30.09.2005, 22:18
GunsOfBrixton schrieb:Ne Freundin von mir behauptet, man kann vom Kiffen nicht süchtig werden (ich wollte gerade schwanger werden schreiben lol) und das wäre auch wissenschaftlich bewiesen etc. Das ist totaler Schwachsinn, sie ist das beste Beispiel dafür!
Früher war sie auch total gegen's Kiffen und jetzt macht sie das wirklich regelmäÃig.
Das hab ich auch schon mal gehört und ich glaube, dass es z.T. auch stimmt, aber nur dahin gehend, dass man nicht körperlich abhängig wird. So wurde mir das jeden falls mal erzählt. Während man von Speed usw. eben körperlich abhängig wird, ist es beim Kiffen "nur" das Gefühl, dass man es brauch. Was aber nicht unbedingt besser ist.
Mh ich rauch eigentlich sehr, sehr selten und dann auch nur auf Parties oder wenn ich extremen Streà hab. Aber es ist wirklich so selten, dass mir nach einer Zigarette immer noch schwindelig wird. Aber eigentlich will auch noch diese ab und zu Rauchen aufhören. Alkohol trink ich auch sehr selten und wenn dann nur in MaÃen. Lustig sein und Spaà haben ist ja ok, aber ich will mich auf keinen Fall so betrinken, dass ich mich an nichts erinnern kann. War bisher auch noch nie betrunken. Hab einfache zu viele Leute gesehen, die betrunken Sachen gemacht haben, die sie später sehr bereut haben und mit denen sie andere sehr verletzt haben. Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....