Lieblingsszene / Lieblingsspruch

Hy,

also wie viele schon gesagt haben,es gibt in jeder Folge viele richtig coole Szenen oder Sprüche.

Ich könnte aus jeder Folge aufjedenfall 3 nennen,aber das wäre zu viel des guten.

Und obwohl ich jeden Witz von Lorelai oder jeden Satz zwischen Luke & Lorelai einfach klasse finde habe auch ich meine Lieblingsszenen.

Die sind natürlich fast alle von Luke & Lorelai.Das Traumpaar überhaupt.

Also meine Libelingsszenen:

In der 2 Staffel,als Lorelai & Emily bei der Modenshow mitmachen als Models und zu dem Lied Girls just want have Fun(oder wie das Lied geschrieben wird)tanzen bzw. tanzend über den Laufsteg gehen.Das find ich so klasse :-))))

In der ersten Staffel,als Luke & Lorelai besprechen wie sie sein Diner streichen wollen und als sie dann hinterm Tresen sitzen und sich so süss anschauen und sich fast geküsst hätten.Das war sooo.....

Dann in der 2 Staffel,als Lorelai und Rory zum wöchentlichen Essen zu Emily & Richard gehen und sie klingeln an der Tür und ein neues Hausmädchen macht auf,da sagt Lorelai wie heißen Sie da sagt diese Liesel und da sagt Lorelai aha Guten Tag ich bin Hänsel und das (zeigt auf Rory) ist Gretel.Das war so witzig,ich muss immer wieder drüber lachen.

Dann das ist in der 2 oder 3 Staffel,als Lorelai & Rory von der Babyparty von Chris neuer Freundin kommen und sie dann beide das Auto von Jess mit Eiern bewerfen.Und danach so tun als ob die Polizei hinter ihnen her wäre.Echt urkomisch.

Dann die in der 4 Staffel.

Als Luke & Lorelai sich so süß anschauen als Luke mit Babette und Miss Patty im Dragonfly Inn am Tisch sitzen(Eröffnung des Hotels).

Dann,als Sookie Lorelai mit diesen einen komischen Typ verkuppeln will,Lore das aber überhaupt nicht witzig findet.Und Luke grad da ist um in der küche was ganz zu machen und sie zu ihm geht und sagt steh auf Luke,er steht auf,sie nimmt seine Hand und legt sie sich um ihren Bauch.Dann sagt sie wissen sie, Luke ist mein ganz besonderer Freund (Dann weiss ich grad nicht was kommt) und dann sagt sie zu Luke habe ich denn schon artig danke gesagt???? und dann verschwindet der Typ auch schon.Und dann sagt Lore zu Luke nimm deine Pfoten da weg und schubst seine hand wieder von sich.Und er ganz süß, du hast sie doch dahin gelegt.Ich liebe diese Szene total.

Dann noch die Szene auf der Hochzeit von Lukes Schwester,als Luke Lorelai zum tanzen auffordert,der Tanz ist so niedlich.

Dann noch die Szene als Luke Lorelai die Ohrringe von seiner schwester schenkt.Wie sie sich gefreut hat,die Szene war so niedlich,da merkt man sofort das es knistert.

Und zu guter letzt.Der Kuss von Luke & Lorelai.Der übertrifft alles :-)))))

Aber es gibt noch viele viele mehr.Find einfach alle Szenen richtig klasse.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?

Meine Lieblingsszene ist die, wo Jess und Rory sich das erste mal Küssen.
So süß........................... Wub

Wie komme ich in Jess und Rory never ending Club rein??? :confused:

also meine leiblingsszene, also die mir jeztz spontan einfaällt, ist die, ind er luke jess die regeln für ihn und rory erklährt wenn sie allein in der wohnung über dem diner sind

und die szene in der lorelai und rory sich mit mia über looks trackizweiten loustigmachen

einer meienr leiblingssprüche

Loelai: ich bin wie käse
dean schaut verwirrt
Rory: sie wird mit der zeit reifer

genial!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Nicci83 schrieb:Meine Lieblingsszene ist die, wo Jess und Rory sich das erste mal Küssen.
So süß........................... Wub

Wie komme ich in Jess und Rory never ending Club rein??? :confused:

du musst dich bewerben....wie kannste auf der ersten seite des clubs nachlesen...und die szene is au eine meiner favoriten, aber auch der 3.kuss..also der zweite nachdem se zusammenkomm sinn... hier der clip falls ichs net sowieso schon gepostet hab)

mir gefällt die szene total wo rory und lorelai von ihrer europareise zurückkommen und die rory ihre klamotten umarmt weil sie sie vermisst hat

und dann schickt sie die lorelai aus dem zimmer...öffnet ihre lade und sagt: hi meine süßen.

die szene hat es gestern wieder auf orf gespielt. weiß irgendwer was sie da in der originalfassung(englisch) sagt???ß

Zitat:Zitat von Sabi
hier der clip falls ichs net sowieso schon gepostet hab)

auf englisch ist die szene nochmal süßer....
das ist auch meine lieblingszene (obwohl es noch viele andere gibt *fg*)

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

*hach*
*schmacht*
*träu,*

ich wuilll auch!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Eine meiner Lieblingsszenen ist in einer Folge der ersten Staffel, wo Rory sich Loreleis Pullover ausgeliehen hat, und Lorelei sich beschwert Rory hätte diesen mit ihren größeren Brüsten ausgeleiert. So nach dem Motto, meine sind nicht größer als deine, ...sind sie doch.:biggrin:

Wenn mir mehr einfällt werde ich das noch zufügen.

@Sabi nochmal vielen vielen Dank für deine Hilfe. Habe mich eben gerade beworben. Bin ja mal gespannt. Hoffentlich komme ich rein. :confused:

Viele Grüße

Ach so der Clip war auch voll Geil und ich meinte ja eigentlich diesen Kuss an der Tankstelle. Danke Wink

Elvislady schrieb:eine voll lustige szene ist die wo Lore und Max sich an so einem kleinen tischchen gegenüber sitzen und versuchen ganz vernünftig zu reden. Auf einmal schmeißt Max den Tissch einfach auf die Seite und sagt irgendwie sowas wie "scheiß drauf" und sie fallen übereinander her.
WEiß nicht in welcher Folge das war und was er genau sagt, aber ich hab mich voll weggeschmissen :lach:

Greetz

Kann mir jemand sagen in welcher Folge das war? Ich weiß das gehört in nen anderen Thread, aber dann müsst ich des nochmal schreiben Wink

Danke schonmal

[Bild: signatur.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste