Aus dem Leben, in das Leben

naaaaaaaa!

du dödel, hast mir gar nicht bescheid gesagt, dass du nen neuen teil on hast...!! tsts... Nono

aber genial wie ich bin, hab ich den natürlich auch von alleine gefunden. gut, gell?? :biggrin:

der teil war super, wie immer!! zwar irgendwie ein klitzekleines bisschen traurig, aber sehr schön!! und lustig...! :lach:

freu mich schon auf den nächsten teil.

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

ops...*michganzdolleschäm*
es tut mir so leid! *vor hippiekiwi auf die knie fall*
aber danke, dass du mir trotzdem fb gegeben hast ^^

sooo...nach endlosen jahren hab ich dann auch mal wieder was fertig...
hier kommt er:

Teil 30
Am nächsten Morgen wanderten wir durch unseren in den Schnee gelaufenen Trampelpfad zu Luke. Ja. Der Schnee lag immer noch und bald war Weihnachten. Um genau zu sein: in zwei Wochen. Komischerweise fiel mir das erst an diesem Morgen richtig auf, denn als wir an Patty’s Tanzstudio vorbeikamen, hörten wir ein
„Ja! So ist’s gut, meine Engelchen! Und noch ein bisschen höher…! Ihr wollt doch für die Weihnachtsvorstellung in zwei Wochen fit sein, oder etwa nicht?“
Als wir dann unserem kleinen Trampelpfad folgend am Jahrmarkt vorbeikamen, lief dort alles auf Hochtouren: Anscheinend hatten sie beschlossen, an Weihnachten woanders zu campieren.
Wahrscheinlich in New York oder so – wo mehr Großeltern mit ihren lieben Kinderlein hinkamen, die dann alle einmal auf dem Pony reiten durften oder wollten oder sollten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als wir in Luke’s Diner ankamen.
„Brrr…Luke! Kaffee! Schnell! Kalt!“
„Hier.“
Und schon war er da und verwöhnte uns mit diesem wunderbaren, braunen, heißen Getränk. (Inzwischen war ich auch halb abhängig – wenn auch nicht so, wie die beiden anderen.)
„Ahhh! Danke!“
Sie nahm den ersten Schluck.
„Kommt mal näher – noch näher – ja. So ist’s gut.“
Und sie gab ihm einen Kuss auf den Mund. Nachdem sie sich nach drei Jahren wieder voneinander gelöst hatten fragte Luke verwundert
„Womit hab ich das denn verdient?“
„Dafür, dass du mein Freund bist, mich jeden Tag aufs Neue mit Kaffee versorgst, immer für mich da bist und weil bald Weihnachten ist.“
„Aha. Na dann bin ich ja beruhigt.“
Grinste er und gab ihr noch einen Kuss
„Übrigens hat Dave ja gesagt.“
„Was? Das ist ja toll! Wenn du willst kann du dann auch mal hier als Nebenjob arbeiten, wenn du willst und –“
„Jetzt fall doch nicht gleich mit der Tür ins Haus! Wir müssen erstmal die nächste Stadtversammlung abwarten –“
„ – die übrigens heute Abend um sieben ist.“
„Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?“
„Ich hab da so meine Quellen…“
„Na dann.“
Jetzt drehte sich Luke wieder um und kümmerte sich um all die anderen armen, nach Kaffee lüstenden Menschen.
Jetzt wandte Lorelai sich an mich:
„Ich hab bei der Stars Hollow High nachgefragt, ob du da hingehen kannst. Der brummige Kerl, den ich an der Strippe hatte, wollte allerdings erst deine Zeugnisnoten wissen. Und da hab ich ihm gesagt, dass du dann selber vorbeikommen würdest um ihm zu verklickern, dass du ein wunderbarer Schüler bist, der wunderbar in diese Schule passt.“
Stimmt ja. Ich musste ja auch irgendwann mal wieder zur Schule…
„Ähm…ok. Ich geh dann mal irgendwann da hin.“
„Aber am besten noch heute, weil ab morgen ja Ferien sind und dann sicher nur noch die Streber da sein werden und der Direktor mit seinen Schmusesekretärinnen nicht mehr.“
„Schmusesekretärinnen?“
„Ja…haben die Direktoren nicht immer was mit ihren Sekretärinnen?“
„Doch…na gut, ich geh nachher einmal da hin…wenn’s unbedingt sein muss.“
„Ja, es muss sein. Schließlich will ich nicht in der ganzen Stadt als ‚die Frau, die einen kleinen Jungen nicht in die Schule lässt und er somit verblödet’ verschrien sein will.“
„Ist ja gut!“
„Ich kann auch mitkommen. Du weißt schon – ihn ein bisschen bezirzen und so…“
„Ja. Ist in Ordnung.“
So. Gespräch beendet.
„Aber wir haben da ein kleines Problem.“
Mir war nämlich eben was eingefallen.
„Ich hab doch meine Zeugnisse gar nicht hier. Wie soll ich ihm dann meine Noten verklickern? Ich mein, ich könnte ja auch einfach sagen ‚Hi ich bin Dave und ich steh in jedem Fach 1. Nehmt mich bitte.’ Aber das wäre ja dann irgendwie blöd, weil ich von Anfang an als Streber dastehen würde und alle würden mich hassen – und das willst du doch nicht, oder?“
„Neeeein. Natürlich nicht.“
„Herzlichen Dank.“
„Bitte.“
Mittlerweile hatten wir alles ausgetrunken und gegessen. Weil ich es dann endlich hinter mich bringen wollte – wer geht schon gerne in die Schule – stand ich dann auch auf und fragte
„Können wir?“
„Was? Jetzt gleich? Ich muss doch noch Kaffee – “
„Der läuft schon nicht weg – außerdem kann Luke dir jederzeit neuen machen.“
„Stimmt. Da hast du Recht. Rory, wir gehen dann mal, gehst du noch mal nach Hause oder fährst du direkt nach Yale?“
„Ich geh noch mal nach Hause – ich muss doch schließlich wissen, wie unser lieber kleiner Dave in der Schule ankommt.“
„Na toll.“
Kam es dann meinerseits.
Als wir gerade beim Aufbruch waren kam Luke noch einmal an unseren Tisch.
„Ihr wollt schon los?“
„Wir müssen Dave in der Stars Hollow High anmelden – und da muss ich den Direktor doch ein bisschen bezirzen.“
„Aber bitte nicht zu sehr.“
„Keine Angst. Ich werde nur zwei- dreimal mit ihm in die Kiste hüpfen, dann ist Dave auf der Schule und alle sind glücklich.“
„Was? Du willst – “
„Quatsch! Was du aber auch alles glaubst…So langsam müsstest du mich doch eigentlich kennen! Tz…“
„Also ich – “
„Nein, ich versteh dich schon.“
Gab Lorelai jetzt gespielt zickig zurück. Alle bemerkten ihr unterdrücktes Grinsen – nur Luke anscheinend nicht…
„Du vertraust mir einfach nicht…“
„Jetzt hör aber auf! Du weißt ganz genau, dass ich dir vertraue. Ich – “
Doch jetzt brachen alle in Gelächter aus und Luke bemerkte, dass Lorelai ihn eben verarscht hatte.
„Du…!“
„Ja?“
„Hinterlistiges, kleines…süßes, liebes Ding!“
Jetzt grinste er auch und gab ihr noch einen Kuss, bevor wir verschwanden.

so. fertig. aus die maus.
fb nicht vergessen ^^
lg, mimi

Supergeilerhammermäßiger Teil!!!!!!!!!!Cool Cool Cool Cool Cool
luke lässt sich ja wirklich leib´cht verarschen , was?!?!?!?!?!?!?!!?:p :p :biggrin:
mach gaaaaaaaaaaaanz schnellw eiter!!

lg jojo

naaaa!!

super hammer mega toller teil, wie immer!!

sehr putzig, der dialog zwischen lore und luke un dave. also eigentlich der ganze teil...!! Wink

also insgesamt und überhaupt.

schreib aber mal ganz hurtig weiter!! :biggrin:

lg, die hippiekiwi

Hey, das war mal wieder ein klasse Teil!
Würde ich net gleich am PC einpenn', könnt ich noch mehr schreiben!
Sry!
Freu mich aber, wenn's weitergeht!
Tina Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hallo! :hi:

@***jojo***
danke für dein fb!
jaja - der liebe luke :lach: lässt sich wirklich leicht verarschen - wie sagt man so schön: liebe macht blind :lach:

@hippiekiwi
auch dir danke fürs fb!
na dann ist ja gut, wenn der teil putzig war :lach:

@~Tina~
auch dir natürlich danke fürs fb geben!
gut, dass du nicht vor dem rechner eingeschlafen bist :lach:

@den rest
kein fb mehr? Unsure

lg, mimi

und ob der putzig war!! wann kommt der nächste teil?

lg, hippiekiwi :biggrin:

uiui...ähm...ich hab noch nicht mal angefangen zu schreiben...*mich duck und auf schäge wart*
aber ich schwööööhöre, dass er noch in den ferien komme - toll, wa? Rolleyes vor allem, weil es dann auch noch bis nächsten sonntag sein kann...aber ich gucke mal, dass ich nachher anfange...:biggrin:

hey *wink*
sorry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber war in den letzten tagen nicht on *mich schäm*
tja, das war mal wieder ein überaus ... wirklich ... hammermäßig ... usw. ^^ lustiger teil.
:lach: lorelai ist echt gut ^^ 'schmusesekräterinnen' haha!! :biggrin:
hey, warum kann dave das denn nicht einfach sagen? er sieht doch schlau aus, oder nicht?
wird aber bestimmt interessant, wenn er auf die stars hollow high geht ^^ bin schon gespannt.
also, mach schnell weiter!
silbernerschatz

miiiiiiiiimiiiiii! *umknuddel*

es tut mir leid, ich schäm mich so! Wenn ich nicht außer Lande gewesen wäre, hättest du schon früher fb bekommen...!!!!

Der Teil war nämlich irgendwie einfach klasse :lach: Ich musste die ganze zeit grinsen, aber die letzten Zeilen waren die besten und süßesten überhaupt! Wub Lorelai und Luke :lach: Lorelai ist genial...^^ aber das wissen wir ja alle Wink

Zitat:Als wir gerade beim Aufbruch waren kam Luke noch einmal an unseren Tisch.
„Ihr wollt schon los?“
„Wir müssen Dave in der Stars Hollow High anmelden – und da muss ich den Direktor doch ein bisschen bezirzen.“
„Aber bitte nicht zu sehr.“
„Keine Angst. Ich werde nur zwei- dreimal mit ihm in die Kiste hüpfen, dann ist Dave auf der Schule und alle sind glücklich.“
„Was? Du willst – “
„Quatsch! Was du aber auch alles glaubst…So langsam müsstest du mich doch eigentlich kennen! Tz…“
„Also ich – “
„Nein, ich versteh dich schon.“
Gab Lorelai jetzt gespielt zickig zurück. Alle bemerkten ihr unterdrücktes Grinsen – nur Luke anscheinend nicht…
„Du vertraust mir einfach nicht…“
„Jetzt hör aber auf! Du weißt ganz genau, dass ich dir vertraue. Ich – “
Doch jetzt brachen alle in Gelächter aus und Luke bemerkte, dass Lorelai ihn eben verarscht hatte.
„Du…!“
„Ja?“
„Hinterlistiges, kleines…süßes, liebes Ding!“
Jetzt grinste er auch und gab ihr noch einen Kuss, bevor wir verschwanden.

War sehr schön, eine gepflegte Portion JavaJunkie abzubekommen!!!!

Wub

Ich freu mich schon voll auf mehr, mal gucken war Lore anstellt, damit Dave zur Schule gehen kann :lach:

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste