Rory vs Lindsay

Wann kommt denn der neue Teil????? Bitte schreib schnell weiter!!1 Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ja! Bitte schreib weiter und lass uns hier nicht hängen! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

woooooow, die neuen teile sind echt der hammer.
schreib biiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeee schnell weiter

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

hi!
du schreibst echt gut die letzten sind auch super geworden vom schreibstil her aber auch die geschichte ist gut!!
bye

wann gehts denn weiter???

du lässt uns ja echt ganz schon lange auf heißen kohlen sitzen...

**Lebenslang grün-weiß**

Sorry, dass solange kein neuer Teil kam Wink. Abre ich war die letzten Tage nicht am PC: Aber spätestebs morgen Abend kommt ein neuer Teil Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke für deine Nachricht! Ich warte gespannt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So, hier wieder ein neuer Teil, aber nicht besonders lang Wink
,,Dean? Was ist los? Wieso bist du hier," sagte Rory, ging nach draußen und schloß die Tür hinter sich. Dean ging nervös hin und her: ,,Woher weiß er es? Hast du es ihm erzählt?" ,,Was meinst du?" fragte Rory verwirrt. ,,Jess!" rief Dean ,,Er weiß, dass vor ein paar Wochen etwas zwischen uns passiert ist. Verdammt,...woher weiß er das?" ,,Er weiß was?...Woher...?" fragte Rory. ,,Das würde ich auch gern wissen. Hast du es ihm erzählt? Hast du mit ihm geredet?" fragte Dean aufgebracht. ,,Nein. Ich hab ihn nur kurz mal gesehen, vor ein paar Tagen...aber wir haben kein Wort miteinander geredet.," erklärte Rory leise. Dean lief noch immer hin und her und fuhr sich durch de Haare: ,,Verdammt...was soll ich denn jetzt tun? Was ist wenn er es weiter erzählt und Lindsay erfährt davon und..." ,,Er wird es nicht weiter erzählen...wieso sollte er? Also beruhige dich," versuchte Rory ihn zu beruhigen, was aber nicht sehr überzeugend klang.
Dean ging ein paar Schritte auf sie zu und sagte leise: ,,Das was vor ein paar Tagen am See passiert ist, das tut mir wirklich-" Da ging plötzlich die Haustüre auf und Hack kam heraus und legte Rory einen Arm um die Schulter: ,,Deine Großmutter hat gesagt du sollst jetzt wieder reinkommen. Wir wollen jetzt mit dem Dessert beginnen."
,,Wer bist du denn?" fragte Dean leicht verwirrt. ,,Oh, ich glaube wir wurden uns schon auf der Geburtstagsfeier von Rory's Mutter bekannt gemacht. Ich bin Hack Preston, Rory's Freund. Und du bist...oh ich habe deinen Namen vergessen. Ich kann mich nur noch an den Namen deiner Frau erinnern: Lindsay. Aber wie heißt du gleich wieder?"
,,Dean, Dean Forrester. Aber ich sollte jetzt gehen. Bye," sagte Dean mit einem frostigen Unterton und drehte sich um. Hack öffnete die Haustür und führte Rory mit dem Arm um ihre Schulter nach drinnen. Rory warf noch einen Blick zurück und sah wie Dean geknickt in sein Auto stieg.
,,Da seid ihr ja," sagte Emily und rief in die Küche:,,Marie, bringen Sie bitte das Dessert in das Wohnzimmer. Es ist euch doch recht, wenn wir rüber gehen?" Als niemand was dagegen hatte, gingen sie alle ins Wohnzimmer und Hack fragte Rory: ,,Was wollte denn dieser Dean hier? Muss ja etwas sehr wichtiges gewesen sein, wenn er sogar hier her kommt." ,,Ach, weißt du..." fing Rory an und wusste nicht, was sie sagen sollte. Aber da kam schon wieder Richard zu Hack, um mit ihm wieder über Yale zu reden. Rory war erleichtert, weil sie sich sonst irgendeine Lüge überlegen hätte müssen.

Dean betrat Luke's Diner und fragte Caesar, der gerade an der Theke stand: ,,Entschuldigung, wissen Sie, ob Jess zu Hause ist?" ,,Ja, er ist vor ungefähr einer halben Stunde gekommen. Er ist oben," antwortete Caesar. ,,Oh, vielen Dank," sagte Dean und ging nach oben und klopfte an die Wohnungstür.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Toll schreib schnell weiter!! Echt klasse!! Hack ist total dumm! Mischt da voll ein!!! *Grrr*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey!
ist super!!
freu mich schon auf den nächst teil!!

bye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste