Der Antrag

brittchen schrieb:Also ich glaub echt schon, dass du uns alle nur verarschen willst! Sorry aber sowas kann ein Mensch doch nicht mehr ernst meinen! ^^

:lach: gut gesagt briii :lach:

also ich meine....mit ein paar Veränderungen würde es sicher besser werden.
aber anscheinend wurden dir schon oft Vorschläge gemacht die du nie beachtest hast.

ein Vorschlag von mir: also ich würde vllt ein bisschen besser in Deutsch aufpassen...(?)

deine FF ist voll lustig! :lach:

WEITER! WEITER! WEITER!

Kurz zu ihrer (kleinen) Verteidigung, sie hat mir mal erzählt, sie sei auf der Sonderschule....

Aber grade dann würd ich mir erst recht nen Beta-Reader zulegen...

Anni, ich weiß dass du heute online warst, sogar ne ganze Weile, und ich bitte dich, sag endlich was dazu!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Ich muss euch allen wirklich recht geben..

Anni, bitte bitte such dir einen beta-reader und ignorier unsere Kritik nicht! Wir alle machen ja Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber solche?!

Und bring mehr Handlung in die Geschichte. Ich bin ja schon kein Fan von diesem Drehbuchschreibstil, aber wenn es gut geschrieben ist, hab ich nix dagegen einzuwenden.

Trotzdem, dieses:

Luke: willst du mich heiraten?
Lorelai: ja
Luke: du bist meine große Liebe
Lore: Und du bist meine

hab ich jetzt einfach ein bisschen improvisiert , sry ^^

ist ziemlich langweilig und erinnert mich irgendwie an den "Film by Kirk" ( :biggrin: )

Und ich mein, wie Candy sagte, du bist 14 Jahre alt! Ich bin wahrscheinlich mehr als ein Jahr jünger als du und mach weniger Fehler! (Und das verdank ich nicht zuletzt meinem Beta-Reader für meine erste FF, Leni! *thanx*)

Und die Groß- und Kleinschreibung solltest du auch besser beachten! Ich hab auch eine Vorliebe, alles klein zu schreiben, wenn ich faul bin, aber bei den FFs achte ich schon darauf, richtig zu schreiben!

Du lernst auch durch lesen! Lies mehr Bücher (Nur Harry Potter reicht nicht *sry*) und FFs (z.B. von pan oder leni) und schau dir ein bisschen was vom Schreibstil ab!

Ich versteh, wenn du den Drehbuchstil beibehalten willst, aber auch da kannst du viel mehr Pep hineinbringen!

z.B. (das ist jetzt improvisiert, ich hab noch nie so geschrieben!)

Luke: Lorelai, willst du mich heiraten?
Lorelai sah Luke fassungslos an
Lorelai: ja, ich will!
Noch bevor sie diese Worte ausgesprochen hatte, hatte Luke sie bereits gepackt und sie küssten sich leidenschaftlich. Es war ein atemberaubender Kuss.
Luke: Lorelai Vicotria Gilmore, du bist meine große Liebe!
Lorelai lächelte Luke verlegen und sanft an.
Lorelai: Und du bist meine, Luke Danes!

Das ist jetzt auch nicht wirklich gut, aber schon mal besser und gefühlvoller!

Bitte, nimm dir unsere Kritik zu Herzen und mach´s beim nächsten mal besser!

lg, prue

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

ok, kann mich (leider) nur meinen Vorrednern anschließen...
ne kleine Inhaltsangabe wer schön (also z.b. In welcher Staffel sie spielt, was schon passiert ist... e.t.c.)
naja... Schreibbuchstyle ist eigentlich auch nit so mein Ding...aber wenn du auf die Vorschläge/Hilfe der anderen eingehst, kann es ja noch was werden (und wenn du ne Frage, oder so hast... weiß ja kannst dich bei mir immer melden!=) )

hdl

Jule

wow.

sorry, du kannst es warscheinlich nichtmehr hören, und vll traust du dich auch nicht mehr hierhin, weil wir dich niedermetzeln, aber das hier....

willst du uns verarschen? so schlecht kann doch kein mensch schreiben!!!

ich mein, das hat nix mit dem alter zu tun, ich bin auch 14, und sieh dir meine ff an... ich will nicht eingebildet sein aber ich denke, das feedback bei mir spricht bände... also bitte...

das war einfach..., ich muss sagen ich finde gar kei´ne worte für dieses mieses ... ding...

sorry, vll solltest du das ff schreiben einfach lassen.. oder einen sehr geduldigen beta reader suchen..

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey, GG-forever-05, bitte, das ist langsam wirklich gemein! Wie leni bereits gesagt hat, anni hat erzählt, dass sie auf einer sonderschule sei und es gibt durchaus leute die viel schlechter schreiben und ungefähr so alt sind! (ich spreche aus erfahrung!)
und die trauen sich auch, das abzugeben.. *sry*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und ich finds langsam echt sch**** wenn ihr das immer wieder wiederholt, Leute! Sie weiß es jetzt sicherlich, wir müssen da meiner Ansicht nicht noch mehr drauf rumhacken und versuchen, irgendwelche Antworten für das "Problem" zu finden. Es ist langsam echt mies! Zwei seiten FB, da würden sich manche FF-schreiber drum reißen! Bloß wird das hier langsam kein FB mehr, sondern irgendwelche Aufklärungs- Verteidigungssätze, die eigentlich nicht weiter bringen!

Also Anni, ich weiß nicht ob das mit deiner Schule stimmt, geht mich ja auch gar nichts an. Aber wenn finde ich es nicht schlecht, das du mal versuchst was zu schreiben, das hilft dir auch mit der deutschen Sprache. Es kann dich nur nach vorne bringen. Doch das kann es auch nur, wenn es richtig ist, was du da schreibst. Und es ist absolut kein Problem, sich nen Betaleser zu verschaffen. Was glaubst du bei welchen FF-Talenten hier unter uns ich das schon getan habe? Es ist nicht schlimm, im Gegenteil es ist sehr gut!

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
VlG, LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

ich schließe mich Prue und LGRGan, wenn man sowas schreibt
Zitat: willst du uns verarschen? so schlecht kann doch kein mensch schreiben!!!
( wobei das mit dem verarschen gleich von zwei verschiedenen leuten kam...)

und so was:
Zitat: das war einfach..., ich muss sagen ich finde gar kei´ne worte für dieses mieses ... ding...

sowas...:
Zitat: *augenreib*
Das kann doch wohl echt nicht dein Ernst sein, oder ?!?!? Mädel, du bist 14 und hast immer noch keine Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik?!?!? :doof:
Grausam ... Und von GG hast du anscheinend auch keine Ahnung, vollkommen total unglaublich ooc^^

...
Zitat:also ich würde vllt ein bisschen besser in Deutsch aufpassen...(?)

dann ist das kein konstruktives ( konstruktiv bedeutet nämlich aufbauend!!!!) sondern vollkommen destruktives (=zerstörerisches)FB!!! Es hilft absolut NIEMANDEM!!!!

[size=2]sorry wenn ich hier jetz einige angegriffen hab, aber das, was ihr hier abzieht ist echt fies!

so und nun zum fb meiner bescheidenen person:
[/size]
[size=2]
Ich finde dass drehbuchstil absolut nichts schlechtes ist und man,wie prue
schon sagte, sehr viel daraus machen kann.
habe mal versucht ihn zu betareaden, schicke ihn dir gleich... habe jetz nicht mehr viel zeit, aber prue und LGRG haben sowieso glaub ich schon alles gesagt. Und denk dran, übung macht den Meister!
[/size]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

GG_Forever-05 schrieb:ich will nicht eingebildet sein aber ich denke, das feedback bei mir spricht bände... .
Als ob man aufgrund des Feedbacks beurteilen könnte, ob jemand wirklich gut schreibt oder einfach nur "ganz normal"...hier bekommt doch nun wirklich jeder ein "Dein schreibstil ist total toll!!!!!", und mit Sicherheit auch so Kommentare wie "Hast du schonmal daran gedacht Schriftstellerin zu werden????".

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste