Rory & Jess – Just Forever and One Day

Wow, dr Teil war einfach umwerfend... und mit Gänsehaut garantie!

Vor allem das hier, hat mir sehr gut gefallen:

Zitat: Und am liebsten hätte Rory ihre Augen für immer geschlossen gehalten, ihre Lippen ewig auf seinen ruhen lassen, diesem Moment festgehalten, in einer Welt in der alles Gut war, in der nur Sie und Jess existierten

Ich hoffe, du schreibst bald weiter... Jess darf einfach nicht sterben! Hast du mich verstanden? *ggg*

Dein
schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey Leute :hi:
Danke für euer Feedback!!!

Hier Kapitel zwanzig für euch, viel Spass damit, und Feedback nicht vergessen:biggrin:



20. Noch ist es für dich nicht zu spät

Zwei Minuten können verdammt kurz sein.
Wenn man es eilig hat, oder besonders viel Spaß hat, man richtig glücklich ist, dann sind zwei Minuten nicht mehr als einige Sekunden.
Doch zwei Minuten können auch wie eine Ewigkeit sein. In der man jede Sekunde zählt.
Wenn es einem schlecht geht, wenn man wartet, stumm wartet, in einen Krankenzimmer in dem niemand etwas sagt, sich niemand bewegt. Und man wünscht sich die Zeit möge doch endlich vergehen. Schneller, und schneller so das nicht mehr jede Sekunde spürbar ist.
Doch diesen Wusch bereute Lorelai wieder als das Licht plötzlich ansprang.
Die letzten zwei Minuten hatte sie hier neben Luke gestanden, nichts gesagt, sich nicht bewegt.
Nur seine Hand in ihrer gespürt und gemeinsam mit ihm stumm auf Rory und Jess gestarrt.
Tränen waren in diesen zwei Minuten über ihre Wangen gelaufen, und Luke hatte gezittert.
Und sie hatte sich nur gewünscht die Zeit solle wieder schneller vergehen, so wie sonst auch.
Doch nun war das Licht wieder angesprungen, und sie wollte die Zeit wieder zurückdrehen, und wenn es nur diese letzten zwei Minuten waren.
Denn sie wusste wenn der Strom wieder lief, würde auch das EKG wieder funktionieren, und es würde nur noch ein langgezogenen unerträglichen Ton von sich geben, der den Beweis lieferte das Jess nicht mehr am Leben war.
Deshalb wollte sie nun diese zwei Minuten zurück, deshalb war sie zusammenzuckt als das Licht wieder angesprungen war, deshalb war auch Luke an ihrer Seite zusammengezuckt.
Deshalb war auch Rory zusammengezuckt, hatte in diesem Moment ihre Hände in Jess’ Shirt verkrallt.
Sie hatte die ganze Zeit versucht, versuchte immer noch das Geräusch von Jess Herzschlag in ihrem Kopf zu behalten, und es gelang.
Sie konnte es hören, konnte es immer noch hören, auch dann noch als der Ton des EKGs wieder zu vernehmen war.
Der Ton der, der Beweis dafür war, das dieses Geräusch nicht nur in ihren Kopf, in ihren Traum existierte.
Es war da.
Rory hob langsam den Kopf, sah zu ihrer Mutter und Luke.
Lorelai liefen Tränen übers Gesicht, sie hob langsam die Hände vor den Mund, konnte es nicht glauben.
Und auch Luke konnte es kaum glauben. Er starrte bloß auf die Herzmaschine, hörte nur noch das Piepen das sie von sich gab, sah nur noch wie die Linie immer wieder kurven schlug, nicht langsamer wurde, nicht nachließ, kräftiger schien als vor dem Stromausfall.
Rory richtete sich langsam auf. Sie schluckte, zog dann aber Jess’ Decke ein Stück zurück und legte ihre Hand auf seinen Brustkorb.
Sofort wurde ihr Körper von einen Zittern durchschüttelt. Sie schlug schluchzend eine Hand vor den Mund, während sie die andere nicht von Jess’ Brustkorb nehmen konnte.
Und unter schluchzen und zittern hörte man zwei Worte deutlich heraus. „Er atmet.“


Mein Glaube daran, das du es schaffen kannst, ist wie eine unsichtbare Brücke, die mich über Wasser und Schluchten führt.

[Bild: cclost03.jpg]

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, jess atmet. :dance:
der teil war wieder echt gut geschriebn.
wie nur diese eine situation beschrieben hast.
einfach total schön.
gott sei dank atmet er und anscheinend noch stärker als vor dem stromausfall, juhu.
ich bin gespannt wies weitergeht.
und freu mich auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

ER LEBT!!!!! *kreisch* ER ATMET!!! Jaaaaaa! :freu: :dance:
Oh mein Gott, ich kanns nicht glauben!!!! *freu*
Gott, war der Teil spannend *puh* aber echt toll!!!
Hoffe, er wacht jetzt auch noch irgendwann auf!
Das mit der Organspende dürfte jetzt wohl vergessen sein... Immerhin lebt er noch! Und das nach einem Stromausfall! Juhu!!!!
Bitte schick bald den nächsten Teil! Freu mich drauf!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

ER ATMET!!!!!!!!!!!!!! Oh mein Gott´!!!!!
ich .... mir fehlen die worte!!!!!!!!!!!!!!
er atmet:dance: :dance:
hammermäßiger teil!!! der war echt supergut beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnellw eiter so!

lg jojo

hey!

die letzten teile waren mal wieder einfach nur grandios!!

jess hat echt verdammt viel glück, dass er immer noch lebt...! zum glück!!

du schreibst sehr schön, übrigens.

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Mädel, ich könnte dich abknutschen!!!!:dance: :freu: Top
nicht falsch verstehen Wink

Jess lebt! Er atmet! und das von alleine!!!
oh mein gott... und wieder ein herber Rückschlag für den Arzt *gehässig bin* an seiner Stelle würd ich danach meinen job an den nagel hängen *hehe*
denn Jess ist viel stärker! er wird es schaffen!!!
du lässt doch unseren Schatzebobbel net sterben oder? *böse anguck*
bitte net... das würd ich (und bestimmt auch andere) nicht überstehen

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi!

Der neue teil war einfach klasse!
Er Atmet!!!!! JA JA JA! JUHUUUUUUUUUUUU! *knuddl* Danke! Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
er atmet und lebt
ich habe es doch gewusst...hoffentlich wacht er auch bald auf
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war soooo klasse!!!! Mein Gott du hast so einen packenden Schreibstil, dass man alles mitfühlen kann. Das gibt es total selten!
Puh er atmet. Jess ist stark und er wird es schafften!! 2 Minuten können echt lange sein oder schnell rumgehen, sieht man wenn man deinen Teil liest. Mir ist fast die Luft weggeblieben*g*
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste