25.09.2005, 19:50
hi der teil war wieder einmal klasse
schön das rory und ramon endlich mal ein normales gespräch mit einander geführt hatten
der teil von carols und ramons trefdfen war toll ^^
wenn daddy ramon nur wüsste :biggrin:
ich glaub er wäre überhaupt nicht begeistert wenn eine prinzessin einen freund hätte ^^
lol das ja wirklich nicht gerade schlau von ihm
ich stell mir gerade vor wie er sie fragt und sie sich genau in diesem moment übergeben muss....das würde bestimmt zum tot lachen komisch aussehen :lachen:
arme jenny.... die sache geht ihr anscheind noch immer ziemlich nah....ich hoffe mal das sie es rory irgendwann erzählen wird....
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
schön das rory und ramon endlich mal ein normales gespräch mit einander geführt hatten
der teil von carols und ramons trefdfen war toll ^^
Zitat:
âCarmen hat mir von ihrem Freund erzählt.â Ich nippte an meiner Tasse.
Er blickte mich irritiert an. âWovon sprichst du? Sie ist erst zwölf Jahre alt. Carmen hat noch keinen Freund. Das alles ist rein platonisch.â
Ich verkniff mir ein Lächeln. âEntschuldige. Ich habe da wohl etwas missverstanden.â
âAnscheinend.â Sein Blick war noch immer ein wenig misstrauisch. âCarmen hat noch kein Interesse an Jungs. Sie interessiert sich nur für ihr Schreiben, tanzen, Bücher und Musik. Vor allem für Bücher.â Erklärte er überzeugt.
wenn daddy ramon nur wüsste :biggrin:
ich glaub er wäre überhaupt nicht begeistert wenn eine prinzessin einen freund hätte ^^
Zitat:Hat er dir auch von dieser einen ganz besonderen Strandparty erzählt?â Jenny grinste ihn frech an.
âNein, und das wirst du auch nicht tun.â
âIch liebe diese Geschichte!â
âIch hasse sie. Es ist nicht gerade witzig, wenn du kurz davor bist, der Frau, die du mehr als alles andere liebst, einen Heiratsantrag zu machen, und sie sich plötzlich übergeben muss.â
Jenny lachte. Ihre Augen blitzten fröhlich. âEs ist auch nicht gerade intelligent, einer Frau an einem Abend, der zum Betrinken gedacht ist, einen Antrag machen zu wollen.â
lol das ja wirklich nicht gerade schlau von ihm
ich stell mir gerade vor wie er sie fragt und sie sich genau in diesem moment übergeben muss....das würde bestimmt zum tot lachen komisch aussehen :lachen:
arme jenny.... die sache geht ihr anscheind noch immer ziemlich nah....ich hoffe mal das sie es rory irgendwann erzählen wird....
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.