Hallöchen !!
Zitat:@Stars_Hollow: Dann wähle ich dich aus und übergebe dir die wichtige Aufgabe das zu verwalten*g* Ich muss nur noch Teil schreiben...
Danke, ich fühle mich geehrt.
Schreib mir doch bitte eine PN und erklär mir genau wie du dir das vorstellst, wann du wegfliegst und wann du wieder kommst, okay ?
Zitat:Wenn mich jetzt jemand siehtâ¦wie ich wie ein Gestörter durch die StraÃen renne, mit einem Anzug. Oh man was würde ich jetzt für ein Hemd und eine Kappe gebenâ¦
Das war echt witzig.
Ich kann mir Luke wirklich vorstellen !
Wie er so durch Stars Hollow schleicht...*gg*
Zitat:[i]"[i]Ich liebe dich nicht mehr und habe einen neuen Freund"
[/i]
[/i]
Ich kann mir gut vorstellen das das Jess zu schaffen macht !!
Das war wieder ein super Teil !
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!
Also, bis bald !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Neuer toller Teil!!! Ich weiss ein mini Fb aber mir kommt nicht gescheites in Sinn ausser dass er eben TOLL war!
Freu mich auf mehr!
lg Tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
HEy,
der teil war echt supermagaklasse!!!!
mehr kann ich echt nicht sagen!!
mach weiter so!
lg jojo
Hallo,
der neue Teil war super. Ich bin schon richtig gespannt ob Rory sich auf Logan einlässt. Ich denke ja schon.
Jess tut mir leid, aber vielleicht findet er ja auch eine neue Freundin. Wäre doch schön für ihn. Obwohl ich es ja am besten fände wenn er wieder mit Rory zusammen wäre.
Und was Lore zu ihrem Antrag sagt möchte ich auch wissen, deshlab schreib schnell weiter.
LG
Redeagle
HI!
Der neue teil war wieder echt spitze.
Jess tut mir auch richtig doll leid...
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Oh man.. hab ich wirklich so viele klasse Teile verpasst seit ich das letzte Mal hier war ? *grummel*
Aber jetzt hab ich alles nachgeholt und muss sagen "WOW"...super FF ! :biggrin:
Gibt es eigentlich schon den Club "Weg mit Logan, her mit Jess" ??? Wenn nicht wäre ich sehr dafür ihn zu gründen....
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht... !
Jess soll sich gefälligst nach Stars Hollow machen und sein Mädchen retten !!!
Also schreib bitte schnell weiter !!!!
@Stars_Hollow: Ja klar! Ich informier dich vorher über alles
Weiter gehts:
Lorelai und Luke saÃen nun endlich im Restaurant und blickten sich um.
âWowâ war alles was sie rausgebracht hatte. Das Ambiente in dem Restaurant war sehr schön und alles sehr nobel.
âLuke das muss doch bestimmt wahnsinnig teuer seinâ flüsterte sie ihm, mit weit geöffneten Augen zu.
âNichts ist zu teuer für dichâ lächelte er nur und betrachtete weiter das erstaunte Gesicht seiner Freundin. Von Minute zu Minute wurde er ein wenig nervöser. Er konnte kaum noch den Augenblick abwarten, in dem er vor ihr niederkniete und sie fragte. Ãberglücklich saà er da und lächelte. Die beiden bekamen die Speisekartenâ¦
Rory und Logan waren sich einig ins Kino zu fahren. Sie dachten, dass das wohl der beste Ort für ein erstes Date sei. Während der Fahrt sagte keiner der beiden etwas. Besser gesagt keiner wusste so recht, was er sagen sollte. Es lag eine ziemliche Spannung in der Luft. Es huschten immer wieder verstohlene Blicke zu dem anderen. Kleine, heimliche aber bedeutsame Blicke. Rory suchte Nähe und Geborgenheit. Wie sehr vermisste sie dieses Gefühl und selbst Lorelai konnte es ihr nicht richtig vermitteln. Seit Jess nicht mehr da war und ein groÃes Loch in ihrem Leben zurückgelassen hatte, hoffte sie, dass es ein Mann schaffen würde es aufzufüllen. Doch konnte das überhaupt jemand? Würde es jemals ein anderer als Jess schaffen die Lücke zu schlieÃen? Sie wusste es nicht und sie hatte Angst vor der Antwort. Angst vor der Realität, denn in ihrem tiefsten innern schrie immer noch eine Stimme verzweifelt. Wenn sie auf diese Stimme hören würde, wusste sie eindeutig, dass nur Jess das bewirken konnte. Er hatte ein Teil ihres Herzens mit sich genommen und musste es zurückbringenâ¦
Der Abend der vier verlief ruhig und schnell. Sie hatten sehr viel Spaà miteinander. Sie waren gerade auf den Weg nach Stars Hollow. Rory und Logan sind sich während des Abends immer näher gekommen. Als sie im Kino saÃen, berührte Logan kurz ihre Hand, doch das genügte. Ein angenehmer Schauer durchfuhr ihren Körper und sie fühlte sich wohl mit ihm. Den ganzen Abend flirteten sie miteinander, bis Logan sich traute und einfach seine Hand auf ihre legte. Rory war im ersten Moment überrascht, doch lies es mit einem Lächeln zu.
Lorelai und Luke verstanden sich so gut wie noch nie. Das Essen und das Restaurant waren einfach perfekt. Für Lorelai sogar traumhaft schön. Die zwei konnten die Augen nicht eine Sekunde voneinander lassen. Die Luft war von Spannungen erfüllt und es lag etwas Magisches bei ihnen. Luke war sich nun 100% sicher, sie zu fragen. Er liebte sie über alles und wollte sein Leben an ihrer Seite verbringen. Nachdem sie gegessen hatten, hatten sie beschlossen nach Hause zu fahren. Luke hatte ihr von einer âÃberraschungâ erzählt und da musste man Lorelai nicht zwei Mal bitten mitzukommen. Sie liebte Ãberraschungen über alles. Doch wenn sie gewusst hätte, was sie erwarteteâ¦
Luke hielt vor dem Diner an und machte den Motor aus.
âWas wollen wir hier? Ich habe gedacht die Ãberraschung wartet zu Hause auf michâ gab Lorelai verwirrt von sich und guckte ihren Freund fragend an.
âNein das stimmt schon soâ¦komm wir gehen rein oder willst du deine Ãberraschung nicht sehen?â
âDoch doch dochâ rief sie aufgeregt und klatschte in die Hände. Lorelai stieg aus und rannte zur Tür. So schnell hatte Luke sie noch nie rennen sehen, eigentlich hatte er sie noch niemals schneller als gehen gesehen. Er lächelte und stieg ebenfalls aus.
âNa los mach schon oder soll ich hier Wurzeln schlagen?â rief sie und winkte ihn aufgeregt zu.
âIch bin ja schon daâ¦weist du was?â
âDas du eine ziemlich lahme Ente bist?â
âNein aber du könntest öfters aufgeregt umher rennenâ
âHm? Wieso das denn?â
âDu bist so süÃ, wenn du dich freustâ grinste er, schob sie zur Seite und schloss auf. Lorelai hingegen zog ihn an sich und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.
âWenn du das sagst, muss ich das wohl öfters machenâ lächelte sie verschmitzt und stürmte ins Diner. Sie schaute sich um, konnte jedoch nichts ungewöhnliches entdecken.
âLuke? Wo ist denn jetzt meine Ãberraschung?â
âNatürlich nicht hier. Die wartet oben auf dichâ
âSag das doch gleichâ brabbelte sie schnell vor sich hin und wollte gerade losgehen, als Luke sie festgehalten hatte.
âLas mich los, ich will jetzt endlich wissen was es istâ jammerte sie und zog einen Schmollmund.
âNun noch eine Minute. Ich muss noch kurz was erledigen dann komm ich dich holen, ok?â er strich ihr mit dem Finger sanft über die Wange.
âWenn es unbedingt sein muss aber beeil dichâ
âBin schon unterwegsâ sagte er und verschwand nach oben ins Apartment.
Lorelai trat nervös von einem auf den anderen Fuà und schaute sich um.
Hier könnte man aber mal auch wieder streichenâ¦ein wenig Farbe und der Laden ist so gut wie neu. Das werde ich doch dann auch mal in Angriff nehmen
âSchatz?â
âOh schon wieder da?! Da warst du aber wirklich schnell. Vielleicht solltest du in einen Sportverein gehen?â grinste sie und stupste ihn leicht an.
âÃberleg ich mir später aber jetzt komm mit hochâ
Die beiden stiegen die Treppe zum Apartment nach oben und blieben vor der Tür stehen.
âStoppâ
âWas ist denn jetzt schon wieder? Luki ich will meine Ãberraschung noch heute erlebenâ
âWirst du ja auch. Ich will nur nicht, dass du es gleich siehstâ Er stellte sich hinter sie und hob ihr die Augen zu.
âGeh reinâ
Sie beiden gingen rein und stellten sich mitten ins Zimmer. Dann lies Luke seine Hand wieder von Lorelais Augen gleiten und sie konnte es nun endlich erblickenâ¦
Sorry das es nicht allzu viel ist^^ aber ich muss die Teile etwas kürzen weil ich sonst mit dem schreiben nicht hinterher komme und ihr ja auch während meiner Abweseheit was lesen wollt*g*
GLG
ohh spannend...was ist das wohl für eine überraschung, also einen Teil weiss ich schon:biggrin: aber was ist der andere? Rory und Logan...tja irgendwie find ich gar nicht so schlimm, sie muss schliesslich ihre erfahrungen machen...am schluss wird sie schon selber merken, wer der einzige ist für sie in ihrem leben. und wer ist das wohl?? *gg*
Freu mich auf mehr!
lg Tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Hi!
Der teil war wieder echt klasse!
Also bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Hey,
der teil war hammer!!!!
aber ich mag logan nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der soll gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz schnell wieder
die kurve kratzen und dhin zurückkehren wo er hergekommen
ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ja mal gespannt, wie loreai darauf reagiert!
mach schnell weiter so!
lg jojo