Oh mein Gott, was war dass denn ?
Das war einer der spannendsten und genialsten Teile die ich je gelesen habe !! Du bist einfach phantastisch !!
Zitat:[I]Seine Lippen trafen ihre und verschmolzen zu einem Kuss.
Rory war im ersten Moment überrascht, lies es jedoch zu.
Sie fühlte diese Nähe, die sie so vermisst hatte.
Das Verlangen nach Wärme und Geborgenheit, dass er ihr vielleicht geben konnte.
In dem Moment dachte sie nicht nach, sondern genoss es. Ihr Kopf verlangte nach Loganâ¦doch was wollte ihr Herz?
Rory war es egal. Endlich hatte sie wieder jemanden gefunden, der sie nicht enttäuschen und verletzten wird, oder doch?
Im Augenblick zählte nur dieser eine Moment.
Diese Minuten und Sekunden, die den beiden wie eine Ewigkeit vorkam.
Logan legte seine Hände um ihre Hüften und drückte sie sanft gegen die Tür.
Rory schloss ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlichâ¦
[/I]
Freut mich, dass Rory wieder etwas glücklicher zu sein scheint.
Auch wenn es nicht Jess ist, aber ich geb die Hoffnung nun mal nie auf !!
Zitat:[I]In dem Augenblick begriff Loralei, was er vorhatte.
Sie schlug ihre Hand auf den Mund und bemerkte, wie ihr Tränen in die Augen schossen.
Sie betrachtete den Ring und Luke, der sie anstrahlte.
[/I]
Wow, ich kann mir das echt bildich vorstellen.
Einfach grandios !! :dance:
Die Ansprache (die ich aufgrund der Länge nicht zitieren will) war einfach traumhaft, glaub mir, selbst A.S.P hätte das nicht besser schreiben können. Du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Ich weià nicht was ich dazu noch sagen soll...auÃer das ich es einfach nur megagenial fand !:dance: :dance: :dance: :dance:
Zitat:[I]Lorelai saà da und brachte keinen Ton heraus. Sie starrte immer noch auf den Ring und zu Luke.
Sie sah, dass auch er mit den Tränen kämpfte und eine Antwort erwartete.
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Er will mich heiraten. MICH. Er ist ein so wundervoller Mensch.
Soll ich es wagen und mit ihm mein Leben verbringen? Diese Ansprache war einfachâ¦unglaublichâ¦
Sie dachte nach und traf schlieÃlich einen Entschluss. Sie wusste die Antwort.
Eigentlich hätte sie nicht überlegen brauchen, denn sie wusste die Antwort auf diese Frage schon immer.
Seit sie mit ihm zusammen war. Sie nahm die Hand vom Mund. Sie würde mit dem einen Wort alles verändern.
Ihr Leben wäre nicht mehr so wie vorher. Veränderungen würden eintreten, doch Lorelai musste es einfach tun.
Sie flüsterte das eine Wort, dass alles verändern würde
âNeinâ
[/I]
*lufthol* *taschentuchsuch* *herzanfallkrieg* *einfachschockiertbin*
Bist du irre ??
Willst du mich killen ??
(Dann muss jemand anders deine Teile online stellen wenn du in Spanien bist, nein Scherz
)
Wie kann sie nur nein sagen ???
Ich hoff du hast dafür eine gute Erklärung...:heul:
Zitat:
[I]Achja in der FF wird jemand neues auftauchen. Ihr Name ist Shirley, aber zu wem und in welcher weise sie darein gehört,
verrate ich noch nicht. Kann sein, dass sie in den Teilen auftaucht, während ich in Spanien bin. So stell ich sie mir vor
Ich denke mal sie gehört dann wohl zu
Aber wird werden ja sehen.
Also, alles in Allem war das echt ein genialer Teil !
Ich liebe deine FF !!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!
Lg
Stars_Hollow[/I]
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]