stur.
„Du kennst ihre Tochter sogar.“
„Wer ist es? Ich kenne kein Mädchen in dem Alter….“, Sophie stockte.
Als Lorelai Sophies Gesicht sah, musste sie anfangen zu weinen.
„Ich bin ihre Tochter, oder?“ langsam kamen auch Sophie die Tränen. Als Lorelai nicht antwortete schrie sie: „Antworte!“
„Ja, ich wollte es dir schon früher sagen, aber ich konnte einfach nicht.“ Lorelai mied geschickt den Augenkontakt mit Sophie.
„Meine Mutter ist tot? DU hast immer gemeint, irgendwie wären die Schwangerschaftsbilder von uns verschwunden. Du hast mich all die Jahre angelogen.“
„Es tut mir so Leid. Nur Sookie hätte nicht gewollt, dass du in Trauer und Schmerz aufwächst.“, heulte Lorelai vor sich hin.
Keine 20 Minuten später kam Luke nach Hause. Er ging die Treppen hinauf und betrat das Schlafzimmer.
Lorelai und Sophie saßen auf dem Bett und schauten sich Fotos von Sookie und Jackson an.
„Was machst du hier?“, fragte Luke entsetzt als er die Bilder sah.
„Sie weiß es.“, meinte Lorelai nur und gab Sophie, die weinend in ihren Armen lag, das nächste Bild.
„Wie konntest du ihr nur das von Davi erzählen? Dafür ist sie noch zu klein!“ Luke verlor die Fassung.
„Das habe ich doch gar nicht.“, meinte Lorelai nur und legte ihren Kopf auf ihre adoptierte Tochter.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#37

Hey schöner teil.....gut dass sophie endlich weiß woher sie wirklcih kommtSmile
Das lorelai ihr die bilder zeigt find ich richtig süß....
Also luke reagiert find ich immer noch ein bischen zu aggressiv aber sunst alles super:biggrin:
Ich freu mich auf mehr..
kiss
vlg, amylynnlee
#38

super teil

lore is voll lieb =)

und luke wie nen "PaPa"

(was sollte das mit davi bedeuten?)

schreib bitte schnell weiter =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#39

amylynnlee schrieb:Also luke reagiert find ich immer noch ein bischen zu aggressiv

Wenn du erst mal weißt, was mit Davi passiert ist, verstehst du alles Wink

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#40

LG-Amy schrieb:Wenn du erst mal weißt, was mit Davi passiert ist, verstehst du alles Wink

Also ehrlich du kannst doch nicht solche andeutungen machen....das heißt im nächsten tiel erzählst dus uns ja:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste