ich brauch dich doch! literati/jj

Hey!
War mal weider ein (kleiner) toller Teil!
Mal gucken, ob Lore es wirklich schafft, pünktlich aus dem Haus zu kommen ^^
Bin schon auf einen neuen Teil gespannt!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey,

der teil war echt superklasse!!!
vorallem der letzte teil, zwischen lorelai und luke...
mach schnell weiter!!!

lg jojo
Zitieren

"ROOOORY!
Was soll ich nur anziehen?", meinte Lorelai verzweifelt. Es war 19 uhr 30, sie war immerhin schon geduscht, Make-up, frisur und Outfit fehlten allerdings noch...
"Mum, wann lernst du endlich, dich selber anzuziehen!", meinte Rory genervt, als sie sich die Treppe hochschleppte.
"Wenn ich einen Computer habe, der mir jeden Morgen die perfekte Outfitzusammenstellung für den Tag sagt."
"Also nie...."
Rory steckte den Kopf in den Schrank, und wühlte in dem Kleiderhaufen auf dem Bett herum.
"Und was für eine Frisur soll ich mir machen!"; meinte Lorelai verzweifelt, während Rory weitersuchte.
"DA! Da ist es.", meinte Rory nach drei Minuten. Sie zog ein braunglänzendes, knielanges Kleid ohne Träger raus, und einen weißen Bolero.
"Perfekt!", meinte auch Lorelai strahlend. "Und welch..."
"Schuhe nimmst du die, ähöm... naja du hast doch damals zu dem Kleid auch passende Schuhe gekauft!"
"Ja klar...such mir mal Schmuck und Frisur aus!"; meinte Lorelai, und ging mit den Klamotten ins Bad. "Ich soll ihr eine Frisur suchen...wie logisch...", murmelte Rory vor sich hin, während sie an Lores Schmuckschatulle ging.

"Und, was?"
"Wie viel Zeit hast du noch?", meinte Rory. "So etwa 15 Minuten oder so."
"Gut, geglättet.", meinte Rory nur, verfrachtete Lorelai auf einen Stuhl, und glättete ihr die Haare.
"Mann Mum, du siehst fantastisch aus!", meinte Rory, als sie fertig war. Lorelai war dezent geschminkt, und hatte silberne Ohrstecker.
Sie ging zur Haustüre, und stand gerade zehn Sekunden da, als Luke erschien, im Smoking. Luke im Smoking. Lorelai lächelte kurz bei dem Anblick, dann setzte sie einen vorwurfsvollen Blick auf. " Du bist genau 15 Sekunden zu spät!"
"Ach ja?", meinte Luke nur lächelnd, und streckte ihr den Arm entgegen.
Lorelai ergriff ihn. " Rory, ich gehe, viel Spaß!", schrie sie noch schnell nach oben, wo Rory ein bisschen Ordnung in das Klamottenchaos brachte, und dann fuhren Luke und Lorelai los in Richtung eines wundervollen Abends.

so, ich schreib nachher wohl noch weiter, aber meine sista muss (will) ann pc. Freu mich auf fb!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

es gibt nen neuen teil!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

na dann her damitWink

Will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Teil war echt super

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Hi!
War wieder ein echt guter (und kleiner) Teil!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Hey,
der teil war echt super geschrieben!!!
und wieder typisch lorelai, ob die es
jemals schafft, sich selber was zum
anziehen auszusuchen?!?!?!?
mach gaaaaanz schnell weiter so!

lg jojo
Zitieren

Wow, das war mal wieder ein klasse Teil!
Tja, Luke war zu spät...moment...kann das sein doer träume ich? *in den Arm kneif* Au! Okay, ich träume nicht!
Wirklich toller Teil!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

so, weiter gehts. ich überbrück mir jetzt mal ein bisschen zeit bis zum ERSTEN MAL GILMORE GIRLS SEIN MOONATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUCHUUUUU!!
sorry, musste sein...:biggrin:

"Hab ich dir schon gesagt, dass du wundervoll aussiehst?", meinte Luke, als sie im Auto waren, und er den Wagen startete. !"Nein. Aber ich sehe ja immer fabelhaft aus!", meinte Lorelai gespielt arrogant, um Sekunden später in einem Kicheranfall zu versinken. Luke lächelte sie an. "Oh Mann, wie ich dich liebe."
"Und ich liebe dich auch! So, wo fahren wir hin?", meinte Lore neugierig.
"Tja, das wirst du ja dann sehen..."

Rory stopfte gerade die letzten Klamotten in den Schrank, als es klingelte. Sie rannte runter, übersah eine Stufe -
und knallte die letzten 5 Stufen mit dem Kopf vorraus runter.
"Oh nein!", meinte Rory vor Schmerzen stöhnend, als sie ihre Hand abwechselnd auf das Knie, das über die Stufen geschrappt war, und jetzt blutete, den Po, ihren Arm und ihren Kopf drückte, der wie verrückt brummte. "Oh nein oh nein oh nein!"
Es klingelte wieder. Sauer schrie sie: ICH KOMM JA SCHON!", und rappelte sich mühsam auf. Sie schleppte sich zur Türe, und öffnete. "Jess!", meinte sie nur kurz, und gab ihm einen kurzen Kuss. Er wollte sie näher zu sich hinziehen, aber sie drückte sich von ihm weg und ging in Richtung Bad. Jess starrte ihr verständnislos hinterher. "Was ist denn das für eine Begrüßung?"
Aber Rory brummte nur laut auf, und ging ans Waschbecken, holte sich einen Waschlappen und drückte ihn nass auf ihr Knie. Dann holte sie noch einen weiteren und machte ihn kaltnass. Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer und legte sich aufs Sofa. Jess stand immer noch verwirrt im Gang. Rory winkte ihn her, während sie sich den Lappen über die Stirn legte.
"Jetzt darfst du mich küssen. Nämlich da", sie zeigte auf ihre Stirn, "da,", sie zeigte auf ihr Knie, "und da!", jetzt zeigte sie auf ihren Ellenbogen.
Jess grinste und ging auf sie zu, er stellte das Fresspaket, dass er mitgebracht hatte, auf den Tisch, und beugte sich über Rory. Erst küsste er sie auf den Mund, dann auf die Stirn, dann auf den Ellenbogen, und dann aufs Knie. Dort blieb er ein wenig hängen...und dann gab er ihr wieder einen Kuss auf den Mund. Rory lächelte, und wollte sich aufrichten, aber ihr Kopf brummte wie wenn 10 Steine immer wieder auf ihren Kopf schlagen würden.
"Was auch immer wir heute abend machen, ich bleib hier liegen.", meinte sie festlegend. "Hamburger!"
"Jetzt soll ich dich auch noch füttern!"meinte Jess empört. Rory grinste unter ihrem Lappen hervor. "Warum nicht?"
"Ja, warum nicht?"


so, jetzt bin ich mal fertig, sollte wohl noch ein bisschen franz lernen...Flop

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Hey, das mit Rory war erst einfach zum lachen (aauch wenns weh tut), aber dann wurde das mit jess richtig niedlich Wub
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste