The new Guy (LL / Literati)

Hey mal wieder ein klasse TEilTop Blair und Nate sind ja so süß zusammen^^ Vielleicht entwickel sich ja noch was bei den beidenRolleyes Aber ich schließe mich den anderen an, was den letzten Satz betrifft. Hoffe natürlich das es im positiven Sinn gemeinst ist und vielleicht mir Luke zu tun hat*g* Bin gespannt und warte gierig auf den neuen Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey!

Es tut mir wirklich leid...dass es in letzer Zeit so wenig teile gibt... sehr, sehr leid!!!!

Also ich probiere am Wochenende einen neuen teil zu posten.

Probieren, weil ich grad einfach nicht in der Stimmung bin etwas zu schreiben, ich will euch jetzt auch nicht mit meinen Sorgen belasten, aber in meinem leben gibt es grad ziemlich viel trubel...

Naja... jedenfalls probiere ich es , einen neuen teil zu basteln.=)

Ich hoffe ihr werdet nicht allzu sauer sein...
und bald wird sich das hoffentlich wieder ändern....

HEL

Jule

würde mich echt auf nen neuen teil freun, der letzte war klasse mach schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

HI meine lieben!

Endlich gíbt es den neuen Teil! Nochmal Sorry, dass ich es nicht vorher geschafft habe... naja... wann es dann den neuen teil gibt kann ich noch nicht sagen... aber bald wird es wieder öfters neue teile geben... (hab auch bald Ferein... in 2 Wochen... juhu!)

Heute, wird es mal keine reviews geben... hatte schon welche für euch geschrieben. hab die aber irgendwie gelöscht *wut*, und nochmal alles schreiben... bin zu faul:biggrin:

Aber ein Gesamtr. damit kann ich euch dienen:biggrin: :

Danke für euer FB!

Ob der letzte Satz was gutes zu bedeuten hat??? Tja, wer weiß dass schon... (naja ich:biggrin: )

Ob der letzte Satz was mit Luke zu tun hat?

Show Content

:biggrin:

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Kisses and bussis!

So und nun der neue Teil:

Teil45:

„LUKE“ schrie Lorelai, als sie das Diner betrat. Dann begrüßte sie ihrem Ehemann mit einem, langen zärtlichen Kuss.
„Musst du immer so schreien“ er sah sie leicht amüsiert an.
„ja“ war ihre knappe antwort „Du wirst nicht glauben, was ich dir gleich erzählen werde“ sie machte eine kurze Pause „Wir beide fahren übernächstes Wochenende nach Ohio“
„Warum“ fragte Luke verwirrt.
„Weil, ich gewonnen habe… du weißt doch, vor zirka 3 Monate habe ich doch bei so einem Gewinnspiel mit gemacht. Und heute kam der Anruf. Ist, dass nicht total klasse?“ fragte sie fröhlich, und bevor er antworten konnte „Ja, es ist klasse“
„Was soll aus dem Diner werden?“
„Wir fahren nur von Freitagfrüh bis Sonntagabend. Wir schlissen einfach vorübergehend… noch besser. Am Freitag machen wir den Laden den ganzen tag über dicht. Und am Samstag können Jess und Rory den laden übernehmen. Und Sonntag machen sie erst am Mittag auf. So schließen wir nur insgesamt 1 tag, und einen halben. Und weil es, ich betone es mal, MEIN diner ist, darf ich entscheiden.“ Sie strahlte triumphierend.
„ich dachte es wäre UNSER diner“
„Falsch gedacht. Und nun mach mir einen Kaffee, aber vorher“ sie beugte sich vor, und gab ihren Ehemann einen zärtlichen Kuss.

~~Flashback~~

„Sieh dir das Mal an“ Lorelai hielt freudig einen Hello Kitty Strampler hoch.
„Hässlich“ war Lukes knappe antwort darauf.
„Wie kannst du so was sagen. Ist doch total süß… Stell dir das mal mit der kleinen vor.“
„Das Arme Kind“
„Entweder wir kaufen das oder ich besorge morgen noch einen Hello-Kitty toaster…ob sie auch schon Sofas herstellen“ überlegte sie gespielt.
„Ok, kauf es. Aber du weißt, wir haben noch etwa 3 Monate Zeit, bist die Kleine zur Welt kommt…“
„man kann mit so was nie zu früh anfangen“

3 Stunden später kamen die beiden voll gepackt (nun eigentlich schleppte Luke all die Sachen, die sie eingekauft hatten) zuhause an.
„Luke, gib mir noch auch irgendetwas. Ich kann auch etwas tragen“ Lorelai wollte ihm gerade eine Tüte abnehmen, doch er ließ sie nicht los.
„Nein, du bist schwanger“
„Luke, deswegen, darf ich trotzdem etwas tragen. Behandle mich nicht wie eine Schwerkranke“
„Mach mal bitte die Haustür auf“ keuchte Luke. Die Last der Tüten machte sich nun schon langsam bemerkbar.
Lorelai tat es , wie ihr befohlen, und als sie beide Augenblicke später, im Haus waren, ließ luke auch prompt regelrecht die Tüten fallen.
„Warum musstest du so viel einkaufen. Wir haben noch 3, nicht tage, oder Wochen, noch 3 Monate Zeit.“ Luke schüttelte den Kopf.
„Luke. Ich habe es dir schon gesagt, man kann so was nicht früh genug beschaffen, außerdem wollte ich dir ja was abnehmen. Und jetzt könntest du mir einen Kaffee machen. Bitte“ Sie setzte sich auf die Coach.
„ok“ Damit verschwand er in der Küche, und Lorelai blickte ihn vewirrt hinterher. Würde er wirklich, Kaffee bringen? Oder träumte sie das alles nur. Vorsichtshalber, kniff sie sich in den Unterarm. Nein, sie war wirklich wach. Und dann kam, mit einer Tasse wieder, in der sich auch etwas warmes empfand, denn blasser rauch stieg empor.
„Ist es das, für das ich es halte“ fragte lorelai ganz aufgeregt.
„ja“ meinte Luke zuckersüß lächelnd, und gab ihr die Tasse. Lorelai betrachtete die braune Substand, die sich in der Tasse befand, misstrauisch.
„Sieht aus wie Kaffee…“ sie trank einen winzigen Schluck, und spuckte es sofort auch wieder aus. „Verräter! Judas! Das ist Koffeinfreier Kaffee! Bist du denn verrückt?! Willst du mich umbringen?! Igitt, ich muss meinen Mund ausspülen gehen, sonst sterbe ich noch, wegen Vergiftung“ damit verschwand sie leicht wütend Richtung Badezimmer.
„Wie soll ich nur 2 von dieser Sorte aushalten?“ fragte Luke sich selber.

~~Flashback ende~~

„Wisst ihr, ich muss hier schwer arbeiten, diese ganze Idioten bedienen wobei meine besten freunde mich hier in diesem Kaff besuchen, kann nicht bei Rory sein… und ihr knutscht hier rum. Wie es aussieht, ist hier nichts mehr zu tun, also werde ich jetzt gehen“ meinte Jess, und nahm schon seine Jacke in die Hand.
„Ja, nachdem du die Tische dahinten abgewischt hast.“ Meinte Luke fast schon diabolisch grinsend, und Lorelai starrte immer noch ungläubig zu Jess.
„Was ist?“ fragte dieser mürrisch.
„Ich glaube soviel hast du noch nie auf einmal gesprochen“
„Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken“ meinte Rory lächelnd zu Nate und Blair. Die drei saßen, bei Weston´s und aßen gerade jeder ein Stück Torte, denn Blair hatte mal wieder eine ihrer Hungerattacken gehabt und darauf bestanden unbedingt sofort etwas zu essen.
„Wofür?“ fragte Blair schmatzend.
„Na, wegen gestern Abend… wer weiß ob wir beide es sonst je hinbekommen hätten“ meinte Rory vertärumt lächelnd.
„Siehst du Nate. Siehst du“ Blair kniff Nate drei Mal in den Oberarm „Sie bedankt sich. Sie hassen uns nicht. Sie bedankt sich“
„Blair, falls du es noch nicht bemerkt hast. DAS „ er zeigte auf das junge Mädchen vor ihm „ist Rory. Nicht jess. Und er sitz hier auch nirgends, und ich glaube auch kaum, dass er in diesem Moment gerade eine Parade für uns arrangiert. ER wird uns hassen.“
„Nein“ meinten die beiden Mädchen gleichzeitig. „Das wird er nicht.“
„Ok, ok.“ Trotzdem fügte er leise hinzu „Doch.“

Die drei waren nun auf den Weg zum Diner, als ein junges Mädchen regelrecht in nate Arme lief.
„tschuldigung“ murmelte diese nur, offenbar war sie in Eile. Doch da erkannte sie neben nate stehen, ihre beste Freundin. „Hey Rory!“
„Lane. Hi“ doch lane schaute gerade fragend, die anderen beiden, an Rorys Seite an. da fiel Rory etwas Wichtiges ein. Lane wusste noch gar nichts von blair und Nate… und von Jess und ihr… „Das sind Freunde von Jess. Nate und Blair“
„Blair Constance, nenn mich niemals so, Harrison“ dann drückte, Blair der nun sichtlich verwirrten lane, einen Kuss auf den Mund. „Freut mich dich kennen zu lernen“
„Ähm, mich auch“ stammelte Lane ziemlich perplex.
„Das tut sie immer“ meinte Nate, als wäre es dass normalste auf der Welt.“ Du hattest es wohl eilig?“
„Ähm ja, gleich ist ne Bandprobe.“
„Du spielst in einer Band. Das ist ja … total cool. In einer richtigen band?“ fragte nun Blair noch mal nach.
„In einer richtigen band.“
„Das würde ich zu gern mal sehen“ träumte Blair vor sich hin.
„Wenn ihr wollt kommt doch mit, ihr alle drei. Also natürlich nur, wenn ihr nichts anderes vorhabt“ fragte lane nun fast schüchtern nach.
„Also, ich glaube nicht.“ Blair überlegte kurz „Außer Rory“ sie lächelte anzüglich zu ihr „und Jess“
„Was?“ Lane verstand das natürlich nicht. Wobei sie gleich, etwas vermutete. Aber das konnte nicht sein… dachte jedenfalls die bis dahin ahnungslose lane.
„erklär ich dir morgen, 9.00 Uhr, Diner“ war Rorys kurze Ansage.
„Aber wir beide würden trotzdem gerne euch zusehen“ redete Blair für sich und nate eingeschlossen. Der durfte ja noch nicht mal zu Wort kommen…
„na, dann. Aber wir müssen uns beeilen“ sie machte sich schon auf den Weg.
„Erzähl, bitte, lane noch nichts von mir und Jess… ok?“ flüsterte Rory Blair zu, diese nickte.
„Ok, Schlüssel hab ich für die Wohnung übern Diner. Bis morgen… habt du noch einen wunderbaren Abend“ grinste Blair.
„ja, und tut nicht was wie nicht auch tun würden…“ fing nate den Satz lächelnd an.
„… also bedeutet das wohl, ihr könnte alles machen…“ beendete Blair grinsend den Satz und machte sich wie Nate hinter der schon fast rennenden Lane her.
„ich dachte wir wollen uns später noch mal treffen?“ rief Rory hinterher.
„Ich glaube ihr habt besseres zutun!“ war das letzte, was blair schrie, als sie um eine Ecke bog.

________

und? GUT? SCHLECHT?

Freu mich wie immer über eure meinungen!

Eindeutig nicht gut.

Nein, megaspitzenklasse!!!

Was denkst du denn, deine teile sind doch immer toll!

Blair und nate waren ja mal wieder echt zum schießen.
Und der flashback, so genial mit dem koffeinfreien kaffee!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

ich kann mary nur zustimmen... einfach suuuuper.
luke kann lore doch nicht so reinlegen und ihr koffeinfreien kaffee anbieten... :lach: das war echt stark.
blair und nate sind einfach toll... vll verstehen sich nate und lane ja richtig gut und blair wird dann ein bisschen eifersüchtig... da würde mir lane ja schon leid tun. blair will ich nicht zur feindin haben. :lach:

toller teil...
freue mich auf die fortsetzung (ich weiß, standartsatz Rolleyes )
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

MaryKris schrieb:Eindeutig nicht gut.

Nein, megaspitzenklasse!!!

Was denkst du denn, deine teile sind doch immer toll!

Blair und nate waren ja mal wieder echt zum schießen.
Und der flashback, so genial mit dem koffeinfreien kaffee!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Stimme MaryKris zu!
sry wegen meiner späten fb! Klasse teile die ich verpasst habe!!!

freue mich auf mehr!!!!!!!!!!

GLG

HEy,
der teil war echt einfach nur hammermäßigklasse!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool Cool Cool Cool
mehr kann ich dazu echt nicht sagen!!!!!
mach gaaaaaaaaanz schnell weitér!!!

lg jojo

Yeah! Cool

Der neue Teil war klasse!
Wub Lore und Luke sind so süß! Wub Wub
Ich weiß gar nicht, was Luke gegen 'Hello- Kitty' Sachen hat! Die Katze is doch voll süß!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Danke schon mal für eure FBs!:knuddel:
Ein neuer Teil kommt vorraussichtlich am Wochendne, weiß aber noch nciht, weil ich ihn noch schreiben muss... und eigentlich bin ich krank, und darf nicht am PC...=(

Naja, vllt gehts mir bis WE wieder ganz gut...
Naja, wenn überhaupt jemand den neuen teil lesen möchte...?!

HEL

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste