[4x17] Partylaune
#31

ja gut,er hat nich immer alles so gemacht wie es seien sollte,aber er liebt sie!!!
und ich finde das ist ja wohl das wichtigste oder???
:knuddel:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#32

naja. wenn er sie liebt wieso verlässt er sie dann. wenn ich ein mädel liebe mache ich alles um so oft und lange wie möglich bei ihr zu sein und sie glücklich zu machen
Zitieren
#33

Rory und Paris verbringen ihre ersten Frühlingsferien in Florida, wo sie Sonne, Strand und das aufregende Nachtleben genießen. Lorelais und Jasons Beziehung vertieft sich, als Jason ihr seinen Wohnungsschlüssel gibt. Luke bittet Lorelai um Hilfe. Nachdem er festgestellt hat, dass Nicole sich mit einem anderen Mann verabredet, hat er sich mit einem bösen Wutausbruch einen Gefängnisaufenthalt eingehandelt.

ich fand die folge echt genial, mal wieder richtig witzig, das hat ja in letzter zeit gefehlt
nur jason war mal wieder zum :kotz: bin froh, wenn der weg ist Wink
Zitieren
#34

ja wääh digger.. seine haare sehen so ungepflegt aus..

dass paris rory geküsst hat, war echt witzig :lach: und kirk mit seinem fahrradtaxi war auch super Hahaha


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#35

Madeline und louse fand ich am besten Big Grin wie die sich mit diesen zwilingen angelegt haben Cool oder wo die rory dazu gebracht haben mit dean zu telefonieren Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#36

den kusss fand ich gut kannte die folge aber schon!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#37

Der Kuss war wirklich cool- komplett unerwartet. Confusedabber: ich hätte nicht gedacht das rory sich betrinkt- nun ja was solls wird ja auch mal zeit, wobei es nicht zu ihrem charakter passt. Smile Mir ist Digger auch komplet unsympathisch, der passt überhaupt nicht zu lore

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#38

naja,da hast du schon recht......... Unsure Unsure
aber,vielleicht weis er nie so recht was er machen soll,oder kann sich nett so in sie reinversetzen,vielleicht weis er es garnicht so genau,wie sehr er sie verletzt!!!könnte doch sein oder?? Unsure Unsure Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#39

Hab bis jetzt nur das Orignial auf englisch gesehen und soweit ich das verstehen konnte, wussten Paris und Rory nicht was sie da trinken. Madline und Louise haben denen einfach was gegeben. Obwohl wenn ich jetzt recht überlege, hätten die sich das schon denken können, dass Alkohol da drinne is Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#40

Paris und Rory warn süß .. wie sie versucht haben sich so zu amüsieren wie alle anderen Big Grin

Luke und sein Wutausbruch ^^ was kann das arme Auto dafür Wink

Die Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen und Rory war mir auch wieder mal sympatisch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste