Hi, ja das stimmt auch wieder. die meisten bekommen nur top fb´s. wenn die leute glaube ich gut befreundet sind. das ist auch ein bisschen doof. und wenn mal einer kommt den ihr noch nicht so gut kennt, wird er gleich angemacht. na ja nicht immer, aber oft sind es doch die besten freunde die gute Fb´s geben.
greeze liongirly
guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuen .
[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]
http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool )
Liongirly*84 schrieb:Hi, ja das stimmt auch wieder. die meisten bekommen nur top fb´s. wenn die leute glaube ich gut befreundet sind. das ist auch ein bisschen doof. und wenn mal einer kommt den ihr noch nicht so gut kennt, wird er gleich angemacht. na ja nicht immer, aber oft sind es doch die besten freunde die gute Fb´s geben.
greeze liongirly
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht bis jetzt *g*
Ich wollte eher darauf hinaus, dass man hier mit Aussagen wie "toller Schreibstil", "voll geile FF" oder "total viel Talent" faszinierend leichtfertig um sich wirft. Ich könnte meinen Kopf manchmal echt gegen die nächste Wand schlagen, wenn ich solche FBs bei wirklich absolut nicht guten FFs lese.
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
BuffyAnne schrieb:Daran hatte ich noch gar nicht gedacht bis jetzt *g*
Ich wollte eher darauf hinaus, dass man hier mit Aussagen wie "toller Schreibstil", "voll geile FF" oder "total viel Talent" faszinierend leichtfertig um sich wirft. Ich könnte meinen Kopf manchmal echt gegen die nächste Wand schlagen, wenn ich solche FBs bei wirklich absolut nicht guten FFs lese.
Da geb ich dir voll und ganz Recht! Die meisten fbs bestehen (leider) nur aus Kommentaren wie: toller Teil, mach bitte schnell weiter; oder: Ich würde auch gern so gut schreiben, wie du. Ich habe solche fbs auch häufig bei ff s gelesen die einfach nur langweilig und schlecht geschrieben waren. Den Leuten fällt glaub ich nichts besseres zum Schreiben ein und die geben halt solches fb ab ... Das denk ich mir mal. Was das mit den Freunden angeht: Ich habe auch von Anfang an solches fb bekommen und ich kannte da niemanden. Hab sowieso gleich erst mit meiner ff angefangen. Mir wäre es lieber, wenn man mich mal kritisieren würde, anstatt mich immer zu loben, wobei ich sowieso nicht glaube, dass meine ff so gut ist.
Ffs im Drehbuchstil gefallen mir persönlich einfach nicht. Sie zu lesen langweilt mich. Aber ich finde es gut, wenn du schreibst. Nur mit Ãbung kannst du dich bessern und dann find ich es echt mies, wenn manlauter so bescheuerte Kommentare abgibt. Das macht sie nur runter und sie bekommt weniger Luste an sich selbst zu arbeiten. Gibt Kritik nur berechtigt und ohne die Gefühle der anderen zu verletzen! Ihr wollt ja auch nicht verletzt werden. Du musst aber versuchen die Kritik der anderen zu Herzen zu nehmen, damit du besser wirst. Wenn du sie ignorierst, kannst du dich einfach nicth bessern. Und Kritik ist ja eigentlich dafür da, um sich zu bessern, was manche Leute wohl nicht verstanden haben
.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
Irgendwie tut es mir leid das du,Anni, in manchen FBs so schlecht gemacht wirst, aber leider muss ich dabei zustimmen wenn es heiÃt du könntest deine FF noch verbessern. Ein paar Auschmückungen und Beschreibungen der Szenerie, sowie der Gefühle würde für den Anfang ja schon reichen !
Ãber deine alten FFs kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne, aber da du nicht aufgibst, denke ich eigentlich schon das dir etwas daran liegt die Sache besser zu machen und ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch gelingt ! > Hoffe du hast dich von den Kritiken nicht all zu sehr runterziehen lassen !
Ich habe vor kurzem meine erste FF angefangen und daher weià ich, dass es ganz schön schwierig sein kann und manchmal fällt einem erst auf das man etwas hätte besser machen können, nachdem man den Teil schon gepostet hat.
Aber manche Kritik der Leser kann einem wirklich helfen ! (bin jetzt auch langsam vom oft nicht gemochten Drehbuchstil weggekommen)
Ich hoffe du nimmst evt. mal Stellung zu den Fbs und nimmst dir ein Herz dir noch ein bisschen mehr Mühe zu geben ! Und wer weiÃ, evt. stehen da auch bald mal positive Meinungen in den Fbs !
GrüÃe
GGDessin
Zitat:die meisten bekommen nur top fb´s. wenn die leute glaube ich gut befreundet sind. das ist auch ein bisschen doof. und wenn mal einer kommt den ihr noch nicht so gut kennt, wird er gleich angemacht. na ja nicht immer, aber oft sind es doch die besten freunde die gute Fb´s geben.
Ne, das kannst du so nicht sagen! Ich bekomme gutes FB für meine FF von Leuten, mit denen ich nix zu tun habe! Klar, man kennt sie vielleicht von seiner vorigen FF schon als FB-Geber (siehe sig) . Und das die, die man besser kennt, automatisch gutes FB schreiben ist auch nicht immer so. Ãberwiegend schon, doch sie geben auch tips was man besser machen kann oder wo man irgendwas vergessen haben könnte, RS/GR - Fehler hat usw.
Gut, zurück zu dem Menschen um den es hier eigentlich geht! Anni, gib dir nen Ruck und versuchs nochmal!
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja, das würde ich auch sagen. aber ich glaube nicht dass sie weiter die kommentare gelesen hat. deshalb bringts glaube ich nichts mehr ihr so weiter zu sagen. ich hatte auch ff´s mit schlechten kritiken, und meine letzte Sorgen um Lorelai War gut, weil ich die kritiken angenommen habe. mir macht es auch nichts aus, wenn man mich mal schlecht beurteilt, nicht mehr...
greeze lionigrly
guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuen .
[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]
http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool )