Nachhilfe und die Folgen

super teil

jess is voll lieb =)

und lore auch(aber so is sie ja immer)

ich frag mich nur grad, wie rory später aus dem bett kommen will

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo!!! Der neue Teil ist wieder super geworden... und auch etwas länger... was mich sehr freut.... ich finde du hast einen wundervollen SChreibstil... wie du die Probleme von allen rüberbekommst und dann vorallem wenn Rory Probleme mit den Rollstuhl hat, weil sie ja nicht überall hinkommt....

Hoffe es geht bald weiter.....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey du,

mir hat der teil wieder echt gut gefallen.
jess ist ja echt total lieb wie er sich um rory kümmert.
hab jetzt aber nich so viel zeit weil ich grad inner schule bin.
bin gespannt wies weiter geht.
freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

ich finds echt super, dass jess für rory da ist. das braucht sie jetzt...
und ich kann rory irgendwie auch verstehen, dass sie es lorelai noch nicht sagen will. ich hoffe lorelai kann jess auch irgendwann "verzeihen"...

toller teil... Top
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hi!
Der neue Teil war wieder echt klasse!
Also bin schon gespannt wie es weiter geht, und ob Rory es Lore sagt, dass sie mit Jess zusammen ist... und wenn wie diese reagiert...

Freu mich schon ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey du...!

ich fand den teil schön...ich find jess generell voll süß, wie er zu rory ist...Wub

schön, dass er so hinter ihr steht ^^ und das mit lorelai wird schon :lach:

mh...freu mich auf jeden fall, mehr von dir zu lesen, irgendwie mag ich deinen schreibstil ^^

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Ein paar Tage später, Lorelai kam gerade Vom Hotel kam Rory mit ernstem Gesicht zu ihrer Mum

"Wir müssen reden" erklärte sie auch sofort "Was ist denn los?" erkundigte sich Lorelai gleich besorgt und setzte sich an den Küchentisch.
"Ich möchte endlich etwas aus der Welt schaffen, was wir seit dem Unfall ignoriert haben" "Was haben wir denn ignoriert?" "Jess" Lorelai schaute sie komisch an. "Da gibt’s es wirklich nicht zu reden" "Doch das gibt es MUm" "Dieser Typ ist für mich gestorben" Lorelai stand auf und fing an sich einen Kaffee zu machen "Auch einen?" fragte sie ohne ihre Tochter anzusehen "Mum" Lorelai drehte sich um "Nein Rory, ich möchte nicht über ihn reden. Ende der Diskussion"
"Nein nicht Ende" entgegnete ihr Rory schnell und ihre Mum schaute sie entsetzt an. Rory Widersprach ihr wirklich selten, eigentlich nie wenn sie überlegte, das artete ja schon in einen kleinen Streit aus, Streitteten sie sich wirklich wegen Jess? "Soll ich dir sagen was dein eigentliches Problem ist?" fuhr Rory fort "Ach und das wäre" "DU mochtest Jess von Anfang an nicht, er hatte nie eine Chance bei dir..." "Rory du...." "Lass mich ausreden. Du hast ihm nie eine Chance gegeben und gut er war der Fahrer an diesem Abend und ja er hat die Kontrolle über das Auto verloren, aber verdammt noch mal mir hätte das auch passieren können, wir sind nicht zu schnell gefahren" "Er IST aber gefahren und nicht du" "Und ich war nicht angeschnallt er aber schon" entgegnete Rory sofort und schaute sie grimmig an. "Müssen wir uns jetzt wirklich wegen ihm streiten" "Sieht so aus"
"Rory" "Nichts Rory, ich hab keine Lust mehr, das ich mir das jeden Tag antun muss, du tust gerade so als Jess der Schuldige für alles was schlimmes passiert verantwortlich ist." "Ist er..." "Und dabei kannst du nicht mal zugeben was der wahre Grund ist" "Ich warte" erklärte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust "Das Problem ist nicht Jess oder der Unfall an sich sondern dieses Teil"
Rory schaute missmutig ihren Rollstuhl an "Ich glaube du reagierst nur so weil du jetzt eine behinderte Tochter hast" Rorys Wut war verschwunden, traurig wischte sie sich die Tränen weg, Lorelai sah sie zunächst entsetzt an und kniete sich neben sie. Lorelai wollte Rorys Hand greifen doch diese zog sie weg "Rory...Schatz sag doch nicht so was" "Es ist doch so" "Rory bitte" Endlich bekam Lorelai Rorys Hand zu fassen und hielt diese fest "Denkst du wirklich das ich das denke?" Rory nickte leicht.
"Ach Rory, wieso hast du denn nicht vorher mit mir geredet. Denkst du denn das dieses Problem etwas an unserer Beziehung ändert? Nichts ist so stark das es das was wir haben zerstören kann. Rory du bist meine beste Freundin, das wirst du immer bleiben" Auch Lorelai kämpfte jetzt gegen die Tränen an "Ist das dein ernst?" "Natürlich"
Rory lächelte beruhigt und kurz darauf umarmte ihre Mum sie "Wieder gut?" erkundigte sie sich, Rory nickte und Lorelai stand auf "Versprich mir das du über solche Dinge mit mir sofort redest ja?" "Okay" "Danke" Lorelai wandte sich wieder ab und widmete sich wieder dem Kaffee damit Rory nicht sah wie verletzt sie war. Wieso dachte Rory nur so über sie? Hatte sie irgendwas mal in dieser Richtung gesagt? Hielt sie, sie für eine schlechte Mum? Oder war sie einfach nur verzweifelt und wusste nicht mehr wem sie trauen konnte?
"Hast du dich eigentlich nie gefragt wieso das mit Dean vorbei bist" meinte Rory dann plötzlich, Lorelai drehte sich sofort wieder um "Wie?" "Du hast nie danach gefragt!" "Ich....ich dachte wenn du darüber reden möchtest kommst du zu mir, ich wollte dir zeit geben, ich weiß ja nicht was passiert ist" "Ich hab mit ihm Schluss gemacht" "Du warst das?" fragte ihre Mum erstaunt "Jepp" "Wegen des Unfalls?" Rory schüttelte den Kopf "Wieso dann`?" Rory schaute ihre Mum, an ihre Blicke trafen sich, dann senkte Rory ihren Blick, Lorelais Tasse fiel auf dem Boden, aber sie bemerkte es nicht mal "Jess" flüsterte sie fast tonlos, und erneut nickte Rory

[SIGPIC][/SIGPIC]

rory is irgendwie komisch. irgendwie denkt sie nur an sich- zuerst überlegt sie an einen selbstmord, jetzt wirft sie lore sowas an den kopf....klar is blöd mit dem unfall, aber unfair is sie trotzdem

super teil =)

toll geschrieben

die arme kaffeetasse ey lol

freu mich auf den next teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der neue Teil war echt klasse...
Bloß ich muss, 23Zwerge mich anschließen, Rory iost wirklich seltsam.. wie kann sie nur, sowas Lore sagen......

freu mich ganz dolla uf mehr

vlg

Jule

Hi

sry wegen dem verspätetem Fb! Habe echt super teile verpasst!
Das Rory komisch ist find ich gar nicht so schlimm, ao ist das mal was anderes, als wenn sie immer die Liebe nette Rory ist!

Bin gespannt wie immer gespannt wie es weiter gehen wird!!!

GLG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste