FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

Mrs Czuchry schrieb: "Ach Rory" Logan nahm ihre Hand und streichelte sie leicht, Rorys Herz schlug sofort schneller, sie wunderte sich immer wieder was nur so kleine Berührungen von Logan auch nach einigen Jahren bei ihr noch auslösten.
Das erste Mal seit langem spürte sie wieder die berühmten Schmetterlinge in ihrem Bauch, ihre Blicke trafen sich und beide sahen in den Augen des jeweils anderen diese Vertrautheit die ein großer Bestandteil ihrer Liebe gewesen war

wow!! besonders dieser absatz ist sooo wahnsinnig gut geschrieben. so gefühlvoll. einfach klasse...
ich bin so froh, dass logan wach ist.
finds echt super schade, dass diese ff schon bald zu ende ist. aber deine neue werde ich auf jeden fall auch lesen... der titel ist ja schon mal vielversprechend. :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hi smitty!

gott, ich liebe diese FF... ich find sie wahnsinnig toll
vor allem der part wo rory an logans bett sitzt war so traurig geschrieben...
und als er endlich aufgewacht is... da hätte ich luftsprünge machen können :biggrin:

du hast es ja auch lange genug rausgezögert....
hab ja nen bisschen "angst" wenns noch 2 teile bis zum finale sind, hab da ne nich so schöne idee, ich hoffe es bestätigt sich nich... man kann ja nie wissen....

und "fear" werd ich auf jeden fall lesen, nach der leseprobe *freu mich*

also dann, lass und nich zu lange auf die letzten beiden teile warten....

liebe grüße, jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Hi!

Also der neue Teil war wieder echt sowas von klasse!
Schade, dass es nur noch 2 teile gibt... aber ich freu mich schon auf deine neue FF!
Bin gespannt, wie diese hier erst mal ausgeht...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Wieder mal alles sooo schön geschrieben....WOW...wies aussieht hat er ihr verziehen aber wenn er Jess sieht oder Jess imma bei siener Tochter sein will...dann....hmmm....abwarten :-)
Auf welcher Seite ist dennn deine neue ff?? Bitte schenll antworten....Smile

klasse, einfach klasse, ich fass es nicht du hast mich schon wieder fast zum heulen gebracht.
Das Wasser stand mir schon in den Augen. Also die FF ist großartig.
Ich hoffe die 2 letzten Teile sind so richtig, richtig lang.

LG Sandra

"Als du mir das von dir und Jess erzählt has..." meinte dann Logan "Logan..." "Nein ich will das jetzt sagen. Als du mir das erzählt hast, ich war so, geschockt um es mal positiv auszudrücken. Das ist wenn man auf Wolke 7 schwebt mit der rosaroten Brille auf und dann plötzlich runter gerissen wird, man fällt und fällt und keiner hält einen auf...." "Logan...." "Ich hatte mich so auf das Kind gefreut, ich wollte dich an diesem Abend fragen ob du mich heiraten willst...." Rory starrte Logan erschrocken kann, hatte sie wirklich richtig gehört? "Und dann hast du es erzählt und ich dachte echt, das du Jess die ganze Zeit geliebt hast, er aber im Knast war" "Logan du bist der einzige den ich liebe das musst du mir einfach glauben" Logan ging drauf nicht, und kaute auf seiner Unterlippe während er über das was er gleich sagen wollte nachdachte. "Rory, niemand ist unsterblich, das Leben kann jeder Zeit zu Ende sein, verstehst du was ich meine. Du planst irgendwas für später dass du vielleicht schon nicht mehr erlebst. Ich will nicht irgendwann sterben und bereuen diesen einen großen Fehler gemacht zu haben, nämlich dir zu verzeihen. Der Unfall hat mir viel zu denken gegeben auch wenn ich noch nicht lang wieder "unter den lebenden" bin aber ich möchte mit der Frau die ich liebe mein Leben verbringen, denn Rory ich weiß du bist meine Traumfrau und ich kann mir nicht vorstellen das mir irgendwann jemand anderes das Wasser reichen könnte. Ich liebe dich und daran ändert sich trotz allem nichts" Er ließ Rorys Hand los und versuchte Rorys Tränen die über ihre Wangen kullerten aufzuhalten, doch trotz der erneuten Tränen lächelte Rory, es war ein glückliches Lächeln, vielleicht das glücklichste in ihrem Leben. "Falls du mich überhaupt noch willst" erklärte Logan schnell da ihm diese Liebeserklärung doch ein wenig peinlich war "Mehr als alles andere" Dann beugte sie sich über ihn und küsste ihn leicht...


Ein paar Tage später, wartete Rory gereizt auf Jess der seinen Aufenthalt in Stars Hollow verlängert hatte und auf die kleine aufpassen wollte während Rory zu Logan ins Krankenhaus ging. Logan machte täglich Fortschritte und die Ärzte wollten vielleicht schon an diesem Tag das Okay geben ihn von der Intensivstation zu holen. Bis auf leichte Gehschwierigkeiten hatte er keine Nachwirkungen des langen Komas und auch dieses kleine Problem sollte dank ´3 mal Krankengymnastik behoben werden. Dann klingelte es endlich an der Tür, die Rory sofort aufriss "Na endlich" meinte sie genervt und griff sofort nach ihrer Handtasche. "Hey, tschuldige aber ich musste noch...was erledigen" "Jetzt bist du ja da, also Lauren schläft noch dürfte aber bald wach sein, ich hab dir alles hin gestellt für das essen nachher, vielleicht kannst du ja auch mit ihr rausgehen" "Okay"
Rory wollte schon raus gehen doch Jess hielt sie am Arm fest . "Ist noch was?" fragte sie "Ja" meinte er, Sie sah ihn an und er erwiderte den blick, dann nickte er zufrieden und lächelte Es ist die richtige Entscheidung "Du und Lauren habt mir geholfen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen dafür möchte ich mich bedanken" "Hauptsache du bist für die Kleine da" "Jetzt ist es an der Zeit, dich glücklich zu machen" "Wie?" fragte Rory und schaute ihn irritiert an. Jess griff in die Innentasche seiner Jacke und zog einen Briefumschlag heraus den er Rory hinhielt "Was ist das?" "Nimm ihn einfach" Rory nahm den Umschlag an sich und erkannte das der Absender nicht mehr lesbar war weil Jess was drauf geklebt hatte. Jess nickte erneut und umarmte Rory freundschaftlich "Danke"


Fast schon spürbar das große Finale und das Geheimnis um den mysteriösen Umschlag

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol XD oh ja 1 teil noch(oder?)

der teil war super, cool das jess jetzt "erwachsen ist"

mal sehen was noch kommt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow...Jess das war aber jetzt eine Aussage für den doch so sonst so wortkargen JessWink
Hmmm....was könnte da wohl drin sein??....überklebter Absender??....:confused:...KeInE AhNuNg....naja...hoffe es kommt bald das Finale...das hoffentlich gaaaaaanz lang ist:biggrin:

Hi!

Der neue teil war wieder total spitze...
1 teil (!) nur noch:heul:....
Bin gespannt, u.a. was es mit dem Umschlag aufsich hat!
Freu mich ganz doll aufs Finale!!!!!
vvlg
Jule

also, wiedermal spitzenmäßig unglaublich, wie du mich in deinen Bann ziehst, einfach der Hammer und ich kann nur sagen:

:dance::dance: Finale oh oh:dance::dance: Finale oh oh oh oh:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste