Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel
#61

@Little_Julchen: ich wohne in einem winzigen Dorf namens Dreschen!! sagt dir das was?? wo hast du denn genau gewohnt??

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#62

Find die FF voll super, hab aber einen Kritikteil:
Du schreibst Lorelai mir ei statt ai!
Bei manch anderen FF's lasse ichd ie Teile von Luke und Lore einfach aus und lese wieder bei Rory und Jess weiter, aber bei dir lese ichs ogar das!
DAs iste in Kompliment für dich, wenn das jetzt nicht so ersichtlich war! Big Grin
Würde micha uch freuen, wenn du vor 22:00 Uhr noch einen Teil postest!
Wirklich Geile FF!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#63

Hi meine Süßen!

Nicht zu früh freuen, der 1. Teil der neuen Folge ist noch nicht fertig! Leider!

Ich werde mich beeilen dass sie so schnell wie möglich online geht, und in zukunft werde ich es machen dass ich für die ganze woche (7 FF) übers Wochenende schreibe, und dann pro tag teil für teil poste. Weil ich pro Tag nicht so viel schreiben kann, immerhin brauch ich für einen Teil gute 40 Minuten! Und ich glaube nicht dass ihr wollt dass das Niveau den Bach runter geht! danke für euer Verständnis!

@Luna_Bezi

natürlich weiß ich dass sie lorelai heißt, zuerst dachte ich ja dass mein word es automatisch ausbessern würde aber ich bin drauf gekommen das ich es unabsichlich wirklich so schreibe! ich werde mich bemühen diesen fehler nicht noch mal zu begehen!

Und wegen der Morgigen Folge (dessen 1. Teil noch heute gepostet wird), bei der werden sowohl die L&L und Rory und Jess viel Spaß haben! Wink

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#64

:dito: Ich gebe Bena in allen Punkten recht.
@Bena Sie hat doch ein bestimmtes Programm (hat sie auch geschreiben!) das alles verbessert und Lorelai nicht schreiben will!
Ich habe die zweite Folge gerade ganz durchgelesen und: wow! Der letzte Satz war so süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub


EDIT: Sorry, hab nicht gesehn dass du schon geantwortet hast!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#65

Warum sind wir uns immer einig Marty??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#66

ÜBERRASCHUNG!!!

Der erste Teil der neuen Folge ist hier, voila! Hoffe er gefällt euch, hab ihn extra lang gemacht damit ihr es bis morgen aushaltet! Ausserdem hoffe ich das euch der schluß dieses teiles gefällt... Wink

TITEL: Irgendwie soll es nicht sein 4.03
enlg. Titel: Somehow it just shouldn't be 4.03

3. Folge meiner 4. Staffel

Viel Spaß!


T: Tanna
C: Janet CRAZY sport fan
M: michel

TEIL 1.

Yale, es ist morgen, die sonne scheint durch Rorys Fenster, gestern hat sie gelesen was Jess ihr geschrieben hat, sie öffnet langsam ihre blauen augen und schaut verträumt nach draußen
Hintergrundmusik wenn es eine echte folge wäre: Vivaldis 4. Jahreszeiten Frühling
Auf einmal ist die Musik aus, und man hört ein wirr warr von herumgeschreie!

Rory rennt aus ihrem Zimmer in den Gemeinschaftsraum. Man sieht Paris wie sie mit zwei Mädchen wie wahnsinnig streitet und schreit!

R: PARIS!!! (paris hört sie nicht) PARIS, was zum teufel ist hier los????
P: die da...(will weiterreden)
R: wer die da???
C: hi, ich bin Janet
T: (total verstört) mein name ist tanna, einen spitznamen habe ich nicht, ich bin 16...
R: (schaut beide müde aber freundlich an) hi, was wollt ihr hier?
P: Janet, und Tanna, was für großartige eltern sie auch immer haben müssen die ihnen namen nach halbnackten frauen und bäumen geben...
R: Paris bitte...
P: (mit ton wie ein kleines wütendes kind) Sie meinen sie wohnen mit uns!
R: ach ihr seit t. und c.???
C: ja, anscheinend! (lächelt hilflos)
R: willkommen, wieso geht ihr nicht in euer zimmer und packt alles aus, wir, ähm, ich komme später zu euch..
T: ist gut!
R: (leise zu Paris) Paris!!! Wie kannst du nur so gemein sein?
P: ich will mein zimmer nicht mit einer sportstudentin und einem (auslachend)„wunderkind“ teilen, mein großvater hat gemeint dass wir allein ein zimmer kriegen..., aber na ja, das leben ist hart...
R: (seufzt)
P: für DIE!
R: Paris!
P: ich gehe meinen anwalt anrufen....
R: wegen dem???
P: rory verdammt, ich bin kein übergewichtiger mittelloser durchschnitts-bürger der, der reihe nach alle verklagt die ihn zu einem stück elend gemacht haben...(geht aus dem zimmer)
R: woah...
P: (kommt plötzlich zurück) ach hier, ein zettel, dein kurs fängt eine halbe stunde früher an... (rennt wieder raus)
R: na toll!

Stars Hollow

Lorelai steht mit einem notizblock mit Sookie (HOCHschwanger) und Michel im gerade renovierendem Hotel, bei der treppe.

L: ok, sookie..
S: ja?
L: was ist mit deinem luxus ofen?
S: sie haben gesagt sie liefern binnen einer woche, sobald wir bezahlen..
L: ja, sobald wir bezahlen... ähm, michel, was gibt es bei Ihnen
M: was soll es bei mir geben?
L: nun, irgendwelche neuigkeiten?
M: ähm , nein, (beginnt zu strahlen!) doch meine Chow Chows dürfen in einem monat schon sogar auf austellungen auftreten!!
S: (mutterinstinkte und tierliebe wird wach, strahlt auch) wirklich? Sie sind schon soooo groß?
M: oh ja! Oh, wollen sie ein foto sehen?
S: jaaaa! Oh sind die süß, was für süße gesicheter...
M: nicht war? Kleine prachtstücke...
L: sookie...
S: (redet weiter mit michel und beachtet sie nicht)
L: michel...
M: (redet mit sookie und beachtet lore ebenfalls nicht!)
L: (seufzt und schüttelt den kopf, ihr handy leutet, sie geht raus zur veranda) Hallo?
R: MUM???? (sitzt im auto)
L: rory???? Was ist los?
R: ich hatte heute 7 kurse!!!!!
L: 7????
R: es ist ja schnupper, shopping, auswahl, wie auch immer du es nennen magst woche, und...
L: ganz ruhig, aber wie hast du das geschafft, ich meine es ist erst (überrascht) 13:00
R: eben, ich hab das ende von jedem kurs verpasst, weil ich vom anderen nicht den anfang verpassen wollte
L: die logik meiner rory ist unergründlich
R: und jetzt bin ich fertig, müde und hungrig... also komm ich her...
L: (freut sich) du kommst her?
R: ja... in mein zimmer will ich nicht, wir haben 2 neue mitbewohnerinnen janet und tanna...
L: (sarkastisch) tolle namen
R: dass hat paris auch gesagt, und jetzt streiten sie dauernd, und sie telefoniert ständig mit ihrem anwalt
L: haben sie eine äffere??
R: nein, also, nein MUM!!!!!! Ich hoffe nicht...
L: (grinst)
R: treffen wir uns bei lukes, oder hast du im hotel zu tun?
L: (dreht sich um und sieht im hotel wie michel und sookie total begeistert und gestikulierend über hunde reden) nein, hier beachtet mich sowieso keiner. In 20 Min. bei uns...?
R: bei uns?
L: jaaaa, ich hab noch was vor...
R: was denn?
L: du willst doch auch sicher allein mit jess sein?
R: na ja, schon...
L: dann gehe ich mit luke schiffchenfahren...
R: bitte was?
L: ich heitere ihn wegen nicole so auf!!! Dazu muss ich mich umstylen und brauche deine beratung!
R: ok... (lacht) bis dann!
L: ciao


Vor Lukes, die Mädels haben sich schon zuhause getroffen, lorlei trägt ihr angler outfit (folge der 3. staffel „am haken“) und sie steigen gerade aus dem Jeep.

Die Glocke klingelt

L: halloooo!
LD: das übliche kommt gleich.. (bemerkt erst jetzt wie lore angezogen ist) Lorelai?
L: (verführerisch) bin ich hier richtig bei der navy???
LD: was zum...
L: wir gehen boot fahren!
LD: was???????
L: ja, komm schon, das heitert dich auf! Und hier ist sowieso nichts los!!! (das diner ist supervoll, wirkt verloren) na ja, aber das kann doch jess machen, und ceaser ist ja auch da, rory kann aushelfen, oder wieso lassen sie nicht die nachsitzer aus der schule herkommen...
LD: nein, das ist glaub ich keine so gute idee...
R: luke komm schon, du arbeitest non Stopp und mit dem boot ein bisschen herumzupaddeln wird sicher witzig!!!
L: büüüüütteeeeee
LD: (überlegt)

Jess kommt runter.

J: hi (begrüßt auch lore)
R: (erlaubend) mum...
L: geht schon...

Rory und Jess gehen nach oben

LD: du erlaubst Ihnen nach oben zu gehen?
L: ja, er hat ihr gestern in ein buch geschrieben dass er sie liebt!
LD: (schmunzelnd, überrascht und irgendwie stolz) wirklich?
L: aha, schön oder?
LD: ja, (verträumte pause), ich hoffe das seine veränderung anhält wenn die schule wieder anfängt...
L: wird schon gehen...
LD: ja...
L: und? Was ist mit meinem boot, ich hab schon sogar eins gemietet!
LD: hmmm....

Oben in Lukes Wohnung. Rory zieht Jess an der Hand, sie gehen durch die Tür, sie strahlt und lacht.....

R: ...ich dich auch
J: (lacht)

Sie fangen an sich zu küssen, sehr leidenschafftlich

R: danke...
J: immer wieder gerne.....

Sie küssen sich weiter. Doch plötzlich stürmt Luke durch die Tür.

LD: (dreht sich weg damit er nichts sehen kann) oh, entschuldigung
R: schon gut, und geht ihr auf den ausflug?
LD: ja, anscheinend schon! Ich hol nur meine angelrute, jess kannst du mit ceasar den laden für ein paar stunden schmeißen
J: sicher

Luke geht nach unter. Man sieht wie er und Lorelai (sie lächelt) aus dem Diner gehen.
Wieder oben in der Wohnung....

R: soll ich dir unten helfen?
J: sicher, wenn du vor lauter yale nicht zu müde bist... (küsst sie kurz)

Sie gehen runter
Zeitsprung, Ceasar, Jess und rory sitzen völlig fertig an der theke...

R: wow, nie hätt ich mir gedacht dass sooo viele leute bei lukes sein können...
J: aha
Ceasar: es ist immer so um die zeit...
J: (schaut rory bewunderd an) wan glaubst du kommt die nächste „rush hour“
Ceasar: nicht vor 6...
J: (schaut rory noch immer an) ok, ... kannst du den laden kurz alleine schmeißen...
Ceaser: sicher...
J: achso
R: (muss grinsen)
J: komm rory...

Jess und Rory gehen in die Wohnung. Sie küssen sich schon am gang wie verrückt, und fallen durch die tür... Sie liegen am Boden, Rory muss furchtbar lachen.

J: (es ist ihm peinlich) echt toll..
R: das macht doch nichts... (lacht wieder)

Beide stehen auf und küssen sich weiter. Sie küssen sich sehr lange. Jess fängt langsam an, rorys t-shirt auszuziehen...

R: oh, jess....

AUSBLENDUNG DER SZENE

na, neugierig geworden wie es weitergeht??? Dann lest es morgen Mittag nach, schön warten!

kiss kiss kiss

ich freue mich auf kommentare, kritik, spekulationen und alles ähnliche!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#67

wie meinte rory dieses oh jess? so hoffnungsvoll, oder so genervt, so sauer? weil er es schon wieder macht und sie ihm verklickert hatte, dass sie es nicht will? man, du bist extrem fies, weißt du das?
die story ist wieder wunderbar und ich will ganz viel mehr...argh, morgen bin ich erst abends zu hause *schnief* bitte...verspoiler mich *bettel* wie meinte sie das *fleh* ich sags auch nicht weiter...aber bis morgen abend halte ich das nicht aus...und du willst sicher nicht schuldig sein, wenn ich verende, oder??? Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#68

Elizsa, du spoiler luder!

von mir erfährst du nichts! *gemeines grinsen* Wink

... und wie finden die anderen den ersten teil???


:hi: :hi: :hi:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#69

man, dass ist fies *heul* wie soll ich das nur überleben!? :heul:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#70

Voll Super! Gefällt mir ganz ganz gut!!!!!!!!
michw ürde das aber auch interessieren,w ie sie das meint, bitte sag!!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste