Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

hi der teil war wieder einmal klasse

schön das rory und ramon endlich mal ein normales gespräch mit einander geführt hatten
der teil von carols und ramons trefdfen war toll ^^

Zitat:
„Carmen hat mir von ihrem Freund erzählt.“ Ich nippte an meiner Tasse.

Er blickte mich irritiert an. „Wovon sprichst du? Sie ist erst zwölf Jahre alt. Carmen hat noch keinen Freund. Das alles ist rein platonisch.“

Ich verkniff mir ein Lächeln. „Entschuldige. Ich habe da wohl etwas missverstanden.“

„Anscheinend.“ Sein Blick war noch immer ein wenig misstrauisch. „Carmen hat noch kein Interesse an Jungs. Sie interessiert sich nur für ihr Schreiben, tanzen, Bücher und Musik. Vor allem für Bücher.“ Erklärte er überzeugt.

wenn daddy ramon nur wüsste :biggrin:
ich glaub er wäre überhaupt nicht begeistert wenn eine prinzessin einen freund hätte ^^
Zitat:Hat er dir auch von dieser einen ganz besonderen Strandparty erzählt?“ Jenny grinste ihn frech an.

„Nein, und das wirst du auch nicht tun.“

„Ich liebe diese Geschichte!“

„Ich hasse sie. Es ist nicht gerade witzig, wenn du kurz davor bist, der Frau, die du mehr als alles andere liebst, einen Heiratsantrag zu machen, und sie sich plötzlich übergeben muss.“

Jenny lachte. Ihre Augen blitzten fröhlich. „Es ist auch nicht gerade intelligent, einer Frau an einem Abend, der zum Betrinken gedacht ist, einen Antrag machen zu wollen.“

lol das ja wirklich nicht gerade schlau von ihm
ich stell mir gerade vor wie er sie fragt und sie sich genau in diesem moment übergeben muss....das würde bestimmt zum tot lachen komisch aussehen :lachen:

arme jenny.... die sache geht ihr anscheind noch immer ziemlich nah....ich hoffe mal das sie es rory irgendwann erzählen wird....

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Wow der neue teil war wieder super... und soooo schön lang... ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... kann kein richtiges FB abgeben bin nicht so gut beieinander....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wirklich toll das es einen neuen Teile gibt, ich werde sie lesen sobald es die Zeit zulässt.

Tut mir Leid, bitte nicht böse sein !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo meine Lieben :knuddel:

@Lavaaaza: Danke schön für dein tolles FB! Hab mich wieder total darüber gefreut! :freu: :knuddel:

@sweetie:
Zitat:bin noch kränker gewordn...muss jez antibiotika nehmen....
und ich glaub meine mandeln werden entfernt werden :/

du arme. ich wünsch dir alles gute :knuddel:
Danke für dein FB, hab mich total darüber gefreut :freu:

@Sky Angel: Wow :freu: Vielen Dank für dein FB! Freut mich, dass dir der Teil so gut gefallen hat! :knuddel:

@**lil**:
Zitat: kann kein richtiges FB abgeben

Ich freu mich über jedes FB Smile
Freu mich, dass dir der Teil gefallen hat :freu:
Zitat:bin nicht so gut beieinander....

Oje, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser :knuddel:

@Stars_Hollow:
Zitat:Wirklich toll das es einen neuen Teile gibt, ich werde sie lesen sobald es die Zeit zulässt.

Freu mich schon auf dein FB Smile
Zitat:Tut mir Leid, bitte nicht böse sein !!

Wegen sowas könnt ich doch net bös sein! Ich hab ja a net immer Zeit zum Lesen bzw. FB zu geben.
Is also echt okay, Süße! :knuddel:

Ich werde versuchen, sobald wie möglich weiter zu schreiben Smile

Schönen Abend noch!
HEL :knuddel:

Bussi Selene

Meine SÜße...

Du machst es mir echt nicht leicht... jedes Mal lieferst du einen wundervollen perfekten Teil ab und ich sitze dann hier, den Kopf in die Hand gestützt und versuche mir Superlative einfallen zu lassen, die deine FF auch nur annährend treffen würden!
Ich hoffe, dass du mich damit fast vor eine unerfüllbare Aufgabe stellst!!!!
Aber ich versuche es trotzdem :biggrin:
Ich bin wieder einmal überwältigt! Ich glaube dir immer noch jedes Wort... die Zukunft der Girls KANN nicht anders aussehen... unmöglich *ggg*
Und wie du die einzelnen CHaraktere einbaust, sie zum Leben erweckst...fantstatisch!
Und du ziehst mich immer wieder in den Bann deiner Geschichte!
Also schreib bitte schnell an deiner Seminararbeit weiter, damit hier auch ganz anz schnell ein neuer Teil kommt!!!!

HDL
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitat:@Stars_Hollow:
Freu mich schon auf dein FB
Wegen sowas könnt ich doch net bös sein! Ich hab ja a net immer Zeit zum Lesen bzw. FB zu geben.
Is also echt okay, Süße!

Danke, danke, danke !!
Ich wollt den Teil eigentlich eh gleich lesen, aber ich bin zur Zeit aus zeit- und arbeitstechnischen Gründen nur noch selten hier.
Danke, dass dusmir nicht übel nimmst, Süße !!

Also, ich fand den Teil mal wieder einsame Spitze !!
Da kann es wohl jemand nicht glauben, dass die kleine Jenny sich schon für Jungs interessiert !! *ggg*
Das war echt witzig !!

Außerdem fand ich es toll, dass Rory mit Ramon mal normal sprechen konnte.
Vielleicht bessert sich deren Verhältnis ja noch !!

Alles in Allem war das einfach wieder ein spitzen Teil, wie wir es von dir gewohnt waren !!

Ich freu mich wenn du weiter schreibst !!

Bussi
*hdl*
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo!!!
Also ich finde diese FF total super und bin total traurig weil es im Moment nicht weitergeht.... hoffe wir hören bald neues...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Lieben :knuddel:

Es tut mir soooooooooo leid, dass ich mich erst so spät melde!!!

Ich hoffe ihr seid mir nicht bös!

Ich hab die letzten Wochen sehr viel wegen meiner Seminarsarbeit zu tun ghabt, bin immer Stunden vorm PC gsessn (hat sich übrigens gelohnt, hab nämlich an 2er bekommen :freu: ).

Bin die Tage seit der Abgabe (Do) kaum daheim. Hab nämlich auch meine Freunde während den "Seminarsarbeitswochen" vernachlässigt ghabt, und hab mir für sie nun mehr Zeit genommen bzw. nehm mir mehr Zeit.

Hab ab diesem Donnerstag wieder Uni und einen fürchterlichen Stundenplan. Ich werd aber versuchen während der Unizeit mindestens einmal pro Woche einen neuen Teil zu posten. Smile

Werd mich gleich an einen neuen Teil setzen und diesen noch heute oder morgen posten Smile

Danke nochmals für eure tollen FBs Smile

Ihr seid die Besten :knuddel:

Freut mich total, dass euch meine FF so gefällt :freu: :freu: :freu:

Hab euch lieb

Bussi Selene

hey süße
is scho ok...nur blöd dassu wieda so viel stress hattest bzw hast
froi mich wahnsinnig für dich(deine 2)
und ich froi mich scho auf den neuen teil Big Grin
also...
hdgdl
sweetie
PS: bin endlich nimma auf antbiotika xDD

Du kannst ja nichts dafür,wenn du wegen der Uni eben nicht mehr so viel Zeit hast....Ich mein,was soll ich da sagen?Na ja...schreib dann,wenn du Zeit hast,wie freuen uns immer so sehr über einen neuen Teil,dass wir dir jede Minute verzeihen,die du dafür brauchst ^^

Sorry,mehr kann ich jetzt nicht schreiben,ich muss noch Latein-Vokabeln und Phaedrus' Geschichte und Grammatik lernen,damit ich die Übersetzung morgen nicht verhaue...

hdl meine kleine Große ^^
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste