The big fight (NC-17 / FSK 18)

oh der teil war süß!!! Wub Wub Wub

ich freu mich schon ganz dolle auf den nächsten!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

danke danke für das liebe Feedback, ich hab euch alle lieeeeb Smile
und zur Belohnung gibts einen "Wie alles begann" Teil, ziemlich abgedroschen und sicher nicht so gut wie das "Original", aber ich habs mal versucht*gg*

Teil 23 - oder: Wie alles begann

Luke war gerade dabei, einem Gast neuen Kaffee einzuschenken, als ihn jemand am Ärmel zupfte. Er drehte sich um, sah aber niemanden, bis dieser Niemand noch mal an seinem Ärmel zupfte, er sah hinunter und direkt in zwei riesengroße Augen, die zu einem kleinen, elfenhaften Mädchen gehörten und die mit Krokodilstränen gefüllt waren.

„Mister?“ fragte sie schüchtern und zog noch mal an seinem Ärmel. Seine strenge Miene schien dem kleinen Mädel Angst zu machen, deswegen machte er ein freundliches Gesicht und lächelte ihr zu. Er kniete sich zu ihr und fragte „Was ist denn, Kleines?“ Sie deutete nur wortlos auf ihr Knie und fing wieder leise an zu weinen.

Ihr Knie war aufgeschürft und blutete ein wenig, außerdem war die Wunde ziemlich schmutzig. „Hey, das haben wir gleich, komm“ er hob sie hoch und setzte sie auf den Tresen. Caesar reichte ihm wortlos den Erste-Hilfe Kasten und Luke nahm Antiseptikum heraus und einen Wattebausch. „Okay Kleine, das kann jetzt ein bisschen weh tun, also nicht schrecken, okay?“ Sie nickte und zuckte zusammen, als er das Jod auf die Wunde tupfte.

Er erwartete ein Gebrüll dass die ganze Stadt zusammenlief, zumindest war das bei allen Kindern so gewesen die er kannte, doch das Mädchen biss tapfer die Zähne zusammen und wischte sich die Tränen mit ihrem Ärmel ab. „Bist du draußen hingefallen?“ Sie nickte stumm „Bist du denn ganz alleine hier?“ Die Kleine schüttelte diesmal den Kopf und deutete auf die Straße, wo eine junge Frau, wild gestikulierend und offensichtlich ziemlich angebissen auf einen Mann einschrie.

„Der Mann ist gerannt und hat mich dabei umgestoßen“ sagte sie kaum hörbar. Irgendetwas in Luke bewirkte, dass er diesen Kerl am liebsten gewürgt hätte. Er klebte ein Elefantenpflaster auf das Knie und streichelte der Kleinen über den Kopf „So, alles wieder gut, möchtest du noch einen Donut?“ „Danke Mister, aber meine Mom hat gesagt, ich darf nichts von Fremden annehmen“ schüchtern blickte sie Luke an. „Wie heißt du denn?“ „Lorelai Leigh Gilmore und ich wohne in der Elm Street 203, 06199 Stars Hollow, Connecticut“ sagte sie in einem Satz und Luke musste lächeln.
„Also Lorelai, ich bin kein Fremder, ich bin Luke Danes und mir gehört dieses Café hier, also denke ich nicht, dass deine Mom etwas dagegen hätte, wenn ich dir einen Donut spendiere“ Sofort hellte sich die Miene des Mädchens auf und sie biss glücklich in den Donut, aber nicht ohne sich vorher bei Luke zu bedanken. ‚Ein höfliches Mädel’ dachte Luke kopfschüttelnd und wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als ein menschlicher Tornado zur Tür hereinfegte, sie hinter sich zuschmiss und schrie „Rory!“ sie lief zu dem Mädchen hinüber und nahm es in den Arm „Geht’s dir gut, Schätzchen? Ist dir was passiert?“ ‚Rory? Sie hatte doch gesagt ihr Name wäre Lorelai…. Hm’ dachte Luke.
“Mir geht’s gut, Mommy, wirklich“ Die Frau hielt Rory etwas von sich weg um sich zu vergewissern dass ihr nichts fehlte. „Hey, wo hast du denn das schicke Elephantenpfaster her? Rory deutete stumm auf Luke und so kam die Frau auf ihn zu. „Also Sie haben die Kleine verarztet, hm?“ Luke nickte „Ja, ihre Schwester war ziemlich hilflos und ich habe mir gedacht, dass es besser wäre, die Wunde gleich zu säubern, nicht dass sie sich eine Blutvergiftung einholt oder so“ Lorelai kniff die Augen zusammen und sah Luke böse an

„Glauben Sie vielleicht, ich lass sie nicht gegen so was impfen?? Ich brauch Ihre Hilfe nicht, ich kann für mich und meine Tochter selbst sorgen!“ „Hey Lady, beruhigen Sie sich wieder, ich hab doch nur versucht, zu helfen, und da Sie anderwärtig beschäftigt waren, hab ich mich eben Ihrer Tochter angenommen, tut mir leid, wenn Ihnen das nicht passt, aber so war es nun mal.“ „Tut mir leid, ich bin nur heute so komisch drauf, ich weiß auch nicht, das Wetter oder so. Danke vielmals, dass Sie Rory geholfen haben, das war wirklich nett! Haben Sie einen Kaffee für mich??“ „Ich geb Ihnen auf keinen Fall Kaffee“ damit ging er zu einem Gast hin um seine Bestellung aufzunehmen.

Lorelai folgte ihm auf Schritt und Tritt „Was? Keinen Kaffee? Sind sie irre? Lebensmüde? Todesmutig? Wissen Sie wen Sie hier vor sich haben?“ „Eine Irre auf Kaffeeentzug?“ erwiderte Luke trocken und wandte sich an einen anderen Gast „Nein, Lorelai Gilmore, die zu 90% aus Kaffee besteht und wenn der Koffeinpegel unter besagte 90% fällt, dann wird es hässlich mein Freund, soviel kann ich schon sagen. Also geben Sie mir bitte meinen Kaffee oder muss ich erst deutlich werden?“ Sie fuchtelte mit einer Faust vor seiner Nase herum. Luke musste lachen „Reden Sie immer so viel??“ Lorelai dachte etwa zwei Sekunden nach „Ja klar!“

Sie grabschte sich eine Tasse vom Tresen und hielt sie ihm unter die Nase „Okay, eine Tasse, mehr bekommen Sie nicht!“ „Engel, du hast Flügel Baby!“ er stellte ihr die volle Tasse hin und sie trank sie fast auf einen Satz aus. Den letzten Schluck bot sie ihrer Tochter an, die die Tasse sofort nahm. Luke griff zu und bekam sie gerade noch zu fassen, bevor die Kleine angefangen hatte zu trinken. „Sind Sie irre?? Sie können doch ihrer Tochter keinen Kaffee geben!!“ Lorelai hob ihre Hände „Okay okay, kriegen Sie sich wieder ein Rambo. Hey ROry, hat dein mysteriöser Retter dir auch verraten, wie er heißt?“ Rory dachte einige Momente nach „Ja Mommy, Duke hat er gesagt heißt er!“

„Ich heisse LUKE, mit L, nicht mit D!“ Luke wurde ziemlich sauer, wenn man seinen Namen nicht schnallte. Das bekam auch Lorelai mit und sie grinste „Na gut Duke, wir werden dann mal gehen, vielen Dank für den Kaffee und für die Verarztung!“ Sie sah zu, wie Luke rot anlief, knallte das Geld auf den Tresen, schnappte sich Rory und machte sich so schnell wie möglich aus dem Staub.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

wow...abgedroschen? wie kommst du auf so einen quatsch? der teil ist wunderbar und extrem witzig.
und so richtig luke und lorelai *g* und die kleine schüchterne rory...hach, dass war das richtige vorm einschlafen...danke! *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

hach wie niedlich der Duke doch ist , und so kinderlieb ! Big Grin

echt net gute idee, die vergangenheit da mit rein zu bringen !! Confusedabber: meeehhrr Confusedabber: Confusedabber: Big Grin

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

abgedroschen? ich gluab du spinns misslili

der teil is doch absolut geil...kann mir scho ndas kleine mädel vorstellen und wie lorelai auf alles un jeden los geht der ihrer tochter was tut ^^

spitzen teil ohne witz!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hey dieser teil ist spitzklasse!!
und luke war wirklich süß zu klein-rory..hach..was für n mann!Wub *träum*
..ähm ja super Teil!!

Toller Teil! Echt spitze! Schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

toll dass es euch gefallen hat Smile hat Spaß gemacht, Luke mal von der Daddy Seite zu schreiben, von Klein Rory red ich garnicht*gg* die muss so ein süßes Kind gewesen sein Unsure vielleicht schreib ich noch mehr Flashbacks, mal sehen Smile
aber jetzt erst mal ein neuer Teil im Hier und Jetzt!

Teil 24

…. „aber ich sage, dass Richard Gere und Julia Roberts ein lausiges Leinwandpaar abgeben!“ „Nein Mom, das stimmt doch überhaupt nicht!“ „Stimmt doch“ „Stimmt nicht“ „Doch!“ „Nein!!“ „Doch“ „Nein“ von dem kindischen Gezanke der beiden wurde Luke aus seiner Traumwelt in die Realität zurückgeholt „Okay Serena und Venus, genug gespielt für heute! Euer Essen ist fertig!“ Lorelai und Rory stürzten sich auf das Essen wie zwei hungrige Hyänen und begannen, Pancakes in sich reinzustopfen, als ob es kein Morgen gäbe. „Gott euch beiden beim Essen zuzusehen ist fast so schlimm wie…. nichts ist so schlimm wie euch beim Essen zuzusehen!“ Luke drehte sich angewidert weg. „Mhm, waf haft du gefagt?“ fragte ihn Lorelai mit vollem Mund. Er biss in einen Apfel und warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu „Manchmal frage ich mich wirklich, wer von euch zweien das Kind ist und wer der Erwachsene“ Lorelai schluckte runter, presste sich eine Hand aufs Herz und zog Luke auf

„Ach Schatz, du bist viel zu gut zu mir! Wenn du mich jetzt auch noch schlagen würdest, würde ich dich zum Besten Freund 2004 wählen!“ „Mom, physische Gewalt in Beziehungen sollten nicht so ins lächerliche gezogen werden“ meinte Rory ernst und Lorelai machte ein betretenes Gesicht „Och da kommt wieder meine kleine Chilton Musterschülerin zum Vorschein, mein ganzer Stolz, das Licht meines Lebens, mein Sonnenstrahl“ sie kniff Rory in die Wange und redete wieder mal mit ihrer Baby-Stimme „Mooooom!“ Rory schlug leicht genervt ihre Hand weg. Lorelai biss in ihren Burger „Iiiih Luke, hast du da die ganze Soßenschüssel reingekippt??“

Sie wischte mit ihrer Serviette in der auf den Tisch getropfte Soße herum. Luke legte eine Hand auf ihre und man konnte förmlich die Funken sprühen sehen. „Lass das, ich mach das schon, sonst sitzen wir morgen noch hier.“ Er holte ein Wet-tex unter der Spüle heraus und wischte die Soße vom Tisch „Wow, ein Wundertuch!! Es lässt den Schmutz einfach so verschwinden! Oder Luke ist ein Zauberer…. der große Lukeini“ Lorelai kicherte und auch Rory musste lächeln. Ihre Mutter war so abgedreht und Rory und Luke waren sich darin absolut einig, den Blicken nach zu schließen, die sie sich zuwarfen. Rory zeigte Luke sogar das Kreisen-neben-dem-Kopf Zeichen, dass bedeutete, dass Lorelai völlig plem-plem war. Lorelai redete schon wieder wie ein Wasserfall als Luke sich wieder hinsetzte.

Er bemerkte etwas an ihrem Kinn, nahm eine Serviette, legte seinen Zeigefinger unter Lorelai’s Kinn und wischte den Rest Soße weg. Lorelai saß da wie vom Blitz getroffen und starrte ihn an. Sie schluckte und sah dann zu Boden, weil sie nicht wollte, dass Luke sah, wie sie rot wurde. Rory bemerkte es aber sehr wohl und schlug ihrer Mutter entrüstet auf den Oberarm „Mom! *hihi* Du wirst ja rot wie eine Tomate *hihi* Gott ihr zwei seit echt so süß, wie ein altes Ehepaar *hihi* Okay, ich werd euch nicht weiter stören Omi und Opi, also werd ich mich zu Lane verkrümeln. Viel Spaß noch“ sie zwinkerte den beiden zu und jetzt wurde auch Luke etwas rosa im Gesicht.

Lorelai und Luke brachten Rory noch zur Türe und setzten sich dann nebeneinander aufs Sofa. „Aaalso…“ begann Lorelai, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Luke legte ihr eine beruhigende Hand aufs Knie und sah sie besorgt an „Hast du was?“ Lorelai taxierte die Affenlampe auf dem Kaminsims „Nein nein“ sagte sie abwesend „Komm schon, du hast doch was, rede mit mir, Lorelai!“ Und Lorelai seufzte, drehte sich zu ihm und begann zu reden.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich hasse es wenn jemand an solchen stellen aufhört... Motz

na gut, ich tu es auch!! Tongue

oh fantastisch!! ich kann mir das alles so lebhaft vorstellen... charaktere wieder pefekt... Wub ich bin sprachlos !! :zensiert:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

Ahh, wie kannst du da aufhören???!! Nono Ne super Fortzsetung, freu mich schon auf mehr und lass uns nicht zu lange warten Wink

[Bild: 51.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste