Die Höhen und Tiefen der Gilmores

Na du........ *knuddl*
Yay endlich ist es soweit. :freu: Das Treffen zwischen Tristan und Rory. :biggrin: Die Beschreibung des Hauses fand ich toll. Kann ich mir recht gut vorstellen und auch sonst war es wieder sehr schön detailiert beschrieben. Hätte mir nur Rorys Reaktion auf Tristan etwas anders vorgestellt. Vllt. etwas überraschter. Wink Madeleine und Louise hast du dafür aber wieder gut getroffen und auch Ashley mag ich. Also ich mag sie nicht, aber ich find es gut, dass sie auftaucht.^^ Hoffe du verstehst mich. Passt perfekt zu Tristan mal wieder ne zickige Freundin zu haben. Und Paris Reaktion *g* typisch! Hoffe mal, dass es noch zu einem etwas längerem Gespräch zwischen Tristan und Rory kommt. Und das mit Jeffrey fand ich genial *lol* muss dabei immer an den Prinz von Bel-Air denken. Sehr cool. Bin auch shcon gespannt, wie das mit der Party am See weitergeht... Also weiterschreiben :knuddel: *knuffel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Der Teil war supertoll.Die Beschreibung von Louis als sie nicht von den Typen weg wollte fand ich toll.Weg mit Ashly !!!!!Mad *gg*
Das Haus muss Traumhaft sein dort würde ich auch gerne eine Party feiern.
Lg Lana

P.S Bin echt schon gespannt wie es weiter geht

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Danke ihr zwei für euer liebes FB Smile

Teil 17

Lorelai war noch bei Luke. Sie sprachen über Gott und die Welt.
"Das war ein sehr lustiger Abend."
"Ich hoffe ich konnte dich ablenken, daran zu denken was Rory grad macht."
"Dankeschön Luke. Jetzt mach ich mir wieder Sorgen."
"Also bei Rory brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Sie ist so verantwortungsbewusst, da passiert schon nichts."
"Ja, vielleicht."
"Nicht vielleicht. Es ist sicher so. Du wirst sehen, wenn du morgen wach bist oder eventuell etwas später, hast du deine Tochter von heute wieder."
"Ich möchte dir ja glauben, und normalerweise stimmt es ja, aber heute habe ich so ein ungutes Gefühl... Aber vielleicht ist es auch nur Einbildung."
"Bestimmt. Mach dich nicht so fertig!" Luke strich ihr über ihren Arm.
Er fühlte wie sich sein Magen leicht verkrampfte. Er hätte am liebsten die ganze Zeit so dagestanden. Als er realisierte was er eigentlich tat, zog er seine Hand schnell weg und griff nach einer Kanne Kaffe und tat so als ob er ihr noch eine Tasse nachschenken wollte.
"Halt, nicht weiter." Lorelai hielt ihre Hand auf ihre Tasse. "Ich... ich... muss dann mal..." stotterte Lorelai unsicher, stand auf und zeigte zur Türe, "...langsam nach hause."
"Ok, dann ähm, komm gut heim!" meinte Luke.
"Ja. Du auch."
"Ich passe auf."
"Nicht dass du dich auf deiner Treppe verläufst! Ich sollte besser noch ein paar Schilder aufstellen."
"Ok, mach das."
Lorelai ging Rückwerts aus dem Diner. "Also bis dann. Und… danke." Sie winkte ihm.
Er nickte und grinste sie an.
Zuhause angekommen wartete sie nur noch auf Sookies Anruf und ging ins Bett. Sie konnte nicht einschlafen, sie machte sich noch immer Sorgen um Rory.

"Hast du davon gewusst und vergessen es mir zu sagen?" fauchte Paris Rory an.
"Nein, ich habe es nicht gewusst. Beruhige dich mal!" wehrte sich Rory.
"Und ab wann ist diese Party? Wann gehen die da alle hin?"
"Paris ich weiß genauso viel wie du. Frag doch die da drüben. Vielleicht wissen die mehr als wir."
Ihnen gegenüber stand eine Gruppe von Mädchen.
"Die Puffs! Die haben mir gerade noch gefehlt."
"Die ehemaligen Puffs meinst du." fügte Rory hinzu.
Sie wurden von der Clique beobachtet. Die Traube öffnete sich.
"Nein! Sie kommt nicht zu uns oder? Kommt sie?"
"Sie kommt." antwortete Rory.
"Zu uns?"
"Jap."

Eines der Mädchen ging auf die beiden zu. Es war Francis. Die Anführerin der Gruppe in der Schulzeit.
"Rory. Paris." begrüßte sie die beiden und setzte ihr nettestes falsches Lächeln auf.
"Francis." Rory blieb kalt. Paris sagte nichts. Sie konnte nichts sagen. Oh, wie sehr sie dieses Mädchen hasste. Schnell an Bastelkerzen denken...
"Ihr seid jetzt wohl die besten Freundinnen was. Aber klar, wenn man zusammen auf die gleiche Uni geht. Es stimmt doch, ihr geht jetzt beide nach Yale, oder?" Francis betonte 'Yale' als ob es total unter ihrer Würde oder sonst irgendeiner wäre.
"Du bist immer noch die bemitleidenswerte Person wie damals in Chilton. Echt traurig.", sagte Rory.
Francis sah Rory von oben bis unten an. Sowas arrogantes! dachte Rory.
"Und Paris ist so krank und geistesabwesend wie eh und je. Na dann, noch viel Spaß." Francis stolzierte zu ihrer Clique zurück.

Rory sah zu Paris. Paris starrte in die Luft während sie irgendetwas schwer Verständliches vor sich hin brabbelte. ‚...und nun stellen sie die Wachsform in den Kühlschrank...' Rory grinste.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das Gespräch zwischen Lore und Luke einfach köstlich .Schilder aufstellen um sich nicht auf der eigenen Treppe zu verlaufen echt auf seine Idee kommt nur unsre geliebte Lore.ja manche Leute wie z.b Francis ändern sich halt nie *Kopf schüttel*.Ich fand es auch echt witzig wie Paris um keinen Wutanfall zu bekommen an ihre pastellsachen dachte,hätte dieser Francis aber auch nicht geschadet Paris ganze Wut abzubekommen*gg*.

P.s Wer hatt deine Sg gemacht echt wunderschön !

danke Smile
lore ist einfach toll *g*
Die Sig hat ninchen gemacht ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Fanny! :knuddel:
Juhu ein neuer Teil :freu: Der ist wieder total genial geworden. Toller Schreibstil und die Charaktere hast ud dermaßen gut getroffen. Lore und ihr Schilder-Spruch und die beiden verhalten sich wie nervöse Teenager. Perfekt! :lach: Pasris mit den Wachsfiguren ist am geilsten besonders das Gebrabbel am Ende *weglach* und Francis hast du echt super getroffen. Dieser Ausdruck genauso hat sie immer gesprochen. Ich kann mir das echt so gut vorstellen. Super toller Teil! Wub Hoffe, es geht bals weiter... :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

So, jetzt auch mal wieder FB von mir:

Teil 15:
Wie geil ist das denn bitte schön, Paris schaut
luke auf den hintern und finde ihn ja toll und fragt ob er noch zu haben ist *lach* Find ich zuuuu geil!!! Haha.....
Und dann will lore es auch noch wissen, aber sie haben es ihr zum glück nicht gesagt, wer weiß wie sie reagiert hätte!!
Und ich find es auch toll, dass Rory und Paris sich so gut verstehen,
denn sie haben beide Ihre macken und Paris halt ein paar mehr Wink

Teil 16:
Nun sind sie endlich auf der Party angekommen, bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht mit der party und was noch alles passiert mit Tristan und und und!
Und das Haus muss ja wunderschön sein, ich habe auch schon immer geträumt in einer Villa zu wohnen, deshalb find ich es so toll!
Ui, Tristan und Rory treffen sich endlich wieder.....aber dann kommt diese Ashley, die ist ja wohl voll unsymphatisch *schimpf*, wie kann der Junge sich nur auf so eine einlassen!! Sad und warum trottet er denn hinter ihr her! *kopfschüttel*
Und Madeleine und Louise wie immer die beiden, nur mit Jungs beschäftigt *lach* Aber sie erzählen den beiden ja immerhin noch von der Party am See!! Vielleicht treffen sie ja Tristan wieder am See *neugier*

Teil 17:
das Gespräch zwischen Lore und Luke war echt genial, das hast du lore mal wieder perfekt getroffen, so sprüche können echt nur von ihr kommen *haha*....mach weiter so.....vor allem das mit der Treppe...könnte mich die ganze zeit kaputt lachen!! Aber Lore braucht sich doch eigentlich wirklich keien Sorgen um rory machen, sie baut doch echt nur ganz selten Mist! Und das francis sich nicht geändert hat, hab ich mir ja ehrlich gesagt schon gedacht, so eine Ziege kann sich doch gar nicht ändern!
Und Paris Reaktion war der Hammer, passt richtig zu ihr!!

Schreib schnell weiter, bin sooo gespannt, wie es mit der Party weitergeht!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Ihr seid echt die besten Leser, die man sich wünschen kann! DANK!
So. hier auch schon ein kleiner aber schnuckeliger Teil!
Küsschen

Teil 18

"Paris! Hallo?" Rory stupste sie vorsichtig an. Paris erschrak.
"Sie ist weg."
"Gott sei dank! Die regt mich so auf! Hat sie irgendwas gesagt?"
"Nein. Nichts Wichtiges."
"Nur heiße Luft also."
"So ungefähr."

"Wir wissen jetzt trotzdem nichts von der Party danach.", überlegte Paris laut und sah sich um.
"Willst du da wirklich hin?" Rory hatte irgendwie keine Lust.
"Willst du dastehen wie der letzte Depp und als Langweiler in die Geschichte eingehen?"
"Nein."
"Na also. Wir gehen auf diese Party, keine Widerrede."
"Na gut." Rory konnte nicht anders. Sie waren ja mit Paris' Wagen hier.
"Hey ist das nicht die Freundin von Tristan? Diese... diese... wie heißt sie noch gleich?" fragte Rory.
"Ashley. Ja das ist sie. Wie sie geht! Boa, hast du gesehen zu wem die ist!"
"Zu Francis und den andern. Sind denn alle mit denen Befreundet?"
"Das ist eine sehr beliebte Clique auf der Schule."
"Aber sie war doch gar nicht auf unserer Schule. Oder?"
"Nicht dass ich wüsste. Und ich wusste immer wer auf der Schule ist. Zumindest die wichtigen Leute."
"Dann war ich wohl von Anfang an wichtig für dich! Och ist das süß!" stellte Rory fest und musste grinsen.
"Oh mann Rory. Du warst in meiner Klasse!"
"Du kanntest aber nicht viele aus unserer Klasse."
"Ach schmarn."
"Doch. Jeder kannte dich, aber du kanntest nicht jeden. Aber mich!" Rory tat immer noch ganz gerührt.
"Jetzt bild dir bloß nichts drauf ein. Du warst halt Konkurrenz für mich."
"Ach ist das niedlich!" Rory kniff Paris in die Wange.
"Spinnst du!" Paris rieb sich die Wange.
"Lass uns ein bisschen rumgehen ok." Rory grinste immer noch.
"Ja. Geh du vor. Und lass das!" drohte Paris und folgte Rory, die sich ein bisschen umschauen wollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hihi das war echt total komisch.Paris denkt sie kennt jeden aber in wirklichkeit würde sie warscheinlich nicht mal Rory kennen wenn sie ihr nicht Kongurenz gemacht hätte.Kann ich mir richtig vorstellen wie diese Ashley mit Francis und den anderen dummen Gänsen rumhängt.War ein super Teil ,freu mich auf den nächsten wünsch dir noch einen schönen Tag.

Küsschen Lana

paris ist echt total irre, deshalb hast du ihren Chara auch so gut getroffen!! :biggrin: ...sie muss unbedingt zur Party, weil sie nicht als langweilerin da stehen will und dann meint sie noch, sie kennt alle und jeden, so geil!!! du gute alte Paris.....

Aber Rory hat ja auch genial ragiert....oh wie süß....*lach*.....aber Ashley passt ja super zu Francis und ihrer Clique....so kam sie mir schon seit der ersten Begegnung mit den beiden vor!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste