Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Zitat:@Stars_Hollow: Ja klar! Ich informier dich vorher über alles

Super, danke !!

Also, jetzt zu deinem Teil, der war echt spitze, einfach phänomenal !!

Zitat:Rory suchte Nähe und Geborgenheit. Wie sehr vermisste sie dieses Gefühl und selbst Lorelai konnte es ihr nicht richtig vermitteln.
Seit Jess nicht mehr da war und ein großes Loch in ihrem Leben zurückgelassen hatte, hoffte sie, dass es ein Mann schaffen würde es aufzufüllen.
Doch konnte das überhaupt jemand?

Das fand ich echt super geschrieben.
Ich hoff zwar immer noch Rory und Jess kommen wieder zusammen, aber wenn nicht, hoffe ich zumindest das sie jemanden findet der ihr diese Gefühl wieder gibt !

Zitat:Hier könnte man aber mal auch wieder streichen…ein wenig Farbe und der Laden ist so gut wie neu.
Das werde ich doch dann auch mal in Angriff nehmen

Manno, das war ja typisch Lore.
Wenn die wüsste was Luke ihr zeigen wollte, hätte sie sicher nicht ans streichen gedacht !!

Zitat:Sie beiden gingen rein und stellten sich mitten ins Zimmer.
Dann lies Luke seine Hand wieder von Lorelais Augen gleiten und sie konnte es nun endlich erblicken

Das war echt fies.
Du kannst doch nicht jetzt aufhören !!

Bitte mach bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Thanks für eure Fb's!!!!

Also morgen kommt wieder ein neuer Teil^^ da werdet ihr mehr erfahren...

bis morgen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Logan und Rory standen vor dem Haus der Gilmores. Rory lehnte an der Tür und schaute direkt in Logans Augen.
„Danke“ sagte sie schließlich und lächelte ihn an.
„Für was denn?“
„Für den wunderschönen Abend“
„Nichts zu danken…du warst schließlich genauso beteiligt wie ich“
„Naja“
„Und ich danke dir“
„Mir? Warum denn?“
„Nun ja dafür das du in mich gerannt bist“
„Ach das. Immer wieder gerne. Wenn du jemand brauchst, der dich anrempeln soll ruf mich an…wie du weist bin ich Weltmeister darin“ witzelte sie und trat einen Schritt nach vorne.
„So da wären wir“ sagte Logan und machte ebenfalls einen Schritt auf sie zu.
„Ja da wären wir“
„Und was machen wir jetzt?“
„Hm…schlag was vor“ grinste sie verschmitzt und guckte direkt in seine Augen. Er fühlte sich so angezogen von ihren tiefblauen Augen. Logan hatte die Kontrolle über seinen Körper verloren und tat es einfach. Er trat noch näher, so dass er ihren warmen Atem auf seiner Haut spüren konnte und beugte sich nach vorne. Seine Lippen trafen ihre und verschmolzen zu einem Kuss. Rory war im ersten Moment überrascht, lies es jedoch zu. Sie fühlte diese Nähe, die sie so vermisst hatte. Das Verlangen nach Wärme und Geborgenheit, dass er ihr vielleicht geben konnte. In dem Moment dachte sie nicht nach, sondern genoss es. Ihr Kopf verlangte nach Logan…doch was wollte ihr Herz? Rory war es egal. Endlich hatte sie wieder jemanden gefunden, der sie nicht enttäuschen und verletzten wird, oder doch? Im Augenblick zählte nur dieser eine Moment. Diese Minuten und Sekunden, die den beiden wie eine Ewigkeit vorkam. Logan legte seine Hände um ihre Hüften und drückte sie sanft gegen die Tür. Rory schloss ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich…

„Wow“ war das einzigste, das Lorelai im Moment noch sagen konnte. Das ganze Zimmer war hell erleuchtet von Kerzen. Luke hatte überall im Raum Kerzen aufgestellt und angezündet. Auf dem Boden, auf dem Tisch, ja sogar auf den Tischen flackerten sie im dunklen Zimmer. In der Mitte des Raums stand ein Stuhl. Ein einziger Stuhl im Meer von Lichtern. Luke nahm ihre Hand und führte sie zu dem Stuhl.

Thankful
You know my soul
you know everything about me there's to know
you know my heart
how to make me stop & how to make me go
you should know i love everything
about you don't you know

that i'm thankful
for the blessing
and the lessons that i've learned with you
by my side
that i'm thankful so thankful for the love
that you keep bringing in my life
in my life
Thankful so thankful

„Was…was soll ich sagen? Das ist einfach traumhaft. Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine romantische Ader in dir hast Luke Danes“ grinste sie und setzte sich.
„Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber heute ist ein besonderer Tag und du bist eine besondere Person“
Lorelai schlug erschrocken die Hand auf die Stirn.
„Oh mein Gott! Ich habs vergessen…wie konnte ich nur? Es tut mir ja so Leid Luke aber ich habe nicht dran gedacht. Noch nicht mal jetzt, wo du gesagt hast, dass es ein besonderer Tag ist weis ich, was ist“
„Schh…beruhig dich. Du hast nichts vergessen“
„Warum machst du das dann alles für mich?“
„Weil ich etwas ganz bestimmtes vorhabe“
„Und das wäre?“ fragte Lorelai nichts ahnend.

You know my thoughts
before i open up my mouth & try to speak
you know my dreams
must be listening when i'm talking in my sleep
i hope you know
i love having you around me don't you know

that i'm thankful for the blessing
and the lessons that i've learned w/you
by my side
that i'm thankful so thankful for the love
that you keep bringing in my life in my life

Don't you know that i'm thankful for the moment
when i'm down you always know how to make me smile
thankful for the moments & the joy that your bringing to my life

Luke trat näher an den Stuhl heran und schaute direkt in ihre Augen. Die Außenwelt schien vergessen. Er zog das kleine Schächtelchen aus seiner Jackentasche und kniete nieder. In dem Augenblick begriff Loralei, was er vorhatte. Sie schlug ihre Hand auf den Mund und bemerkte, wie ihr Tränen in die Augen schossen. Sie betrachtete den Ring und Luke, der sie anstrahlte.
„Wir kennen uns jetzt schon so lange. Seit du mit 16 ins Diner gekommen bist und somit in mein Leben getreten bist. Das war das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte. DU bist das Beste was mir passieren konnte. Anfangs war es nur Freundschaft, eine schöne und erfüllte Freundschaft, doch später entwickelte sich noch etwas schöneres und größeres. Die Liebe. Wir haben uns ineinander verliebt, ohne es überhaupt zu merken. Ich würde dich niemals enttäuschen oder verletzen…das verspreche ich dir. Du bist mir wichtiger als mein eigenes Leben und das meine ich erst. Du und Rory seid in mein Leben getreten und habt es mit Glück erfüllt. Du weist ganz genau, dass ich Rory liebe wie eine eigene Tochter. Ich kenne sie ja schließlich seit ihrer Geburt und ich muss sagen, du hast es geschafft. Du bist die beste Mutter die ich mir für ein Kind vorstellen könnte. Rory ist ein so gutes und hübsches Kind, ganz wie die Mutter. Und jetzt ist sie eine junge und selbstbewusste Frau, die ihren Weg geht. Sie studiert und liebt dich über alles. Sieh dir nur an, was du geschafft hast. Ganz alleine, ohne den Halt der Familie, ohne finanzielle Unterstützung und mit jungen 16 Jahren. Du hast hart gearbeitet, für das was du wolltest und heute hast. Du hast ein eigenes Hotel, gute Freunde, eine Tochter und mich. Ich wünschte, ich wäre annähernd so stark wie du, doch ich bin es nicht. Du bist eine so liebenswerte und starke Persönlichkeit und nur deswegen stehst du heute hier. Ich wüsste nicht, wie mein Leben ohne dich aussehe. Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, denn ich habe dich und werde dich nicht mehr gehen lassen. Du hast mir durch alle schweren Zeiten geholfen, selbst als wir noch kein Paar waren. Du bist immer für jeden da und das ist sehr bewundernswert. Ich liebe dich über alles und werde es immer tun. Ich will mein Leben mit dir teilen und mit dir an meiner Seite verbringen. Deshalb frage ich dich hier und heute: Lorelai Victoria Gilmore, willst du mich heiraten?“

for the lessons that i've learned
for the trouble i've known
for the heartache & pain
that you've thrown my way
when i didn't think i could go on
but you made me feel strong
with you I am never alone

thankful so thankful

Lorelai saß da und brachte keinen Ton heraus. Sie starrte immer noch auf den Ring und zu Luke. Sie sah, dass auch er mit den Tränen kämpfte und eine Antwort erwartete.
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Er will mich heiraten. MICH. Er ist ein so wundervoller Mensch. Soll ich es wagen und mit ihm mein Leben verbringen? Diese Ansprache war einfach…unglaublich…
Sie dachte nach und traf schließlich einen Entschluss. Sie wusste die Antwort. Eigentlich hätte sie nicht überlegen brauchen, denn sie wusste die Antwort auf diese Frage schon immer. Seit sie mit ihm zusammen war. Sie nahm die Hand vom Mund. Sie würde mit dem einen Wort alles verändern. Ihr Leben wäre nicht mehr so wie vorher. Veränderungen würden eintreten, doch Lorelai musste es einfach tun. Sie flüsterte das eine Wort, dass alles verändern würde
„Nein“

So Leute das wars dann mal wieder^^ Seid gespannt wie es weitergeht. Ich denke, dass der nächste so in 2 Tagen oder so kommt. Vielleicht auch etwas früherWink Hoffe er hat euch gefallen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ich bring mich um. wie kannst du nur? ich bin sprachlos!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Achja in der FF wird jemand neues auftauchen. Ihr Name ist Shirley, aber zu wem und in welcher weise sie darein gehört, verrate ich noch nicht. Kann sein, dass sie in den Teilen auftaucht, während ich in Spanien bin. So stell ich sie mir vor

[Bild: EvangeCollage.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

argh! du :zensiert:!
wie kannst du nur?!
egal. der teil (und auch die letzten Rolleyes ) waren suupi! ich bin begeistert!
die sache zwischen rory und logan schient ja ganz gut zu gehen, aber das, was lore da gesagt hat, mag ich gar nicht! oder kommt nach dem 'nein' noch sowas wie '...nein, ich will dich gan z unbedingt heiraten und mich niemals von die trennen...' *hoff* :biggrin:
naja, freu mich auf den teil in zwei tagen (kann aber wirklich ruhig auch schon eher sein :biggrin: )
lg, mimi

oh gott! Wie kannst du nur? Zuerst Rory und Jess...und jetzt auch noch Lore Luke! Was hat sich Lore blos gedacht...hmmm vielleicht hat sie einfach anstatt JA nein gesagt oder es ist einfach Schreibfehler von dir :biggrin:
Klasse Teil!!!
Freu mich auf mehr

lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Also das ihr nicht zu bedrückt seid, werde ich wahrscheinlich heute Abend oder morgen noch ein kleiner Teil posten. Dann werdet ihr weiter sehen und schlauer sein*g*Hoffe ihr urteilt dann erst^^
so dann bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Deine FF ist richtig toll.Cool Freue mich schon auf den nächsten Teil.:biggrin:

MFG Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

Oh mein Gott, was war dass denn ?
Das war einer der spannendsten und genialsten Teile die ich je gelesen habe !! Du bist einfach phantastisch !!

Zitat:[I]Seine Lippen trafen ihre und verschmolzen zu einem Kuss.
Rory war im ersten Moment überrascht, lies es jedoch zu.
Sie fühlte diese Nähe, die sie so vermisst hatte.
Das Verlangen nach Wärme und Geborgenheit, dass er ihr vielleicht geben konnte.
In dem Moment dachte sie nicht nach, sondern genoss es. Ihr Kopf verlangte nach Logan…doch was wollte ihr Herz?
Rory war es egal. Endlich hatte sie wieder jemanden gefunden, der sie nicht enttäuschen und verletzten wird, oder doch?
Im Augenblick zählte nur dieser eine Moment.
Diese Minuten und Sekunden, die den beiden wie eine Ewigkeit vorkam.
Logan legte seine Hände um ihre Hüften und drückte sie sanft gegen die Tür.
Rory schloss ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich…
[/I]

Freut mich, dass Rory wieder etwas glücklicher zu sein scheint.
Auch wenn es nicht Jess ist, aber ich geb die Hoffnung nun mal nie auf !! Wink

Zitat:[I]In dem Augenblick begriff Loralei, was er vorhatte.
Sie schlug ihre Hand auf den Mund und bemerkte, wie ihr Tränen in die Augen schossen.
Sie betrachtete den Ring und Luke, der sie anstrahlte.
[/I]

Wow, ich kann mir das echt bildich vorstellen. Eek
Einfach grandios !! :dance:

Die Ansprache (die ich aufgrund der Länge nicht zitieren will) war einfach traumhaft, glaub mir, selbst A.S.P hätte das nicht besser schreiben können. Du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...außer das ich es einfach nur megagenial fand !:dance: :dance: :dance: :dance:

Zitat:[I]Lorelai saß da und brachte keinen Ton heraus. Sie starrte immer noch auf den Ring und zu Luke.
Sie sah, dass auch er mit den Tränen kämpfte und eine Antwort erwartete.
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Er will mich heiraten. MICH. Er ist ein so wundervoller Mensch.
Soll ich es wagen und mit ihm mein Leben verbringen? Diese Ansprache war einfach…unglaublich…
Sie dachte nach und traf schließlich einen Entschluss. Sie wusste die Antwort.
Eigentlich hätte sie nicht überlegen brauchen, denn sie wusste die Antwort auf diese Frage schon immer.
Seit sie mit ihm zusammen war. Sie nahm die Hand vom Mund. Sie würde mit dem einen Wort alles verändern.
Ihr Leben wäre nicht mehr so wie vorher. Veränderungen würden eintreten, doch Lorelai musste es einfach tun.
Sie flüsterte das eine Wort, dass alles verändern würde
„Nein“
[/I]

*lufthol* *taschentuchsuch* *herzanfallkrieg* *einfachschockiertbin*
Bist du irre ??
Willst du mich killen ??
(Dann muss jemand anders deine Teile online stellen wenn du in Spanien bist, nein Scherz Wink )
Wie kann sie nur nein sagen ??? Eek
Ich hoff du hast dafür eine gute Erklärung...:heul:

Zitat:
[I]Achja in der FF wird jemand neues auftauchen. Ihr Name ist Shirley, aber zu wem und in welcher weise sie darein gehört,
verrate ich noch nicht. Kann sein, dass sie in den Teilen auftaucht, während ich in Spanien bin. So stell ich sie mir vor

Ich denke mal sie gehört dann wohl zu
Show Content
Aber wird werden ja sehen.

Also, alles in Allem war das echt ein genialer Teil !
Ich liebe deine FF !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

Lg
Stars_Hollow[/I]

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste