FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

Jersey schrieb:man man, es tut mir soooo leid, dass ich soooo lange kein fb mehr gegeben habe... ich hab immer nur kurz geguckt, wo neu geschrieben wurde uns hab schnell fb gegeben und das wars auch schon. und da hab ich deine ff immer übersehen... *man.man...mich.selber.verfluch* Rolleyes soooorry... ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen?? Unsure

da gibts nicht zu verzeihen, ist ja nicht schlimm wenn man mal nen teil oder so verpasst, ich freue mich über jeden leser und auch über fb aber das ist nun wirklich kein prob Smile

nochmal danke an alle die bisher meine ff gelesen haben und auch an die, die die andere "nachhilfe" lesen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sooo, ich muss mich jetzt auch mal ganz fett entschuldigen, dass ich so ewig kein fb mehr gegeben habe!
Aber ich finde deine ff soo toll. Es gibt wenige ffs wo logan kein arsch ist, was ich echt schade finde deshalb ist mir deine ff umso lieber. Und wenn dann noch jess und logan in einer ff sind, einfach perfekt!!
Die letzten Teile waren so klasse! Logan liegt schon ein Jahr im Koma, Rory hat ihr Baby, Jess kümmert sich um das kind, ich bin echt gespannt wies weitergeht, was zwischen jess und rory noch passiert, ob noch irgendwas aus der vergangenheit aufgedeckt wird, und ob logan bald wieder aufwacht.

Schreib schnell weiter!!

:knuddel:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

"und was willst du reden?" fragte Rory Jess als sie mit lauren im Kinderwagen an einer Bank am See ankamen und sich setzten.
Sofort als Jess angekommen war hatte er mit ihr reden wollen, bis jetzt aber nicht so recht damit rausgerückt. Sie schaute auf die Uhr, sie wollte wieder zu Logan je früher desto besser.
"
Ich möchte das nichts mehr zwischen uns...falscher anfang, es wird immer was zwischen uns stehen, ich möchte das du vergisst...hmm vergessen wirst du es auch nicht können kann ich nicht mal was ich für ein Idiot und Arsch war, ich möchte einfach das wir eine gemeinsame Basis finden...für lauren, Ich kann nicht versprechen das ich es schaffe nicht mehr der zu sein der alles kaputt macht aber ich will es versuchen. Ich bin ein Daddy, ich habe Verantwortung"
"du hast recht, es wird immer was zwischen uns stehen und vergessen kann ich das bestimmt nicht wow, erste schritte zur Einsicht? für lauren würde ich alles tun... und ich will dass sie es gut hat aber ich weiß nicht ob du, na ja, ob du bereit dafür bist ihr ein vernünftiger daddy zu sein" "Ich bin bereit" meinte er und es klang ehrlicher als je etwas zuvor bei Jess Mariano. "ach ja, und woran merke ich das? ich bin nicht so weit, dass ich sie dir anvertrauen kann" "Ich verstehe das. Das Feuer, die...die Sache mit Taylor, die Verhaftung und auch das was zu Lauren geführt hat, ich hätte unsere liebe nicht erzwingen dürfen ich wusste das du glücklich warst, aber ohne mich" Rory bemühte sich stark gegen die Tränen anzukämpfen die sich ihren Weg bahnten, erneut wurde sie an Logan erinnert, an seine Wut aber vor allem an seine Enttäuschung
Da Lauren aber anfing zu schreien wurde sie gerade noch rechzeitig gestört, so sprang sie auf und nahm die kleine auf den arm, kurz darauf hatte sie sich beruhigt. "Sie hat hunger" erklärte sie Jess und sah ihn an "Willst du?" fragte sie dann auch nach leichtem zögern "Ich...ich stelle mich bestimmt blöd an" Sanft legt Rory Lauren in Jess Arme und sucht nach der Flasche "Ich will’s nicht hoffen" Sie setzt sich wieder und gibt ihm die Flasche
Nachdem er einen Moment inne hält fängt er an Lauren die Flasche zu geben und strahlt sie dabei glücklich an. Rory die ihn die ganze Zeit kritisch beobachtet legt ihm noch ein Handtuch auf die schulter "Für was ist denn das?" erkundigt sich Jess sofort
"Das wirst du schon gleich sehen. Hast wohl noch nie gemacht?" "Nein noch nicht du wirst es nicht glauben aber lauren ist mein erstes Kind" grinste er
"das ist mir schon klar... obwohl, bei dir kann man nie wissen, naja zumindest bin ich davon ausgegangen
aber sie spuckt bestimmt etwas, deshalb das Handtuch... nicht das du von oben bis unten voll bist" "oh okay....warte...lauren kann spucken?" Das erste Mal seit langen musste Rory darauf lächeln.

Zur gleichen Zeit lief Lorelai aufgeregt durch ganze Haus. Sie konnte weder still sitzen noch still stehen, selbst für Kaffee war sie nicht zu gebrauchen. Sie konnte nur noch eins: das Schicksal verfluchen. Wieso hatte sie ausgerechnet heute frei und musste nicht ins Hotel, wieso war sie gerade in diesem Moment zu Hause gewesen, wieso war sie ans Telefon gegangen und verdammt noch mal wie sollte sie Rory das erklären.`????
Sie wusste eins würde sie Rory das erzählen würde sie endgültig zerbrechen, sie kämpfte jeden Tag aufs neue, gab nicht auf doch dann....Lorelai schauderte es alleine bei dem Gedanken. Doch das schlimmste daran war: Sie musste es so schnell wie möglich Rory erzählen, bevor es zu spät war

[SIGPIC][/SIGPIC]

jetzt kommt das fb mal etwas früher?? :lach:

ein toller teil... super, dass jess versucht ein vater zu sein. :biggrin:
aber ich will unbedingt wissen, was das für eine nachricht das ist, die lorelai da bekommen hat. hört sich dramatisch an... Unsure

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Mrs Czuchry schrieb: Ich bin ein Daddy, ich habe verantwortung"

Ooh....wie niedlcihWub

Also du schreibst einfach wunderbar....wie immer:biggrin:

Ich glaube ja....
Show Content

Obwohl.....als Logan-Fan....:doof:
schreib ganz schnell weiter ja
bin ganz doll gespannt
vlg, amylynnlee

WOW

ich bin ja nun endlich auch mal dazu gekommen deine FF weiter zu lesen....
und ich muss sagen, die is sowas von hammer!

meine güte, der flashback vom unfall: da hab ich total gänsehaut bekommen
du bekommst die flashbacks immer so genial hin!

zu der story selbst:
wahnsinnig toll und tottraurig.... ich hoffe mal nich dass lor die schlechte nachricht überbringen muss was mir zuerst einfiel, ich kanns mir nich vorstellen
Show Content

das mit jess kam mir bekannt vor :biggrin:

und ich hoffe ja immer noch, dass
Show Content

und außerdem (das is ein befehl *gg*) : schnell nen neuen post

bis dann, vlg lory

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Wow, wirklich ein klasse teil!
Ich finde es so süß dass jess ein guter vater sein will.
Aber ich bin jetzt mal wirklich gespannt was lorelai da für einen anruf bekommen hat.
Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

***Flashback***

Lorelai wachte plötzlich mitten in der Nacht auf. Ihr Atem war schwer.
War da nicht eben etwas gewesen? fragte sie sich erschrocken und griff reflexartig nach einen Kissen zur Verteidigung. Plötzlich hörte sie wieder etwas, ein leichtes knarre, ihr Griff um das Kissen wurde fester, dann hörte sie das Geräusch immer näher kommen, ihr Herz raste, dann wurde die Tür geöffnet und im selben Moment flog das Kissen auch in diese Richtung. Lorelai schrie, die Person an der Tür schrie, beide schrieen "Rory" rief Lorelai dann entgeistert als sie ihre Tochter erkannte "Mum wolltest du mich gerade umbringen" Rorys Blick geht über den Boden wo sie das Wurfgeschoss entdeckt "Mit einem Kissen?" fragte sie.
"Ich wusste natürlich das du es bist, sonst hätte ich…" Lorelai schaute sich im Raum um "den Wecker genommen" Rory lächelte kurz trat aber weiterhin nicht in das Zimmer ein und blieb zwischen den Türrahmen stehen.
Lorelais Blick fiel auf die Uhr. Es war 4.03 Uhr
"Was ist los Rory...ist was mit Logan?" Rory schüttelte leicht den Kopf, erneut kämpfte sie gegen die Tränen an. "Schatz was ist los" LOrelai riss die Decke von sich, stand auf und ging zu ihrer Tochter um sie in den Arm zu reden. "Ich wollte mit dir reden" flüsterte Rory an Lorelais Schulter "Mitten in der Nacht?" "Ja, du musst es endlich erfahren, es hat mir alles nur Unglück gebracht...und jetzt das mit Logan...ich....ich" "Was muss ich erfahren" "Was in der Nacht passierte als Jess verhaftet wurde" Lorelai nahm überrascht, bei weitem aber nicht freudig überrascht abstand von Rory und sah sie an, so standen sie ein paar Sekunden da, bis sie nickte und sich beide aufs Bett setzten. "Wir waren an diesem Abend, in der neuen bar von Hartford gewesen" fing Rory mit leichtem zögern an "Wir nutzten die Chance das du noch unter den Rechnung des Hotels gelitten hast, es war nicht wirklich viel los und dann sind wir heimgefahren" "Mit Jess Auto?" "Nein, mit einem Taxi, wir hatten einiges getrunken und ich wollte nicht das er fährt "Und dann" "Wir kamen an Taylors Laden vorbei und dann kam Jess auf die Idee weiter zu feiern, irgendwo am See, und da wir nicht zu trinken hatten wollte er was holen" "Ihr seit eingebrochen" "Ja" gab sie kleinlaut zu "Wie ist es zu dem Feuer gekommen" fragte Lorelai schnell damit sie die Gedanken verdrängen konnte das ihre Tochter auf die sie immer stolz gewesen war einen Einbruch begangen hatte oder zumindest beteiligt gewesen war "wir zündeten eine Kerze an, weil normales licht ja aufgefallen wäre, die stand auf einer Kiste, irgendwie muss die Kerze umgefallen sein" Rorys Stimme wurde immer leiser, mit ihrem Ärmel wischte sie sich die tränen aus dem Gesicht. "Aber ihr müsst es doch bemerkt haben, wieso habt ihr nichts getan, Taylor ist in seiner Wohnung oben erstickt" Lorelais Stimme wurde immer lauter "Wir dachten nicht an Taylor, wir...wir nahmen einfach an das er nicht da war, keine Ahnung. Wir haben es einfach zu spät bemerkt" "Wie konntet ihr das zu spät bemerken?" "Wir...Jess und ich...also" Rory biss sich auf Die Lippe und schaute ihre Mum an, geschockt nickte ihre Mum, sie verstand " "Wir haben uns angezogen und sind so schnell wie möglich raus gelaufen, wir hatten einfach nicht an Taylor gedacht "Nicht an ihn gedacht`? Rory Taylor ist tot, verstehst du? tot! Nicht nur Jess sondern auch du bist für den tot eines Menschen verantwortlich" Auch LOrelai hatte Tränen in den Augen, sie wusste nicht wirklich was sie gerade denken sollte, sie hatte es immer befürchtet doch immer verdrängt solange sie die Wahrheit nicht kannte, doch jetzt war alles real

***Flashback Ende***

Auch jetzt hatte LOrelai Tränen in den Augen als sie an diese Nacht dachte, im selben Moment hörte sie die Tür und Rory kam mit Lauren herein "Mum wir sind wieder da!" Sie ging zu ihrer MUm ins Wohnzimmer und ihre Miene versteinerte sich "Mum was ist los" LOrelai sah ihre Tochter lange an, jetzt war es an ihr die Wahrheit zu sagen, sie musste es tun
"Rory, Logans Eltern haben angerufen"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schöner teil....ach och weiß gar nciht was ich dir noch sagen soll
ich schreib ja sowieso immer das selbe...Rolleyes
Wunderschöner Schreibstil, Tolle Story, Keine Kritik:biggrin:
Mach ganz schnell weiter ja
vlg, amylynnlee

HI!

Die beiden teile waren wirklich echt klasse!
Bloß, ich will jetzt wissen, was mit Logan Los ist!!!! =)
Bin ganz gespannt darauf!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste