5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

Hast du den divx Player? Der ist nämlich supergut für die Videos. Ich denke es bringt nix, wenn du ne neue Folge lädst. Wie du ja sagtest, handelt es sich "nur" um ein codex Problem.

Du müsstest dir also entweder den codex laden oder es mal mit dem divx Player versuchen (den kriegst du kostenlos im netz).
Zitieren

Den hab ich, nur noch nicht installiert. Danke! Werde ich ausprobieren! :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

und nochmal für alle, die nur ton und kein bild haben
ihr braucht den XVID codec Wink
kriegt man auf http://www.xvid.org/

und die folge is irgendwie..komisch o_O
weiß auch nich, der trailer dazu war so richtig schön "dramatisch" und die folge eher langweilig.. das mit sookie + kirk war lustig, aber mit chris war eigentlich gar nix passiert, zwischen LL ebensowenig und die story mit rory..ka mal sehen was sie draus machen.
und nix von lane oder zack oder wasauchimmer :\
bin ich ja mal gespannt auf die nächste folge..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Emily schrieb:Ja ja, bei Suprnova. Hm, ich lade mir jetzt nochmal eine andere Folge runter. Mal sehen, wie es dann klappt. Ich weiß auch nicht, was das ist. Brennen wille r sie mir auch nicht. Der MEdia Player zeigt nur an, das ein Codec Problem aufgetreten ist... :heul: Sad
Es hat mich schon gewundert, dass er zwölf Stunden zum runterladen gebraucht hat. Die Datei ist irgendwie im ~~(__)>.


Geh auf Divx.com und lad dir den Divx-Player runter, da ist das Divx Codec schon mit drin und von da an wirst du auch Ton und Bild haben (auch im Media Player):


Zur Folge: War nicht wirklich die interessanteste. Diese Staffel flacht im Moment ein bisschen ab, hoffe es geht bald wieder aufwärts.

Zu dem geheimen Club: dadurch wird jetzt die Rory/Logan Story eingeleitet, da er ihr ja bei seinen Recherchen hilft.

Luke/Lorelai: bitte zeigt doch endlich mal mehr von den beiden

Chris: er wird jetzt wohl ein bisschen Trouble in die Luke/Lorelai bringen, was hoffentlich darauf hinausläuft, dass man endlich mehr von L/L sieht (es wäre jedenfalls wünschenswert)

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

ggfanSascha schrieb:Luke/Lorelai: bitte zeigt doch endlich mal mehr von den beiden

Chris: er wird jetzt wohl ein bisschen Trouble in die Luke/Lorelai bringen, was hoffentlich darauf hinausläuft, dass man endlich mehr von L/L sieht (es wäre jedenfalls wünschenswert)

:dito: Ich hab echt mehr von der L/L Beziehung erwartet. Die ist zur zeit echt zum schnarchen. Motz
Zitieren

fands nur süß wo sie mit rory telefoniert hat und die meint sie hört sich glücklich an und man sieht, dass sie s echt ist..aber hätte man alles mehr rüberbringen können :\

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Hm, ich find das schon süß, wenn sie nicht so rangehen wie Jess und Rory oder Rory und Dean. Sie sind eben zwei Erwachsene Menschen und müssen nicht so rangehen wie Teenager. "Ease into it" scheint ihr Motto zu sein und ich unterstütz das voll und ganz (meine neue Einstellung*gg*)
und für mich war dieses "I am [happy] kid" Grund genug, den ganzen Tag zu grinsen, das bedeutet für mich und vorallem für Lorelai viel mehr als 100 L/L Küsse, denn das hat Lore noch von keinem ihrer Männer sagen können, oder? Dass er sie glücklich macht....

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

mensch lilli poste doch nich grad gleichzeitig das was ich auch sagen wollte *g* da musste ich auch ziemlich grinsen Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

*hehe* weißt eh wie man sagt: Great Minds think alike :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

habt ihr schon videos von der folge?ich nicht :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste