Winterwonderland

*puhh* es ist net Shane *froi*, aber naja dafür 'ne Kate ... Mhm..

Ich freu mich schon auf weitere Teile Smile

Ich hätte dann lieber ne Shane... Ne Kate ist *schmunzel* Also ne Kate passt eigentlich gar nicht zu einem Jess... naja... Hsst du toll geschrieben und ich hoffe auf neue Teile Wink



Tom is out of town.... *sing*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@Marty
wieso wusste ich das du dich über Toms "ausstieg" freuen würdest? :lach:

keine angst... der kommt schon iweder Wink

und was diese kate betrifft...da wird auch noch einiges passieren..

hier noch ein spoiler!

[spoiler:bcca4ffbdc]Rory und kate treffen uafeinander und haben sich einiges zu sagen! Wink [/spoiler:bcca4ffbdc]

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

ui, der Spoiler lässt rätseln...

Freu mich schon auf den nächsten Teil, denn der hier war wieder super!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke, kann ncoh nciht garanteiren wann er nächste teil kommt- aber heute!

hab gard stress, werd ihn nacher aber abtippen..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Was, Tom kommt wieder *anfängtzuheulen* Wenn der Typ komt dann.... *indenBussteigumnachSHzukommen*
Hu, der Spoiler klingt ja schwer interessant Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Nächster teil!

Die Nachricht traf sie wie eine Bombe die plötzlich direkt vor ihr in die Luft ging. die ihr Hören, sehen und denken verbat und nur noch zuließ, sie immer und immer wieder den einen Staz in ihrem gehirn auf und ab zu denken "Jess wird vater.." Lorelai sah ihre Tochter, die beinahe benebelt vor ihr saß bemitleiden und besorgt an. War es falsch es ihr zu sagen?..Ihre innere Stimme als beste Freundin sagte ihr, das sie sofort wenn sie heimkam mit Rory darüber sprechen musste. Über Jess, Kate und die geschichte die, die beiden umgab. Doch da gab es noch was- ihren Mutterinstinkt. Und der wollte verhindern das ihre kleine Tochter sich um irgendetwas sorgen musste. Doch wie schon zu oft, hörte sie auf diesen zweiten teil nicht.
"Ja genau... Vater!" nickte sie und Sah Rory vorsichtig an. "Alles ok?" "Was?.. ja klar! Jess wird vater.. desshalb ist er wieder da... er.. wird Daddy!" lächelte sie nun gespielt. "Genau wie Dean!" stellte sie dann fest und ein Gefühlsschwall der nicht definieren konnte ob es Trauer, Verwirrung, Verzweiflung oder Enttäuschung ausdrückte, machte sich in ihr breit.
Enttäuschung darüber, das Dean und Jess schon dabei waren eine "Familie" zu gründen, wärend sie offenbar immernoch den beien hinterhertrauerte und noch ncihts in sachen Liebe erreicht hatte?.. denn offenbar hatte sie auch Tom vergrault.. und wofür?.. Um festzustellen das sowohl Dean als auch Jess, vermutlich keinen Gedanken mehr an sie verschwendeten.
"Süße...ist sicher alles ok?" fragte Lorelai vorsichtig doch Rory winkte ab. "Ich brauch nur Kaffee!.. ich werd zu Westons gehen ich hab.. keinen nerv jetzt zu Luke zu gehen!" erklärte sie abwesend, shcnappte sich ihre Winterjacke und trat hinaus ins kalte Winterleben von Stars Hollow.

Sie war gerade dabei ihren Pappbecher, aus dem sie gearde ihren Kaffee zum mitnehmen getrunken hatte, wegzuwerfen, als ihr eine junge Frau ins Auge fiehl. Sie war mal auf die Stars Hollow High' gegangen. Sie hatten nie was miteinander zu tun und noch nie hatte Rory auch nur einen Gedanken an sie verschwendet. Doch das änderte sich schlagartig. Denn ihr Name war kate. Und sie war, so wusste Rory, vor einigen Monaten eine zeit lang in New York gewesen. Immerhin gab es in Stars Hollow nie etwas Interessanteres zu hören oder zu lesen als das, was auf Kirks T- Shirts geschrieben stand, also war das damals eine große Story gewesen.
Das war sie also...Kate...Kate Brown...Beinahe verächtlich sah Rory die junge Frau von oben bis unten an, musterte sie genau.
Sie hatte hellbraunes, leicht gelocktes haar, das ihr über die shculter fiehl, braune Augen und sah- so musste Rory zugeben- gar nicht so übel aus, wie sie es sich immer von Jess zukünftigen Freundinnen erhofft hätte.

Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als eine fragende Stimme sich an sie wandte:" Alles ok bei dir?" Rory schreckte hoch und sah direkt in kate's gesicht. Sie musste wohl ziemlich gestarrt haben.
"Oh.. ja.. alles ok.. tshculdigung!" Kate nickte nur und wandte sich iweder ab, als Rory ihren Mut zusammennahm und den Mund öffnete um was zu sagen :"Du bist doch kate oder?...Ich.. hab dich früher mal in der shcule gesehen.. du kennst mich nicht aber..." weiter kam sie nicht, denn Kate hob abwehrend die Hände:" Doch klar.. Rory Gilmore!" Du warst im 2. Jahr das Gesprächsthema nummer eins.. plötzlich auf ner privatschule und so..." Kate nickte und fuhr fort "Und seid ich in new York war hab ich die ganze zeit sowieso nur noch von dir gehört..."

So.. hier endets mal.. mal sehen.. vielleicht gehts heut noch weiter!
ich weiss, es isnd viele rechtschreibfehler drin, hab mcih aber voll beeilt zu posten..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Sie hat in New York nur von ihr gehört? Von wem denn? Wink Wink Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

:lach: ich geb zu- schwere frage..*lol*

näheres wird im nächsten teil erläutert..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste